N-Fusion hat sein bereits 2016 für PC und iOS erschienenes Oldschool-Rollenspiel Ember am 21. Januar 2020 auch für Nintendo Switch veröffentlicht. Im eShop wird noch bis zum 4. Februar ein Launch-Rabatt von 25 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (13,49 Euro statt 17,99 Euro).Die Macher beschreiben den Titel folgerndermaßen: "Ember ist ein Projekt aus Leidenschaft, das über einen Zeitra...
Hier geht es zur News Ember: Fantasy-Rollenspiel alter Schule für Switch veröffentlicht
Ember: Fantasy-Rollenspiel alter Schule für Switch veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ember: Fantasy-Rollenspiel alter Schule für Switch veröffentlicht
Das sieht interessant aus, wird es einen Test von euch geben?
Es ist auch nicht das Schlechteste. Ich habe es auf Steam schon einige Stunden gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht tatsächlich nicht übel aus, nur die Story kommt überall verdammt schlechte Weg...
Ich finde es zudem einfach nur frech, selbst bei Ports von Uralt-Spielen auf der Switch planmäßig fast das doppelte des nicht reduzierten PC-Preises aufzurufen (18 € gg. 10 €).
Ich finde es zudem einfach nur frech, selbst bei Ports von Uralt-Spielen auf der Switch planmäßig fast das doppelte des nicht reduzierten PC-Preises aufzurufen (18 € gg. 10 €).
Zuletzt geändert von Black Stone am 22.01.2020 12:09, insgesamt 1-mal geändert.