Call of Duty: Modern Warfare - Fehler in Update setzt Statistiken zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare - Fehler in Update setzt Statistiken zurück

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Auslieferung von Update 1.13 zu Call of Duty: Modern Warfare lief offenbar nicht so ab, wie es sich Infinity Ward vorgestellt hatte. Wie PCGames.de berichtet, ploppte bei einigen Spielern eine Fehlermeldung auf, die auf vermeintlich fehlerhafte Daten hinwies. Zur Behebung des Problems wäre es nötig gewesen, den komplette Fortschritt im Mehrspieler sowie sämtliche Freischaltungen zurückzusetzen...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare - Fehler in Update setzt Statistiken zurück
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Fehler in Update setzt Statistiken zurück

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich frage mich bei wie vielen Das wohl schief geht :D

"...dass Spieler in der Fehlermeldung weder auf 'Ja' noch 'Nein' klicken sollten"
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 23.01.2020 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Fehler in Update setzt Statistiken zurück

Beitrag von Herschfeldt »

Ist das jetzt echt wahr? 48 GB Patch?? Warum beschwert sich außer mir keiner?? Das passt doch auf keine CD-Rom?????
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Fehler in Update setzt Statistiken zurück

Beitrag von TheoFleury »

Herschfeldt hat geschrieben: 25.01.2020 19:44 Ist das jetzt echt wahr? 48 GB Patch?? Warum beschwert sich außer mir keiner?? Das passt doch auf keine CD-Rom?????

Du bist zu old-school....CD-Rom, sowas hat niemand mehr pfff. Passt aber auf ne Blu-Ray :P Ist Activision wohl zu kostspielig und umständlich, darum freuen sich viele User mit mieser Internet Anbindung, 48GB downzuloaden...Dauert sicher nur 5 bis 7 Tage ;)
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Fehler in Update setzt Statistiken zurück

Beitrag von Herschfeldt »

TheoFleury hat geschrieben: 25.01.2020 23:42
Herschfeldt hat geschrieben: 25.01.2020 19:44 Ist das jetzt echt wahr? 48 GB Patch?? Warum beschwert sich außer mir keiner?? Das passt doch auf keine CD-Rom?????

Du bist zu old-school....CD-Rom, sowas hat niemand mehr pfff. Passt aber auf ne Blu-Ray :P Ist Activision wohl zu kostspielig und umständlich, darum freuen sich viele User mit mieser Internet Anbindung, 48GB downzuloaden...Dauert sicher nur 5 bis 7 Tage ;)
:lol:
(wobei ich hier keinesfalls über Spieler mit langsamer Verbindung herziehen möchte; 48 GB Patch habe ich so noch nicht erlebt glaube ich)
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 26.01.2020 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Reach out and touch faith
Antworten