Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen
Geil. Einfach nur geil.
War zwar nie ein Fan als Kind (weiß nicht warum, fand ich wahrscheinlich irgendwie doof damals) und muss jetzt auch nicht unbedingt die Serie wegen der Ankündigung nachholen, allerdings ist das genau die Spielenische, die wir unbedingt brauchten.
Ich kann einfach nicht mehr dieses ewige Hin und Her zwischen POS und FIFA sehen, somit ist das hier endlich mal wieder frischer Wind in das angestaubte Genre, welches seinen letztes Dasein 2007 mit "Mario Strikers Charged" hatte.
Und bei Bandai Namco ist das auch noch genau richtig aufgehoben.
Freu mich riesig drauf.
Hoffe wirklich, dass so etwas bald auch mit dem Wrestling Genre passiert (und ja, ich kenne Fire Pro Wrestling).
War zwar nie ein Fan als Kind (weiß nicht warum, fand ich wahrscheinlich irgendwie doof damals) und muss jetzt auch nicht unbedingt die Serie wegen der Ankündigung nachholen, allerdings ist das genau die Spielenische, die wir unbedingt brauchten.
Ich kann einfach nicht mehr dieses ewige Hin und Her zwischen POS und FIFA sehen, somit ist das hier endlich mal wieder frischer Wind in das angestaubte Genre, welches seinen letztes Dasein 2007 mit "Mario Strikers Charged" hatte.
Und bei Bandai Namco ist das auch noch genau richtig aufgehoben.
Freu mich riesig drauf.
Hoffe wirklich, dass so etwas bald auch mit dem Wrestling Genre passiert (und ja, ich kenne Fire Pro Wrestling).
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 21.01.2020 18:13, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen
Ich habe es damals auch geschaut. Und hab über die Jahre der Nostalgie wegen auch hin und wieder nochmal den Anfang angespielt, wo Tsubasa ankommt vom Berg aus den Ball in Wakabayashis Vorgarten spielt.
Als Spiel brauche ich es aber nicht ^^".
Als Spiel brauche ich es aber nicht ^^".
DotA > all
Ja stimmt das war nochmal ne Ecke früher, lief auf Tele 15 soweit ich weiß:-)...Dragonball hab ich auch ne Weile geschaut, aber die Serien die eben so bisher genannt wurden fand ich da besser, Pokemon hab ich z.b. auch nie geschaut, konnte auch mit den Spielen seit rühester Kindheit nie was anfangen...Ryan2k6 hat geschrieben: ↑21.01.2020 16:43Das war aber noch früher, ne wieder andere Zeit, wenn auch nicht schlechter. Aber so Ende 90er, Anfang 2000er haben die RTL2 Animes alles eingenommen.
Was ich noch vergessen habe: Dragonball. Was hab ich gefeiert, als sie endlich DBZ angekündigt haben. Auch wenn man das mit über 200 Folgen durch die ganzen Füller kaum schauen konnte.
Zuletzt geändert von CJHunter am 21.01.2020 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
WTF?Ob die im Spiel enthaltenen Bolzplätze wie im Vorbild die Erdkrümmung berücksichtigen, ist nicht bekannt.
Das gibt's noch? Ich hab' das als Jungspund schon geguckt. Naja... oder zumindest nebebei laufen lassen
Waren doch "nur"21 folgen wie es aussieht. JesesRyan2k6 hat geschrieben: ↑21.01.2020 16:30Das beste war daran, dassCJHunter hat geschrieben: ↑21.01.2020 16:15 Ja da gabs "nur" 26 Folgen, Captain Tsubasa hatte über 100. Ich fand irgendwio beide cool, bei den Kickers gings mehr um Freundschaft, um das Miteinander, das niemals aufgeben etc...Hatte denke ich insgesamt eine emotionalere Botschaft...Den Teufels-Dreier fand ich damals auch ganz cool;-)btw.SpoilerShowdie Kickers das letzte Spiel gegen die Teufel verlieren und eben nicht gewinnen und trotzdem froh darüber sind wie sie gespielt haben und nah dran waren.Das Spiel soll 25 Folgen lang gewesen sein? Kommt mir zu viel vor...
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Etwa kein Detective Conan? War mein klarer Favorit damals. Kam auf RTL2 aber auch erst deutlich später als Kickers, Tsubasa, etc., aber definitiv noch vor Yu Gi Oh.
-
- Persönliche Nachricht:
Also geht das in Richtung Inazuma Eleven?
Ist etwas über die Geschichte bekannt oder geht es nur um die WM? Wäre dann etwas kurz...
Oder ist es sogar das Remake zur PS2 Fassung?
Ich glaube aber, dass Inazuma Eleven das bessere Spiel sein wird. Kommt ja auch dieses Jahr raus.
Ist etwas über die Geschichte bekannt oder geht es nur um die WM? Wäre dann etwas kurz...
Oder ist es sogar das Remake zur PS2 Fassung?
Ich glaube aber, dass Inazuma Eleven das bessere Spiel sein wird. Kommt ja auch dieses Jahr raus.
Zuletzt geändert von Wiicasso am 21.01.2020 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Spiele und so yeahhhhhhh
Gibt übrigens ein gutes Video dazu
Spiele und so yeahhhhhhh
Dann schau dir mal das japanische Ende an
Kickers vor
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Conan wird bei ProSieben Maxx übrigens fortgesetzt, selbstverständlich frisch synchronisiert.Da kamen letztes oder vorletztes Jahr ein Batzen von hundert neuen Folgen. Wollte ich mal so erwähnt haben.^^
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Mhh, wir hatten in meiner frühen Kindheit nur 3 Sender. Da gab es erstmal nur Disney Club mit Käptn Balu und so und das Sandmännchen.
Aber später dann die RTL2 Anime Zeit habe ich auch mitgenommen. Allen voran natürlich Dragonball. Inuyasha war auch ganz cool und Pokemon natürlich auch. Conan ist sowieso super, da habe ich auch später etwas in die Manga-Reihe reingelesen. Später lief doch auch noch One Piece, oder? Mit Digimon und YuGiOh konnte ich nichts anfangen. Shin Chan gab's auch noch.
Kickers sind auch sehr nice, da muss ich mal wieder reinschauen, ist ja relativ kurz.
Aber später dann die RTL2 Anime Zeit habe ich auch mitgenommen. Allen voran natürlich Dragonball. Inuyasha war auch ganz cool und Pokemon natürlich auch. Conan ist sowieso super, da habe ich auch später etwas in die Manga-Reihe reingelesen. Später lief doch auch noch One Piece, oder? Mit Digimon und YuGiOh konnte ich nichts anfangen. Shin Chan gab's auch noch.
Kickers sind auch sehr nice, da muss ich mal wieder reinschauen, ist ja relativ kurz.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer erinnert mich irgendwie an Fever Pitch Soccer für das SNES
Danke für die Info, aber hundert neue Folgen sind natürlich harter Tobak, wenn man vermutlich so schon noch 300 nachzuholen gehabt hätte.SethSteiner hat geschrieben: ↑21.01.2020 21:39 Conan wird bei ProSieben Maxx übrigens fortgesetzt, selbstverständlich frisch synchronisiert.Da kamen letztes oder vorletztes Jahr ein Batzen von hundert neuen Folgen. Wollte ich mal so erwähnt haben.^^
Obwohl die Anzahl der Filler-Folgen laut Conan-Wiki mittlerweile so hoch ist, dass man eh nur noch jede fünfte Folge schauen muss.