Sicher?
https://www.blizzard.com/de-de/
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Nein, vorher hieß Blizzard ... BlizzardTodesglubsch hat geschrieben: ↑30.01.2020 12:50 Also wenn, dann heißen sie Activision Blizzard. Und vorher hießen sie Vivendi.
Zumal auch Personal fast komplett getauscht wurde. Somit ist der Konzern einfach nicht mehr so vorhanden. Er existiert nur noch in der Werbung und fürs Marketing.Kajetan hat geschrieben: ↑30.01.2020 12:59Nein, vorher hieß Blizzard ... BlizzardTodesglubsch hat geschrieben: ↑30.01.2020 12:50 Also wenn, dann heißen sie Activision Blizzard. Und vorher hießen sie Vivendi.
Gehörte aber zum Vivendi-Konzern, weil Vivendi Sierra aufgekauft hatte, die Eigner von Blizzard waren. Vivendi hat sich dann von seinen Videospiel-Beteiligungen getrennt, die mit Activision fusioniert (!) wurden, weswegen der neue Konzern auch Activision-Blizzard genannt wurde und nicht weiterhin Activision.
Vivendi gibt es übrigens immer noch: https://www.vivendi.com/
Ja, und Blizzard heißt immer noch Blizzard.
Jepp. Projekt Titan.Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.01.2020 14:03 Vielmehr wurde Blizzards eigener Erfolg ihnen zum Verhängnis.
Blizzard HAT wirtschaftlich gearbeitet. Die hohen Umsätze waren Folge der hochwertigen Qualität von Blizzard-Spielen, die halt nicht billig zu bekommen war. Hohe Kosten, ja, aber umso höhere, dauerhafte Umsätze bei einer geringen Release-Frequenz. Aber auch diese Strategie kann man ruinieren, in dem man solange an einem Spiel herumbastelt, bis die angelaufenen Kosten nicht mehr in Relation zum erwartbaren Umsatz stehen oder man kein Ende der Entwicklung findet, weil man nicht erfüllbaren Erwartungen hinterher rennt.Das einzige in der jüngeren Zeit, das Activision verbrochen hat ist, Blizzard mal auf die Füße zu treten, um ihren Output zu erhöhen - und das kann ich sogar irgendwie verstehen, denn Blizzard klang eigentlich nie so, als würden sie äußerst wirtschaftlich arbeiten. Im Gegenteil.
Danke.Bachstail hat geschrieben: ↑30.01.2020 12:13SpoilerShowIch habe gerade noch einmal nachgeschaut (hier : https://playwarcraft3.com/de-de/) :D_Sunshine hat geschrieben: ↑30.01.2020 10:18Tun sie das echt? Dafür hätte ich bitte mal Beispiele.
Sie werben auf ihrer offiziellen Seite zum Beispiel mit verbesserter Benutzeroberfläche, ergo mit einem besseren UI, dieses ist aber nicht vorhanden, zumindest Stand Jetzt nicht, das aktuelle soll ja sogar schlechter sein als das alte UI.
Bei neuen Cut Scenes und dergleichen haben sie sich abgesichert, indem sie immer darauf hingewiesen haben, dass die gezeigte Demo/das gezeigte Video nicht final ist und vom Endprodukt abweichen kann, jedoch wirbt Blizzard auf der Hauptseite zum Spiel mit dem Slogan "Warcraft III : Reforged ist eine völlige Neuschöpfung . . .", was eher an ein Remake erinnert und nicht an ein bloßes Remaster und bei einem Remake erwartet man in der Regel richtigerweise neues Zeugs.
Gefaellt mir durchaus besser als die obere Version.James Dean hat geschrieben: ↑29.01.2020 22:49 Hier übrigens ein Vergleichsbild Demo - Release:
https://i.redd.it/hqvqe9dqk7141.png
Geplant war wohl folgendes: Weil Jaina und Sylvannas in WC3 nur Nebenfiguren sind, wollte man ihre storytechnische Bedeutung durch zusätzliche (!) Dialoge und Interaktionen mit Arthas und anderen Charakteren aufwerten. Alles andere wäre gleich geblieben, nur hätten die beiden etwas mehr "Screenspace" bekommen.abcde12345 hat geschrieben: ↑30.01.2020 15:39 Was ich auf gar keinen Fall wollte: Story-Aenderungen, das geht gar nicht, WC3 war vor WoW da und hat somit Vorrecht. Neue Story-Inhalte die das alte angefuellt haetten, haette ich sehr begruesst.
Remastered ist offensichtlich nicht das Problem, wie man an StarCraft sieht. Das Problem ist so ziemlich jedes neue Projekt in Richtung eines neuen Titels.ICHI- hat geschrieben: ↑30.01.2020 09:44 Blizzard stand mal früher für Qualität.
Das gleiche konnte man auch mal von BioWare
sagen. Heutzutage leider alles Entwickler deren
Produkte man tunlichst ignorieren sollte.
Man kann für die Fans nur hoffen das Diablo 2
von Blizzard nicht auch noch "Remastered" wird.
Blizzard hätte durchaus punkten können, wenn sie mit dem Projekt souverän umgegangen wären.Bachstail hat geschrieben: ↑30.01.2020 10:08 [..]Es haben sich bei der Ankündigung zum Remake nicht gerade wenig Spieler genau über die Tatsache, dass es ein Remake wird, beschwert und wollten das Spiel lieber so wie es war mit lediglich polierter Grafik, da diese Spieler Blizzard keine gute Story mehr zutrauen und sie nicht wollten, dass Blizzard das Spiel mit neuen Ideen und Handlungssträngen verhunzt, ergo ist Blizzard zurückgerudert und hat stattdessen ein Remaster statt ein Remake entwickelt.
Und NUN regen sie die Leute auf, welche gerne das Remake gehabt hätten, Blizzard hat in Bezug auf das Thema Remake und Remaster einfach nicht gewinnen können.[..]
Nur die übliche Copyright Fallgrube. Kostet mehr als es bringt.Er!cDelux3 hat geschrieben: ↑30.01.2020 17:14 https://pbs.twimg.com/media/EPa269-WoAA ... me=900x900
hat das eigentlich schon jmd erwähnt? ich habe früher die DBZ Maps geliebt und jetzt kann man sowas nicht mal mehr erstellen..
und das jetzt alles erstelle maps activision blizzard gehören, ist auch eine frechheit. sie hatten die chance auf ein standalone dota früher als andere...