Für den Shooter Half-Life: Alyx hat Valve das bisher größte Entwickler-Team aufgebaut, das je an einem Spiel gearbeitet hat - das verriet der Hersteller im gestrigen Reddit-AMA-Fragestunde (via Roadtovr.com). Rund 80 Personen mag heutzutage nicht mehr nach viel klingen, für ein VR-Projekt ist es allerdings eine üppige Team-Größe.Eine gute Nachricht ist zudem, dass von der "allerletzten Szene" abge...
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Half-Life: Alyx: Hat das bisher größte Valve-Team; pünktlicher Release wahrscheinlich
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Re: Half-Life: Alyx: Hat das bisher größte Valve-Team; pünktlicher Release wahrscheinlich
80 Leute klingt wirklich nicht nach viel, aber bei den zu erwartetenden Verkäufen wäre ein größeres Team wohl eher Overkill und würde das Budget zu sehr aufblähen.
Finde es aber gut, dass sie das so ernst nehmen und auch die Zeit zwischen Ankündigung und Veröffentlichung ist gut gesetzt, nicht so lange, wie bei vielen anderen Spielen. Bletibt zu hoffen, dass sie den Termin auch einhalten können und nichts unvorhergesehenes mehr dazwischen kommt.
Finde es aber gut, dass sie das so ernst nehmen und auch die Zeit zwischen Ankündigung und Veröffentlichung ist gut gesetzt, nicht so lange, wie bei vielen anderen Spielen. Bletibt zu hoffen, dass sie den Termin auch einhalten können und nichts unvorhergesehenes mehr dazwischen kommt.
Re: Half-Life: Alyx: Hat das bisher größte Valve-Team; pünktlicher Release wahrscheinlich
die Zeit zwischen Ankündigung und Release war wirklich lobenswert
mit dem Wegfall von CP2077 und Dying Light 2 ist das erste Halbjahr lichter geworden und da ich auch schon lange nichts mehr von Lone Echo 2 gehört habe und bei TloU2 sicher auch noch nicht alles in trockenen Tüchern ist, freut es mich dass zumindest 1 Titel in den ersten 6 Monaten kommt
der lange Ausverkauf der Index hat meine Vorfreude bzw. Euphorie darüber aber zunichte gemacht, sodass ich Alyx mit der Rift S spielen werde
... vielleicht sollte ich öfter mal 4 5 Wochen über größere Investitionen schlafen
mit dem Wegfall von CP2077 und Dying Light 2 ist das erste Halbjahr lichter geworden und da ich auch schon lange nichts mehr von Lone Echo 2 gehört habe und bei TloU2 sicher auch noch nicht alles in trockenen Tüchern ist, freut es mich dass zumindest 1 Titel in den ersten 6 Monaten kommt
der lange Ausverkauf der Index hat meine Vorfreude bzw. Euphorie darüber aber zunichte gemacht, sodass ich Alyx mit der Rift S spielen werde
... vielleicht sollte ich öfter mal 4 5 Wochen über größere Investitionen schlafen
Zuletzt geändert von str.scrm am 23.01.2020 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Half-Life: Alyx: Hat das bisher größte Valve-Team; pünktlicher Release wahrscheinlich
Das ist ja auch schlau ein Spiel erst anzukündigen, wenn man es eh schon fast fertig hat.
Das löst nämlich gleichzeitig das Problem hier:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 1&t=468244
Das löst nämlich gleichzeitig das Problem hier:
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Re: Half-Life: Alyx: Hat das bisher größte Valve-Team; pünktlicher Release wahrscheinlich
Ich bin gespannt auf die Tests. Möchte noch mal ne Quest holen und wenn es nach dem Release von Alyx nen einigermaßen guten Deal gibt, werde ich das Ganze dann wohl auch mal spielen.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
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Re: Half-Life: Alyx: Hat das bisher größte Valve-Team; pünktlicher Release wahrscheinlich
Schade, dass es wohl eine VR-Brille braucht, um es zu spielen. Würde es gerne the old fashioned way spielen mit Maus + Tastatur. Vielleicht wird es ja irgendwann gepatcht. ^^
Zuletzt geändert von Mr.Prinz am 25.01.2020 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Anti-Early Access.