wii- laufwerk schrott?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wii- laufwerk schrott?
als ich gestern ein spiel zocken wollte hat das laufwerk auf einmal laut angefangen zu "brummen"
ich hatte panik und hab das spiel sofort abgebrochen.
als dann mein kumpel geagt hatte, das is nicht schlimm, hab ichs nochmal probiert, es hat wieder "gebrummt" glücklicherweise hat es nach einer min. wieder aufgehört.
is das laufwerk im arsch?
wenn ja, könnte es sein das die wii überhitzt war?
ich hatte panik und hab das spiel sofort abgebrochen.
als dann mein kumpel geagt hatte, das is nicht schlimm, hab ichs nochmal probiert, es hat wieder "gebrummt" glücklicherweise hat es nach einer min. wieder aufgehört.
is das laufwerk im arsch?
wenn ja, könnte es sein das die wii überhitzt war?
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
hey,
also meine Wii hat mich erst geradezu erstaunt war was für eine unglaublich leise Konsole das ist (jeder der ne 360 mal im Vergleich gehört hat weiss was ich meine ). Aber dann, fing sie auch plötzlich an zu brummen sobald sich eine Disk im Laufwerk befand und ins drehen kam. Lasst mich mal wissen ob euer Problem auch genau dieses Brummen hier ist http://www.youtube.com/watch?v=Oqpu-vLYRKU. Meine Wii klingt wie die zweite in dem Video! Ich werde sie wohl mal an Nintendo schicken deswegen, aber morgen kommt Galaxy, derzeit sitz ich auch an Metroid Prime 3, und dann ist da noch Guitar Hero, also ich glaub dieses Jahr darf das Brummen einfach erstmal nicht schlimmer werden .
PS: Falls der Link net funzt. Sucht auf youtube nach "wii making noise". Der erste Treffer von "nervx" ist das Vid das ich meine.
also meine Wii hat mich erst geradezu erstaunt war was für eine unglaublich leise Konsole das ist (jeder der ne 360 mal im Vergleich gehört hat weiss was ich meine ). Aber dann, fing sie auch plötzlich an zu brummen sobald sich eine Disk im Laufwerk befand und ins drehen kam. Lasst mich mal wissen ob euer Problem auch genau dieses Brummen hier ist http://www.youtube.com/watch?v=Oqpu-vLYRKU. Meine Wii klingt wie die zweite in dem Video! Ich werde sie wohl mal an Nintendo schicken deswegen, aber morgen kommt Galaxy, derzeit sitz ich auch an Metroid Prime 3, und dann ist da noch Guitar Hero, also ich glaub dieses Jahr darf das Brummen einfach erstmal nicht schlimmer werden .
PS: Falls der Link net funzt. Sucht auf youtube nach "wii making noise". Der erste Treffer von "nervx" ist das Vid das ich meine.
Zuletzt geändert von dagstar84 am 16.11.2007 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
wii code: 8538 3512 4302 6198
Das Brummen vom Laufwerk muss auch nicht unbedingt ein Problem desselben sein. Manchmal können DVDs auch eine kleine Unwucht haben, die dafür sorgt, dass das im Laufwerk erzeugte Luftkissen instabil wird und die DVD anfängt zu "flattern".
Wenn das mit anderen DVDs nicht der Fall ist, dann wird's nicht am Laufwerk liegen.
Das habe ich bei meinem DVD-Player schon mal festgestellt.
Wenn das mit anderen DVDs nicht der Fall ist, dann wird's nicht am Laufwerk liegen.
Das habe ich bei meinem DVD-Player schon mal festgestellt.
Die alte Signatur war doof.
also meins hat auch hin und wieder gebrummt, dachte das sei normal...
mich stört sowas eigentlich nicht solangs funktioniert
mich stört sowas eigentlich nicht solangs funktioniert
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012