Bungie: Halo-Miterfinder Marcus Lehto begründet seinen Weggang mit Crunch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Re: Bungie: Halo-Miterfinder Marcus Lehto begründet seinen Weggang mit Crunch

Beitrag von johndoe1966876 »

Doc Angelo hat geschrieben: 23.01.2020 11:20 Ich kann mich noch erinnern, das Patrick Stewart behauptet hat, das er großer Star-Trek-Fan sei und gerne die Rolle in TNG angenommen habe. Marketing-Lügen.
Eher das Gegenteil.
Erst im Nachhinein, also nachdem die Serie (und teils Filme) abgedreht war(en), sagte Stewart, dass er doch froh sei, bei Star Trek mitgewirkt zu haben.
Der Stress am Serien-Set stimmt aber, dazu hatte sich insbesondere Mulgrew geäußert, die zu der Zeit alleinerziehende Mutter war.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 23.01.2020 11:54
Doc Angelo hat geschrieben: 23.01.2020 11:20 Ich kann mich noch erinnern, das Patrick Stewart behauptet hat, das er großer Star-Trek-Fan sei und gerne die Rolle in TNG angenommen habe. Marketing-Lügen.
Eher das Gegenteil.
Erst im Nachhinein, also nachdem die Serie (und teils Filme) abgedreht war(en), sagte Stewart, dass er doch froh sei, bei Star Trek mitgewirkt zu haben.
Der Stress am Serien-Set stimmt aber, dazu hatte sich insbesondere Mulgrew geäußert, die zu der Zeit alleinerziehende Mutter war.
Da hat einer "The Captians" gesehen :D
Gott, freue ich mich schon auf Morgen :Hüpf:
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 23.01.2020 11:54 Eher das Gegenteil.
Ah, ja, das kann man missverstehen was ich meinte. Ich meine damit im speziellen die Werbung für die Serie kurz bevor sie im Fernsehen anlief. Da werden die Stars ja durch jede Talkshow gejagt um zu erzählen, wie toll alles ist. Und dort hat er - fälschlicherweise - behauptet, das er vorher schon ein Fan gewesen ist. Davon gibts irgendwo auf Youtube einige Aufnahmen von damals. Das hat er selber später in einem Interview korrigiert.

Stewart hat ja eine sehr bewegende Rede abgehalten, in dem Moment als "Star Trek: Picard" angekündigt wurde. Er sagte irgendwas von "Herzensangelegenheit", und "das er das nur machen würde, wenn die Show nach seinem Geschmack wäre" und so weiter. Sogar ne Träne hat er abgedrückt. Hey, ich find Picard als Charakter einfach nur großartig. Den Menschen Patrick Stewart kenn ich nicht, aber er scheint viel Spaß am Leben zu haben und ein lustiger Geselle zu sein. Aber offensichtlich erzählt er gerne mal irgendeinen Bullshit, wenn es der aktuelle Produktion weiterhilft. Wer weiß ob es diesmal auch wieder so ist. Deshalb geb ich so gut wie gar nichts auf solche Aussagen von Stars. Besonders dann nicht, wenn ihr Gehalt in Teilen aus Tantiemen besteht. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Doc Angelo am 23.01.2020 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben: 23.01.2020 12:00
Eher das Gegenteil.
Erwischt :D
Hab mir gestern Abend den Trailer auf Amazon (davor schon x-mal auf YouTube) angesehen. Kann es kaum abwarten. :Hüpf: :Hüpf:
Die Szene, wo sich Picard und Riker umarmen. :Sonne:
Man merkt schon, dass das eine "große Familie" ist und die Menschen sich wirklich mögen.
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 23.01.2020 12:06 Die Szene, wo sich Picard und Riker umarmen. :Sonne:
Man merkt schon, dass das eine "große Familie" ist und die Menschen sich wirklich mögen.
Die Charaktere, oder die Schauspieler? :mrgreen:
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Doc Angelo hat geschrieben: 23.01.2020 12:05
Efraim Långstrump hat geschrieben: 23.01.2020 11:54 Eher das Gegenteil.
Ah, ja, das kann man missverstehen was ich meinte. Ich meine damit im speziellen die Werbung für die Serie kurz bevor sie im Fernsehen anlief. Da werden die Stars ja durch jede Talkshow gejagt um zu erzählen, wie toll alles ist. Und dort hat er - fälschlicherweise - behauptet, das er vorher schon ein Fan gewesen ist. Davon gibts irgendwo auf Youtube einige Aufnahmen von damals. Das hat er selber später in einem Interview korrigiert.

Stewart hat ja eine sehr bewegende Rede abgehalten, in dem Moment als "Star Trek: Picard" angekündigt wurde. Er sagte irgendwas von "Herzensangelegenheit", und "das er das nur machen würde, wenn die Show nach seinem Geschmack wäre" und so weiter. Sogar ne Träne hat er abgedrückt. Hey, ich find Picard als Charakter einfach nur großartig. Den Menschen Patrick Stewart kenn ich nicht, aber er scheint viel Spaß am Leben zu haben und ein lustiger Geselle zu sein. Aber offensichtlich erzählt er gerne mal irgendeinen Bullshit, wenn es der aktuelle Produktion weiterhilft. Wer weiß ob es diesmal auch wieder so ist. Deshalb geb ich so gut wie gar nichts auf solche Aussagen von Stars. Besonders dann nicht, wenn ihr Gehalt in Teilen aus Tantiemen besteht. :mrgreen:
Ich sags Dir ehrlich vorweg: Ich bin befangen, was Star Trek und einige Schauspieler angeht. Bei "Bullshit" gehe ich schon fast in einen "Stewart-defense-mode" :mrgreen:
Ich gehe stark davon aus, dass es damals vertraglich geregelt war. Was soll er machen; in einem Interview sagen, wie scheiße er es findet?
Bei "Picard" gehe ich aber felsenfest davon aus, dass das tatsächlich eine Herzensangelegenheit ist.
Doc Angelo hat geschrieben: 23.01.2020 12:11 Die Charaktere, oder die Schauspieler? :mrgreen:
Schauspieler. Ernsthaft.
Zuletzt geändert von johndoe1966876 am 23.01.2020 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Efraim Långstrump hat geschrieben: 23.01.2020 12:06
Peter__Piper hat geschrieben: 23.01.2020 12:00
Eher das Gegenteil.
Erwischt :D
Hab mir gestern Abend den Trailer auf Amazon (davor schon x-mal auf YouTube) angesehen. Kann es kaum abwarten. :Hüpf: :Hüpf:
Die Szene, wo sich Picard und Riker umarmen. :Sonne:
Erging mir gestern genauso.
Hatte sogar schon die Hoffnung das es nicht nur ein Trailer, sondern sogar schon die Serie ist. ( Es geisterte ja schon immer der 23. als Release im Netz rum)

Als ich vor ca. nem Monat das erste mal den Trailer gesehen hab, ist mir das Herz aufgegangen.
Als dann am Ende auch noch Seven gezeigt wurde - ich war im 7. Himmel :verliebt:
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben: 23.01.2020 12:22 Erging mir gestern genauso.
Hatte sogar schon die Hoffnung das es nicht nur ein Trailer, sondern sogar schon die Serie ist. ( Es geisterte ja schon immer der 23. als Release im Netz rum)

Als ich vor ca. nem Monat das erste mal den Trailer gesehen hab, ist mir das Herz aufgegangen.
Als dann am Ende auch noch Seven gezeigt wurde - ich war im 7. Himmel :verliebt:
Die Hoffnung hatte ich auch. Zumindest, dass Folge 0 normale Länge hat und nicht nur der Trailer ist.
Noch 1x schlafen, dann ist verspätetes Weihnachten für Papa. :lol:
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 23.01.2020 12:11Ich gehe stark davon aus, dass es damals vertraglich geregelt war. Was soll er machen; in einem Interview sagen, wie scheiße er es findet?
Ich persönlich würde niemals einen Vertrag unterschreiben, der mir zu Lügen aufzwingt. Aber da ist jeder anders.

Efraim Långstrump hat geschrieben: 23.01.2020 12:11 Bei "Picard" gehe ich aber felsenfest davon aus, dass das tatsächlich eine Herzensangelegenheit ist.
Wäre natürlich obergeil wenn es tatsächlich so ist. Aber dann müsste man immer noch gucken, ob sein Geschmack deckungsgleich mit meinem ist. Wie gesagt... ich kenn den Typen nicht, und TNG war definitiv keine Herzensangelegenheit für ihn. Zumindest nicht am Anfang. Wie Du ja schon sagst, man kann sich sehr gut vorstellen, das es im nachher viel Spaß gemacht hat.

Ich hoffe immer noch das ST:Picard gut wird, auch wenn die Trailer erstmal nicht dafür spreche, zumindest was mich betrifft. Discovery war definitiv nichts für mich, und die Aussage das Picard anders werden soll lässt hoffen.

Efraim Långstrump hat geschrieben: 23.01.2020 12:11 Schauspieler. Ernsthaft.
Das mag sehr gut sein. Unmöglich ist es definitiv nicht. Wenn man so lange zusammen spielt, dann können sich tolle Freundschaften ergeben.
Zuletzt geändert von Doc Angelo am 23.01.2020 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

Ich kann mir bei Bungie gar nicht vorstellen, dass es da zu Crunches kommt .... so langsam wie da mal "neuer" Content kommt und diese in der Regel auch noch reines Recycling ist ....
Die letzten Sachen, die etwas neuer waren (Forsaken), waren ja nicht mal von Bungie, sondern von anderen Entwicklergruppen.

Schon lustig mit wie wenig Output man seine Entwickler stressen kann.

ps.: ich denke nicht das Lehto das erfunden hat
Zuletzt geändert von bohni am 23.01.2020 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hühnermensch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hühnermensch »

Ob ich ihnen sagen sollte, dass man nach dem beiden desaströsen Staffeln ST Discovery eigentlich nur das Schlimmste von Picard zu erwarten ist? Ach, ich lass ihnen die Vorfreude. ^^
Zuletzt geändert von Hühnermensch am 23.01.2020 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Falscher Thread und sieht aus wie im Satzgenerator zusammengewürfelt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Hühnermensch hat geschrieben: 23.01.2020 16:13 Ob ich ihnen sagen sollte, dass man nach dem beiden desaströsen Staffeln ST Discovery eigentlich nur das Schlimmste von Picard zu erwarten ist? Ach, ich lass ihnen die Vorfreude. ^^
Ob ich dir sagen sollte das zwischen ST Discovery und Picard Lichtjahre liegen :thinking:
Mal ganz davon abgesehen das sie, genau genommen, in 2 unterschiedlichen Universen spielen.
Ach, ich lass dir deine Ahnungslosigkeit :mrgreen:

@Topic
Ich konte mit Halo nie sonderlich groß etwas anfangen :man_shrugging:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Peter__Piper hat geschrieben: 23.01.2020 16:47 Mal ganz davon abgesehen das sie, genau genommen, in 2 unterschiedlichen Universen spielen.
Nope. DIS ist Mainverse, nicht Adamsverse. Ja, ich weiß, die Lensflares können leicht in die Irre führen.

Sry, wenn schon Korinthenkacken, dann richtig :P
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben: 23.01.2020 16:54
Peter__Piper hat geschrieben: 23.01.2020 16:47 Mal ganz davon abgesehen das sie, genau genommen, in 2 unterschiedlichen Universen spielen.
Nope. DIS ist Mainverse, nicht Adamsverse. Ja, ich weiß, die Lensflares können leicht in die Irre führen.

Sry, wenn schon Korinthenkacken, dann richtig :P
So ganz kann man das, glaub ich, nicht sagen.
Da Discovery zeitlich vor der Kelvin Timelineteilung spielt.
Aber gefühlt ist es halt eher dem Adamverse zuzuordnen :Blauesauge:
Lensflare lässt grüßen :ugly:

@Topic
Hab von Marcus Lehto noch nie voher was gehört.
Erinnert mich aber daran das Spieleentwickler als Person stärker in den Focus gerückt werden sollten.
Aktuell haben die Publisher mehr Fame als die Entwickler.
Sollte meiner Meinung nach umgekehrt sein :man_tipping_hand:
Antworten