Swar hat geschrieben: ↑26.01.2020 11:54
Ehrlich gesagt reicht mir der aktuelle Grafikstand auf der Xbox One X die wirklich schönes Material auf meinen OLED präsentiert und großartige Erwartungen an die nächste Generation habe ich keine, dann werde ich schon mal nicht enttäuscht.
Geht mir haargenau so. Die Technik ist mittlerweile weit genug dass im Grunde keine Wünsche mehr offen bleiben. Egal, welche Vision ein Entwickler hat, sie ist locker umsetzbar. Sei es nun bezogen auf die Größe der Welt, die Anzahl der Personen in einem Raum, die Emotionalität in Gesichtern oder oder. Da sind viel mehr die Entwickler gefragt.
Von VR war ich anfangs unglaublich begeistert, mittlerweile hat sich der Hype für mich aber gelegt und ich verliere selbst die Lust an highlights wie Asgard's Wrath. Übel wird mir auch relativ schnell so dass die sessions kaum länger als 30 Minuten dauern.
Von daher: Bitte weiterhin klassisch auf der couch, Technik auf den neusten Stand sollte selbstverständlich sein und ich bin glücklich. Wenn Ladezeiten sich dabei reduzieren immer schön, ist für mich aktuell aber auch kein Problem.
Wobei, eine Sache gäbe es: Das einzige was noch nervt ist die Kühlung - ich muss aktuell meine PS4 immer aus meinem Schrank ziehen weil sie dort drin am Rad dreht. Die Luft nach vorne rauszublasen wäre daher super.