Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen
Wer Lust auf Arcade Fußball hat, nicht mehr bis zum Release dieses Spiels warten will und einen PC sein Eigen nennt, sollte sich mal Kopanito All-Stars Soccer ansehen.
Sehr spaßig, insbesondere mit einem menschlichen Widersacher der direkt daneben sitzt.
Sehr spaßig, insbesondere mit einem menschlichen Widersacher der direkt daneben sitzt.
Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Soll frischen Wind ins Fußball-Genre bringen
Ich finde es irgendwie geil ^^ Liegt aber wahrscheinlich auch am Nostalgie-Faktor.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich mit Fifa-Street passiert? Gab schon länger kein "Fun-Fußballspiel" mehr, das nicht so sehr auf Realismus aufgebaut ist, daher ne gute Idee das jetzt zu bringen.
-
- Persönliche Nachricht:
FIFA Street war doch im letzten FIFA mit drinne.
Ich bin ganz ehrlich, erhoffe mir nicht allzu viel von dem Spiel, aber trotzdem schön zu sehen, dass es so viele Gleichgesinnte gibt, die auch keinen Bock mehr auf den gleichen Kick jedes Jahr haben.
P.s. bei Detektiv Conan merkste doch kaum einen Unterschied zwischen Filler und Canon oder? So richtig Storyfortschritt gab es ja in keiner Folge oder?
Ich bin ganz ehrlich, erhoffe mir nicht allzu viel von dem Spiel, aber trotzdem schön zu sehen, dass es so viele Gleichgesinnte gibt, die auch keinen Bock mehr auf den gleichen Kick jedes Jahr haben.
P.s. bei Detektiv Conan merkste doch kaum einen Unterschied zwischen Filler und Canon oder? So richtig Storyfortschritt gab es ja in keiner Folge oder?
FIFA 20 hat den Volta Modus. Das ist quasi Street Light. Mehr wird da auch nicht kommen, da EA offenbar die Strategie verfolgt ihre Sportspiele modular aufzubauen, um sie auf eine mögliche Zukunft als Service vorzubereiten.
Ich vermisse Arcade Sportgames mit realistischem Anstrich übrigens auch. FIFA Street, NFL Blitz, Virtua Tennis, Def Jam Vendetta, NBA Ballers... davon ist quasi nichts mehr übrig. Wreckfest ging zumindest auf Rennspiel-Ebene in diese Richtung.
Ich vermisse Arcade Sportgames mit realistischem Anstrich übrigens auch. FIFA Street, NFL Blitz, Virtua Tennis, Def Jam Vendetta, NBA Ballers... davon ist quasi nichts mehr übrig. Wreckfest ging zumindest auf Rennspiel-Ebene in diese Richtung.
Zuletzt geändert von Easy Lee am 22.01.2020 08:12, insgesamt 2-mal geändert.
Stell ich mir als Spiel schwer vor, vor allem weil das Genre doch eher unbeliebt ist und nur wenige Käufer finden wird.
Und hast du mal auf das Erscheinungsjahr von Mila Superstar gesehen? Das wird dich überraschen.
Da trifft mich der Nostalgie Flash auch richtig hart. Gute alte 90er Jahre Zeiten, nach der Schule heim, RTL2 Anime Programm durchsuchten, Highlights Kickers, Tsubasa etc und wie sie nicht alle hießen, hinterher raus auf den Sportplatz mit Eistee, 2 Tore aus Mützen oder Jacken gebaut und sich selbst am Tigerschuss etc probiert...das waren verdammt nochmal die besten Jahre!
Wenn das Spiel jetzt noch gut wird und vlt etwas in Richtung Inazuma Eleven geht, dann steht ein sicherer Pflichtkauf ins Haus.
Wenn das Spiel jetzt noch gut wird und vlt etwas in Richtung Inazuma Eleven geht, dann steht ein sicherer Pflichtkauf ins Haus.
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fantastische Präsentation. Wenn es sich jetzt auch so spaßig spielt wie z.B. Mario Smash Football und möglichst wenig mit normalen Fußball-Spielen gemein hat, wird es definitiv gekauft.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Oh man. Sowas ist seit Nintendo World Cup absolut überfällig.
DAS IST VÖLLIG EGAL DENN MILA IST ZWÖLF JAHRE ALT UND LEBT IM FERNEN JAPAN! KULLERAUGEN, PFERDESCHWANZ, DEN KOPF VOLL FANTASIE
Zuletzt geändert von MrLetiso am 22.01.2020 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
Kennt jemand noch den Fußball-Teil von Tiny Toons - ACME All-Stars auf dem Mega Drive? Bis heute das Fußballspiel, das mir am meisten Spaß gemacht hat!
Zuletzt geändert von Eisenherz am 22.01.2020 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich dieses Inazuma Eleven? Ein Anime? Ein Spiel? Sagt mir nichts.
Und wenn wir Dragonball sagen, gehört auch das geile 90s elektro Intro dazu:
Und wenn wir Dragonball sagen, gehört auch das geile 90s elektro Intro dazu:
-
- Persönliche Nachricht:
Jep, hier. Hab ich als Kind auch rauf und runter gespielt mit mein Bruder und Kumpels.
Das hier werde ich mir auch ansehen, solange ich für ein Fallrückzieher keine 15min brauche wie in der Serie
Am Ende müsste sie afair auch 17 oder 18 Jahre alt gewesen sein.
In Folge 1 passt das mit Anfang Teenie schon ganz gut.
Gerade, als es da um die Liebelei ging, war das schon seltsam