Intellivision Amico: Vorbestellungen für das Founder's Pack möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Intellivision Amico: Vorbestellungen für das Founder's Pack möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab sofort kann man die Konsole Amico von Intellivision vorbestellen, die ab dem 10. Oktober erhältlich sein soll. Zum Preis von 299 Dollar erhält man die streng limitierte Founder's Edition in einem Retro-Holz-Design, von der lediglich 2600 Exemplare produziert werden. Damit muss man zwar mehr bezahlen als den Preis, den Intellivision für die Standard-Modelle anpeilt, doch bekommt man im Gegenzug ...

Hier geht es zur News Intellivision Amico: Vorbestellungen für das Founder's Pack möglich
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Intellivision Amico: Vorbestellungen für das Founder's Pack möglich

Beitrag von yopparai »

2600 Exemplare? Ist das Absicht?

Wie auch immer - ein seltsames Projekt. Man scheint irgendwie sowas wie die Wii wiederholen zu wollen. Ob das so funktioniert... Auch bin ich mir unsicher, wieviel Nostalgiewert die Marke Intellivision so hat. Aber das mag in den USA auch nochmal was anderes sein.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ab sofort kann man die Konsole Amico von Intellivision vorbestellen, die ab dem 10.
Bild

Edit: Ich sehe die Idee auch kritisch, da sind schon andere dran gescheitert.
Ich meine, ich habe nichts gegen kleine, feine Spiele oder kleine, feine Hardware (Als Besitzer diverser Raspberries und Arduinos). Aber ich fürchte, der Markt für diese Art spezialisierter Hardware ist zu klein.
(Und ich bin auch nicht Zielgruppe, dreimal dürft ihr raten, wofür einer der Raspis da ist...)
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 28.01.2020 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Oh, beim Controller orientiert man sich auch am Original. Das ist alles andere als eine gute Idee. Der ist locker in meiner persönlichen Top 5 der schlechtesten Controller aller Zeiten.

Die Zielgruppe erschließt sich mir auch nicht auf Anhieb. Sollte ich Lust auf Burgertime oder Demon Attack haben, dann doch vornehmlich aus nostalgischen Gründen und dann ist ein Remake sogar kontraproduktiv.
Antworten