Nintendo Switch: Nintendo veröffentlicht Verkaufszahlen der zehn erfolgreichsten Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo veröffentlicht Verkaufszahlen der zehn erfolgreichsten Spiele

Beitrag von James Dean »

Grundgütiger, ohne die Marke Mario wäre Nintendo wahrscheinlich schon längst untergegangen.
noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo veröffentlicht Verkaufszahlen der zehn erfolgreichsten Spiele

Beitrag von noggaman »

Wenn man die Liste nach Total Sales Sortiert, dann sieht die irgendwie schon wieder anders aus.
http://www.vgchartz.com/games/games.php ... ltiplat=No
2Exclusives Platz 7 und 10
Da haben dann wieder 2 exklusive für COD und FIFA
Platz gemacht

Und PAL Sales(Europa)
http://www.vgchartz.com/games/games.php ... ltiplat=No
GTA5
FIFA
FIFA
FIFA
RDR2
COD
COD
FIFA
FIFA
Fallout4
So sieht die Liste dann aus

Wonach hattest du Sortiert in deinem Link Sabienchen?
Zuletzt geändert von noggaman am 01.02.2020 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo veröffentlicht Verkaufszahlen der zehn erfolgreichsten Spiele

Beitrag von DARK-THREAT »

James Dean hat geschrieben: 01.02.2020 15:08 Grundgütiger, ohne die Marke Mario wäre Nintendo wahrscheinlich schon längst untergegangen.
Dabei warte ich seit Jahrzehnten auf ein F-Zero... :cry:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo veröffentlicht Verkaufszahlen der zehn erfolgreichsten Spiele

Beitrag von yopparai »

Da warten wir alle drauf. Also so alle fünf oder sechs.
THe_universe_inside_myHead
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2019 12:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo veröffentlicht Verkaufszahlen der zehn erfolgreichsten Spiele

Beitrag von THe_universe_inside_myHead »

wen wundert es. ansonsten ist nichts los auf der switch. die ports braucht niemand, kann man besser auf anderen Konsolen spielen und bekommt keinen Augenkrebs. In meinen Augen ist die switch eine absolute Enttäuschung.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo veröffentlicht Verkaufszahlen der zehn erfolgreichsten Spiele

Beitrag von Redshirt »

THe_universe_inside_myHead hat geschrieben: 02.02.2020 10:22 wen wundert es. ansonsten ist nichts los auf der switch. die ports braucht niemand, kann man besser auf anderen Konsolen spielen und bekommt keinen Augenkrebs. In meinen Augen ist die switch eine absolute Enttäuschung.
1/10

Ausgelutschtes Narrativ, wenig originell. Bist knapp 10 Jahre zu spät dran.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo veröffentlicht Verkaufszahlen der zehn erfolgreichsten Spiele

Beitrag von johndoe1966876 »

@DEMDEM
lt. der auf dieser Seite des Threads geposteten Liste, ist es doch tatsächlich Fifa und CoD zu großen Teilen? Wo hat Chris da Unrecht?
Die Masse kauft eine Playstation/Xbox nunmal genau für solche Titel. Genauso wie die Masse an Nintendo-Käufern für Nintendo eigene Produktionen eben die Switch kauft. Ich sehe da auch nichts falsches dran.
patmaro
Beiträge: 163
Registriert: 02.12.2013 22:22
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo veröffentlicht Verkaufszahlen der zehn erfolgreichsten Spiele

Beitrag von patmaro »

Ich widerspreche allen hier, die die Switch zur Zweitkonsole degradieren. Ist meine Hauptkonsole, die Einzige sogar.

War mal exzessiver Gamer, ist aber lange her. Bin mit Nintendo groß geworden und bin voll zufrieden mit den Exklusives. Breath of the Wild allein macht die Konsole lohnenswert, gerade wenn man nicht suchtet.

Kann die Re-Releases von Ocarina und Majoras Mask kaum erwarten.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo veröffentlicht Verkaufszahlen der zehn erfolgreichsten Spiele

Beitrag von NotSo_Sunny »

Schön das Splatoon sich so gut macht. Animiert Nintendo vielleicht noch mehr in neue IPs zu investieren.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo veröffentlicht Verkaufszahlen der zehn erfolgreichsten Spiele

Beitrag von Levi  »

D_Sunshine hat geschrieben: 02.02.2020 21:18 Schön das Splatoon sich so gut macht. Animiert Nintendo vielleicht noch mehr in neue IPs zu investieren.
Du meinst so, wie in astral chain oder Ring Fit oder Arms?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo veröffentlicht Verkaufszahlen der zehn erfolgreichsten Spiele

Beitrag von sabienchen.banned »

Levi  hat geschrieben: 03.02.2020 08:35
D_Sunshine hat geschrieben: 02.02.2020 21:18 Schön das Splatoon sich so gut macht. Animiert Nintendo vielleicht noch mehr in neue IPs zu investieren.
Du meinst so, wie in astral chain oder Ring Fit oder Arms?
Labo VR nicht vergessen!
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo veröffentlicht Verkaufszahlen der zehn erfolgreichsten Spiele

Beitrag von yopparai »

Labo allgemein gehört da sicher zu, ja.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo veröffentlicht Verkaufszahlen der zehn erfolgreichsten Spiele

Beitrag von johndoe1966876 »

sabienchen hat geschrieben: 03.02.2020 09:31
Labo VR nicht vergessen!
Den Schweiß, Schminke, Dreck und Urin in der alles aufsaugenden Pappe nicht vergessen! :mrgreen:
Zuletzt geändert von johndoe1966876 am 03.02.2020 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo veröffentlicht Verkaufszahlen der zehn erfolgreichsten Spiele

Beitrag von sabienchen.banned »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 03.02.2020 10:46 Den Schweiß, Schminke, Dreck und Urin in der alles aufsaugenden Pappe nicht vergessen! :mrgreen:
Na wieviele haben das Zeug benutzt und heute noch bei sich rumliegen zum spielen?
.. Ich schätze mein "Wegwerfprodukt", wird es schon ganz gut getroffen haben. ;)
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 03.02.2020 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Nintendo veröffentlicht Verkaufszahlen der zehn erfolgreichsten Spiele

Beitrag von Bachstail »

Das kann ich bestätigen, mein Neffe hat seine Switch zu Weihnachten zusammen mit Labo bekommen und von den sechs oder sieben Sachen, welche darin enthalten waren, hat er genau eine ausprobiert, der Rest liegt noch ungefaltet in der Verpackung.
Zuletzt geändert von Bachstail am 03.02.2020 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten