ZELDA--Phantom Hourglass HELP

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MuPPet1988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MuPPet1988 »

ich such die bomben tasche ich habe die zweite seekarte gefunden aber komme net weiter hilfe wo is die bombentasche
Ke-ki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ke-ki »

Mieze85 hat geschrieben: hab auch ein problem:
im eispalast komm ich nicht weiter! da sind 4kugeln dich ich aktivieren muss, leider leuten die nicht ewig.....das schafft ja kein mensch, oder hab ich da was übersehen! ausserdem ist da noch ne kugel, da komm ich nicht hin da der weg verperrt ist! HELP ME PLEASE ^^

versuchs mal mit dem bumerang ^^
ich hab erst mal ewig versucht mit pfeilen zu schießen und mich grün und blau geärgert... bis mir dann ein leuchtfeuer aufging.

was meinst du mit "noch ner kugel"? *verwirrt*
hast du die blauen wände schon unten? falls du die kugel meinst, die da eingeschlossen auf so nem sockel ist, die grün leuchtet... bomben.....

^^
Ke-ki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ke-ki »

schaut mal hier.. ^^ :

http://www.gamespot.com/features/6180482/p-3.html

ich finde, das sieht aus wie ne vollständige Komplettlösung ^.~
es geht jedenfalls bis "endgame" ;p (--> Inhaltsangabe)

na denn... viel spaß noch =D
Mieze85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mieze85 »

@ke-ki
ja, genau das meine ich ^^ die kugel die unten ganz einsam steht, davor so ne blaue wand! mit dem bumerang? wie das denn? wo muss ich mich da hin stellen wenn das blaue ding noch oben ist?
versuch es gleich mal mit er bombe ^^
Mieze85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mieze85 »

es hat geklappt, leider schon wieder ein problem!
der stein sagt zu mir ich kann nun weiter springen, ich soll kreativ sein! hab alles versucht mit den 4-6pfosten, aber es geht nicht um an die 4kugeln zu kommen! HELP

@ke-ki die lösung ist gut, aber auf englisch bringt mir die rein gar nix, sorry
Tine82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tine82 »

ich brauche hilfe! und zwar im tempel vom meereskönig wo ich die dritte seekarte finden soll weiß ich im 6.kellergeschoss keinen weg, bzw ich verlaufe mich andauernd. wie finde ich die seekarte???
Ogamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ogamer »

geh dort hin wo du die blaue kugel siehst und wirf ne bombe hin dann solltest du an eine stelle kommen wo du in der mitte stehts und die vier kugel sind
du musst sie in dieser reihen folge mit dem bumerang schlagen:

4321 gegen den uhrzeigersinn und erst nachdem mann die blaue kugel mit einer bombe angeschossen hat
Ke-ki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ke-ki »

Mieze85 hat geschrieben:es hat geklappt, leider schon wieder ein problem!
der stein sagt zu mir ich kann nun weiter springen, ich soll kreativ sein! hab alles versucht mit den 4-6pfosten, aber es geht nicht um an die 4kugeln zu kommen! HELP

Hast du schon versucht das Seil zwischen den zwei Pfosten vor dem Abgrund zu spannen, dann (auf der Abgrundseite) dagegenzurennen und dich zurückfedern zu lassen? dann hüpfst du nämlich in hohem Bogen drüber.. ^^ man kann damit glaub ich auch auf so ne erhöhung springen, wo man nen schalter umlegen muss....

@ Tine82: wie sah das 6. Stockwerk nochmal aus? *kann sich das überhaupt nicht merken* *mag den meereskönigtempel nicht* ~.~

ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie ich die 3. Seekarte bekommen hab, nur noch an die Tür, auf die man das Zeichen malen musste.. sorry :(
die ganzen Stockwerke sind sich aber auch ziemlich ähnlich -.-

aber du musst sicher irgendwo nen schalter umlegen, den du übersehn hast. also bei mir war das jedenfalls meistens so, wenn ich irgendwo nicht weiterkam ^^"
Janina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janina »

Ich hab mir die zwei Seiten schon mal durchgelesen und auch diverse Komplettlösungen aber ich komm hier nicht weiter:
BIn jetzt in diesem Frost tempel und man soll 4 kugel aufeinmal aktivieren....so natürlich mit dem bumerrang...aber (auchtung mein problem): ich komm von dieser blauen Plattform(vor dieem Stein) aus nur an drei Kugeln dran der letzte ist zu weit weg!!!! wie mach ich das denn nun bitte helft mir ich komme hier echt nicht weiter :(!!!!

Danke im vorraus!!!! :oops:
Tine82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tine82 »

hihi hab nach über einer stunde endlich die dritte seekarte gefunden *yeah*

ich hoffe ich muss nicht nochmal rein, der tempel is ja furchtbar ;)
DarthSimon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthSimon »

ja der is wirklich schwierig^^
Ke-ki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ke-ki »

@ Janina: kann eigentlich nich sein, die stehen im Quadrat um diese blaue plattform drum... also alle kugeln ca. gleichweit weg ^^" ... oder vielleicht isses auch n rechteck, aber jeweils die beiden vor und hinter der plattform sind gleichweit weg. bei mir wars jedenfalls so... wenn eine außerhalb der reichweite wäre, würds ja auch gar nicht funktionieren ^^"
versuch mal von der ersten kugel aus (ich glaub es war die rechts vorne) ein quadrat um dich zu zeichnen... wenn du die ersten drei verbunden hast, brauchst du ja nur noch die vierte ecke ^-^

ja der tempel ist doof... -__-
ich werd dauernd von den Viechern gehaun, weil ich nicht schnell genug die pfeile wieder zurücklegen kann, wenn ich sie nicht getroffen hab .... -____-
Mieze85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mieze85 »

ja, danke, das mit den seilen ^^ ich wäre da NIE darauf gekommen!
so, nun anderes problem!
bin beim endboss, die fee kann die zeit nicht mehr anhalten. das auge das ich treffen muss ist hinten am rücken! tja, der typ ist viel zu schnell und ich habe keine ahnung wie ich das schaffen soll! ne idee?
gibts ne dt komplettlösung, aber bis zum ende bitte ^^!?
Anna2407
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anna2407 »

Hallo an alle!

ich spiele gerade auch zelda und ich komme am eistempel nicht weiter... gleich am anfang... eure beiträge habe ich mir auch schon durgelesen und da stand etwas von einem seil... das habe ich leider nicht... wo bekommt man denn sowas??
Ogamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ogamer »

was musst du noch mal am anfang machen???
Antworten