Captain Tsubasa - Rise of New Champions - Ausführliche Spielszenen aus Japan im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Captain Tsubasa - Rise of New Champions - Ausführliche Spielszenen aus Japan im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment Japan hat einen über sieben Minuten langen Trailer mit Spielszenen aus Captain Tsubasa - Rise of New Champions veröffentlicht - allerdings in japanischer Sprache. Der für 2020 geplante Titel soll mit viel Action und wilden Torschüssen, welche die Marke berühmt gemacht haben, neuen Wind in das Fußball-Genre bringen. Es basiert auf dem Manga bzw. Anime und wird für PC (Ste...

Hier geht es zur News Captain Tsubasa - Rise of New Champions - Ausführliche Spielszenen aus Japan im Video
Alexschatz
Beiträge: 185
Registriert: 28.09.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions - Ausführliche Spielszenen aus Japan im Video

Beitrag von Alexschatz »

Sieht so aus, wie ich die Serie in Erinnerung habe. Für mich sah das alles zu random aus, vermutlich gibt es irgendwie ein Ausdauer-Balken für die Torhüter, ansonsten versteh ich nicht wieso manche Bälle gehalten werden und andere von der Mittellinie rein gehen.

Wenn das zu random wird, verliere ich den Spass dran, bei Mario Smash Football oder wie das hieß war auch einiges gewürfelt ob jetzt Tor oder nicht, aber Skill hat auf jeden Fall trotzdem einen Unterschied gemacht.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions - Ausführliche Spielszenen aus Japan im Video

Beitrag von Sylver001 »

Alexschatz hat geschrieben: 01.02.2020 11:38 Sieht so aus, wie ich die Serie in Erinnerung habe. Für mich sah das alles zu random aus, vermutlich gibt es irgendwie ein Ausdauer-Balken für die Torhüter, ansonsten versteh ich nicht wieso manche Bälle gehalten werden und andere von der Mittellinie rein gehen.

Wenn das zu random wird, verliere ich den Spass dran, bei Mario Smash Football oder wie das hieß war auch einiges gewürfelt ob jetzt Tor oder nicht, aber Skill hat auf jeden Fall trotzdem einen Unterschied gemacht.
Es ist ein Ausdauerbalken, jede Aktion und Reaktion verbraucht ihn.. ähnlich wie bei Inazuma Eleven. Ist der Angriff stärker als die Restabwehr geht der rein. Das Spiel setzt auf ausgeglichenes Offensiv spiel, so das Angreifer möglichst oft den Torwärter belatschern, während sie sich selbst erholen..
Zuletzt geändert von Sylver001 am 01.02.2020 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions - Ausführliche Spielszenen aus Japan im Video

Beitrag von Mafuba »

Sieht ok aus. Falls die das mit der Balance hinbekommen werde ich es mir wahrscheinlich kaufen. Lange her seit dem ich ketztes mal ein gutes Arcade soccer gespielt habe.

Frage ist halt nur, wie sie das mit ser balance machen. Eigentlich müsste jeder Tiegerschuss reingehen es sei den wakabayashi oder washimizu sind im Tor. Wohlgemerkt egal wo der Schütze steht. Das gleiche mit dem Topspin...
Zuletzt geändert von Mafuba am 01.02.2020 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
...
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions - Ausführliche Spielszenen aus Japan im Video

Beitrag von johndoe711686 »

mafuba hat geschrieben: 01.02.2020 15:26 Eigentlich müsste jeder Tiegerschuss reingehen es sei den wakabayashi oder washimizu sind im Tor. Wohlgemerkt egal wo der Schütze steht. Das gleiche mit dem Topspin...
Nicht bei Dieter Müller :Häschen:
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Tsubasa - Rise of New Champions - Ausführliche Spielszenen aus Japan im Video

Beitrag von Mafuba »

Ryan2k6 hat geschrieben: 01.02.2020 17:41
mafuba hat geschrieben: 01.02.2020 15:26 Eigentlich müsste jeder Tiegerschuss reingehen es sei den wakabayashi oder washimizu sind im Tor. Wohlgemerkt egal wo der Schütze steht. Das gleiche mit dem Topspin...
Nicht bei Dieter Müller :Häschen:
Ja stimmt, den habe ich vergessen - Das Towartsgenie :D
...
Antworten