Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment Europe hat ankündigt, dass mit Captain Tsubasa - Rise of New Champions ein Spiel basierend auf dem Manga bzw. Animé für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen wird. Der für 2020 geplante Titel soll mit viel Action und wilden Torschüssen, welche die Marke berühmt gemacht haben, neuen Wind in das Fußball-Genre bringen.Ob die im Spiel enthaltenen Bolzplätze wie im...

Hier geht es zur News Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen
Benutzeravatar
Cahad
Beiträge: 97
Registriert: 03.12.2010 12:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen

Beitrag von Cahad »

Wie geil, wenn das nur halbwegs taugt, is das gekauft...

Und die Erdkrümmung war der Hammer, gefühlte drei Folgen wurden benötigt um das gegnerische Tor auch nur erblicken zu können :D
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen

Beitrag von Nachtklingen »

Fehlt nur noch Mila Superstar :Hüpf:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen

Beitrag von Cpl. KANE »

Und nicht zu vergessen die ewigen Monologe, bevor überhaupt aufs Tor geschossen wurde :D
War glaube ich eine der letzten Zeichentrick-Serien, die ich geguckt habe.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen

Beitrag von yopparai »

Die Erdkrümmung könnte ein Hinweis sein, dass das im gleichen Universum spielt wie Animal Crossing. :thinking:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen

Beitrag von johndoe711686 »

Oh. Mein. Gott. Das ist sowas von gekauft. Tigerschuss und Top Spin rauf und runter. MEGA. Das könnte nach Nintendo World Soccer vom NES damals, mal wieder ein geiles Fußballspiel werden.
thisSkinny
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.2011 17:13
Persönliche Nachricht:

Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen

Beitrag von thisSkinny »

Das...sieht...gut aus
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen

Beitrag von CJHunter »

Oh man, Captain Tsubasa bzw. die tollen Fussballstars war damals meine absolute Lieblingserie. Bin zwar längst aus dem Alter raus aber ich würde mal behaupten das es sowas heute einfach nicht mehr gibt. Mila Superstar, Kickers etc. das waren einfach noch Zeiten...
Zuletzt geändert von CJHunter am 21.01.2020 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen

Beitrag von Eisenherz »

Dauert ein Tackling dann auch 15 Minuten? :Blauesauge: :mrgreen:
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen

Beitrag von CJHunter »

Cahad hat geschrieben: 21.01.2020 13:43 Wie geil, wenn das nur halbwegs taugt, is das gekauft...

Und die Erdkrümmung war der Hammer, gefühlte drei Folgen wurden benötigt um das gegnerische Tor auch nur erblicken zu können :D
Haha ja genau, bei Hyugas Tiger-Schuss waren da z.b. auch immer so schön die Flammen zu sehen:-)
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen

Beitrag von Sylver001 »

Wenn es nur halb so spaßig wird wie die original Inazuma Eleven, dann warum nicht? Aus unerklärlichen Gründen mochte ich die Serie früher.. hab sogar komplette Rekorde aufgestellt um nach der Schule innerhalb von 15 Minuten ein mal quer durch die Stadt zu radeln, nur um die Folgen aufzunehmen ^^
Bild
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen

Beitrag von Swar »

Von Hungry Heart Wild Striker hätte ich gerne mal ein Spiel.



Der Hauptcharakter ist zwar ein Vollpfosten, aber dagegen sieht selbst Hyuga alt aus :mrgreen:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen

Beitrag von Eisenherz »

Damals, als die deutsche Mannschaft noch der Endgegner war ... :mrgreen:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen

Beitrag von greenelve »

Swar hat geschrieben: 21.01.2020 14:19 Der Hauptcharakter ist zwar ein Vollpfosten, aber dagegen sieht selbst Hyuga alt aus :mrgreen:
Der macht gerade durch seine Vollpfostigkeit den Charme aus. :cheer: Hätte auch gern ein Spiel in der Art wie im Trailer hier...aber wüsste nicht, wie sich das tragen soll. Dafür war die Serie fußballerisch zu dünn - und lebte mehr von den ganzen Vollpfosten (immerhin ist die Serie eine halbe Parodie auf Tsubasa).
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen

Beitrag von johndoe711686 »

Eisenherz hat geschrieben: 21.01.2020 14:24 Damals, als die deutsche Mannschaft noch der Endgegner war ... :mrgreen:
Karl-Heinz Schneider vom FC Grünberg?

Ich hab früher die Folgen dann mit Lego Figuren nachgespielt, inklusive Hechtsprung vom Pfosten auf die andere Seite des Tores.
Antworten