Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑23.01.2020 12:11Ich gehe stark davon aus, dass es damals vertraglich geregelt war. Was soll er machen; in einem Interview sagen, wie scheiße er es findet?
Ich persönlich würde niemals einen Vertrag unterschreiben, der mir zu Lügen aufzwingt. Aber da ist jeder anders.
Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑23.01.2020 12:11
Bei "Picard" gehe ich aber felsenfest davon aus, dass das tatsächlich eine Herzensangelegenheit ist.
Wäre natürlich obergeil wenn es tatsächlich so ist. Aber dann müsste man immer noch gucken, ob sein Geschmack deckungsgleich mit meinem ist. Wie gesagt... ich kenn den Typen nicht, und TNG war definitiv keine Herzensangelegenheit für ihn. Zumindest nicht am Anfang. Wie Du ja schon sagst, man kann sich sehr gut vorstellen, das es im nachher viel Spaß gemacht hat.
Ich hoffe immer noch das ST:Picard gut wird, auch wenn die Trailer erstmal nicht dafür spreche, zumindest was mich betrifft. Discovery war definitiv nichts für mich, und die Aussage das Picard anders werden soll lässt hoffen.
Das mag sehr gut sein. Unmöglich ist es definitiv nicht. Wenn man so lange zusammen spielt, dann können sich tolle Freundschaften ergeben.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.