Gott, ist das cool! Du gibst zu dass du erst zwölf bist und deswegen Metroid noch nicht spielen darfst. Respekt Junge, du hast Eier und stehst zu deinem Alter!sub commander hat geschrieben:ja echt geiles spiel.aber leider erst ab 16,und ich bin erst 12
Metroid Prime 3: Corruption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja aber an deiner stelle würde ich mich nicht von der altersbeschränkung einschrecken lassen! Vor zwei Jahren hättest du es mit 12 nämlich auch noch gekriegt ..... einfach im Internet kaufen!EvilNobody hat geschrieben:Gott, ist das cool! Du gibst zu dass du erst zwölf bist und deswegen Metroid noch nicht spielen darfst. Respekt Junge, du hast Eier und stehst zu deinem Alter!sub commander hat geschrieben:ja echt geiles spiel.aber leider erst ab 16,und ich bin erst 12
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
JUHUHUHUHUHU
Morgen ists soweit, laut Amazon müsste ich MP3 morgen bekommen .
Werde wphl den ganzen Tag mit daddeln verbringen
Werde wphl den ganzen Tag mit daddeln verbringen
hab jetzt einige stunden zocken hinter mir
hab auf nem lcd mit 480i und dem mitgelieferten kabel gezockt.
verändert sich das aussehen noch gravierend mit komponente und 480p?
ausserdem frag ich mich welche die beste der 3 steuerungs empfindlichkeiten ist?
alles in allem is das spiel den niedrigen preis von nur 40 euro auf alle fälle wert, da kann man gar nix falsch machen
hab auf nem lcd mit 480i und dem mitgelieferten kabel gezockt.
verändert sich das aussehen noch gravierend mit komponente und 480p?
ausserdem frag ich mich welche die beste der 3 steuerungs empfindlichkeiten ist?
alles in allem is das spiel den niedrigen preis von nur 40 euro auf alle fälle wert, da kann man gar nix falsch machen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Hab nu auch ein paar stündchen gezoggt und es übertrifft alle meine Erwartungen um ein 10- faches. Die Atmosphäre ist so dicht das man fast selber Angst bekommt wenn hinter der nächsten Tür eine Horde Weltraumpiraten damit beginnt auf einen zu feuern.
Die Steuerung ist einfach genial gelungen, man fühlt sich wirklich wie mittendrin. Der Anfang ist so super gemacht, alles kommt einem vor wie im Film. So viele schöne Sequenzen und liebevolle Details.
Ich muss gestehen, dass ich in der ersten Szene als die Flotte angegriffen wurde mir erstmal den Kampf durchs Fenster angeguggt hab bevor ich meine erste Aufgabe in angriff nahm
Was ich auch noch supi find ist, dass es wirklich die original US- Synchronsstimmen sind, keine deutschen. Allerdings frage ich mich dann auch wieder wieso es so lange dauerte bis es in Europa erschien ... .
Die Steuerung ist einfach genial gelungen, man fühlt sich wirklich wie mittendrin. Der Anfang ist so super gemacht, alles kommt einem vor wie im Film. So viele schöne Sequenzen und liebevolle Details.
Ich muss gestehen, dass ich in der ersten Szene als die Flotte angegriffen wurde mir erstmal den Kampf durchs Fenster angeguggt hab bevor ich meine erste Aufgabe in angriff nahm
Was ich auch noch supi find ist, dass es wirklich die original US- Synchronsstimmen sind, keine deutschen. Allerdings frage ich mich dann auch wieder wieso es so lange dauerte bis es in Europa erschien ... .
- sub commander
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur, es ist wirklich etwas brutaler als die Vorgänger (wenn man das bei Metroid so sagen kann).
Wirklich ein göttliches Spiel, das die Wertung absolut verdient hat.
Nur 5 Minuten und die Atmosphäre reist dich total mit. Habs mal auf Normal gestartet, damit ich einen Anlass hab, das Ganze nochmal zu spielen^^.
Aber die Bossgegner sind, so weit ich das bis jetzt erlebt hab, nicht wirklich schwer. In gewisser Weise schon herausfordernd, kein Vergleich mit Zelda. Hier muss man schon etwas nachdenken, bevor man auf die Taktik kommt.
Aber dann sind sie leider zu schnell down.
Noch ein Kompliment zur Steuerung. Besser gehts kaum noch, man braucht zwar etwas, bis man das Gefühl dafür hat, aber dann gibts nichts besseres.
Wirklich ein göttliches Spiel, das die Wertung absolut verdient hat.
Nur 5 Minuten und die Atmosphäre reist dich total mit. Habs mal auf Normal gestartet, damit ich einen Anlass hab, das Ganze nochmal zu spielen^^.
Aber die Bossgegner sind, so weit ich das bis jetzt erlebt hab, nicht wirklich schwer. In gewisser Weise schon herausfordernd, kein Vergleich mit Zelda. Hier muss man schon etwas nachdenken, bevor man auf die Taktik kommt.
Aber dann sind sie leider zu schnell down.
Noch ein Kompliment zur Steuerung. Besser gehts kaum noch, man braucht zwar etwas, bis man das Gefühl dafür hat, aber dann gibts nichts besseres.
ich fand den ersten ernsthafteren gegner, diesen eis typen, doch etwas schwerer, bin beim ersten mal gestorben, und beim zweiten mal mit ca 20 hp überlebt
zur wertung
man sollte zu den pros noch das überaus gute preis leistungs verhälltniss hinzufügen. heutzutage bekommt man für 39 euro einfach kein spiel mehr von dem kaliber
zur wertung
man sollte zu den pros noch das überaus gute preis leistungs verhälltniss hinzufügen. heutzutage bekommt man für 39 euro einfach kein spiel mehr von dem kaliber
-
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Über die Vorgänger wird man doch im Intro aufgeklärt, oder nicht? Habe das mal irgendwo mitbekommen, dass man dort die Story in Standbildern nochmal erschauen kann.Hotohori hat geschrieben:Steht eigentlich im Handbuch irgendwie noch eine Vorgeschichte drin für Leute die die Vorgänger nicht gespielt haben? Und jetzt bitte nicht damit antworten das man die nachholen sollte, denn das weiß ich selbst, ich will nur ne anständige Antwort auf die Frage.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
-TNT-
-TNT-
auf der ersten seite steht ne kurze, wirklich kurze, zusammenfassung was bisher geschehen ist. ob mans im spiel sieht ... wäre mir noch nicht aufgefallen, muss ich mal sehen. allerdings, man kanns auch ohne vorkenntnissen genießen.
was mir gerade noch so einfällt... nett integriete wii mote baterie anzeige im hud, is mir erst gar nicht aufgefallen, erst als die batterie alle war. ausserdem viel liebe zum detail zb werden samus augen manchmal vom helm reflektiert, und die augen folgen dem pointer etc. allgemein find ich die effekte vom helm gut gelungen... manchmal rauscht es ein wenig wenn man getroffen wird, wenn man durch lava rollt und aufklappt läuft die lava am helm runter ... all diese kleinigkeiten ergeben ein gutes ganzes.
vor allem die einbindung des schiffes ist mal eine gute wendung.
ach man könnte noch so viel schreiben... aber ich zock erstmal weiter.
was mir gerade noch so einfällt... nett integriete wii mote baterie anzeige im hud, is mir erst gar nicht aufgefallen, erst als die batterie alle war. ausserdem viel liebe zum detail zb werden samus augen manchmal vom helm reflektiert, und die augen folgen dem pointer etc. allgemein find ich die effekte vom helm gut gelungen... manchmal rauscht es ein wenig wenn man getroffen wird, wenn man durch lava rollt und aufklappt läuft die lava am helm runter ... all diese kleinigkeiten ergeben ein gutes ganzes.
vor allem die einbindung des schiffes ist mal eine gute wendung.
ach man könnte noch so viel schreiben... aber ich zock erstmal weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
und wie schlimm das is den 2. teil auszulassen...der is um tonnen besser als der 1.....4P gibt dem 2. teil nich aus juchs und tollerei bombastische 94%HyDr0x3 hat geschrieben:Er sagte doch auch das er Halo 3 schlechter findet als MP3 von daher kann er dich ja nicht falsch verstehen, oder ?EvilNobody hat geschrieben:Versteh´mich nicht falsch, ich finde Halo 3 echt dufte, aber es kommtZ101 hat geschrieben: Was solls, halt auch dem Hype verfallen. Ich warte mal ab bis ich MP3 gespielt habe und bilde mir dann mein eigenes Urteil. Halo3 habe ich bereits gespielt, und würde dem Spiel ca. 75% geben. Der Single-Player-Modus von Halo3 ist eigentlich eine Frechheit und locker an einem Tag durchzuspielen, selbst die Grafik fand ich nicht sonderlich beeindruckend. Die Bilder und Videos von MP3 sehen sehr viel stylischer aus.
meines Erachtens nicht an den Style und dem Gameplay von Metroid 3
heran. Diese feinen Unterschiede scheint die Gamepro nicht zu sehen...
Whatever
Ich freu mich schon riesig auf MP3, wenn es englische Synchro hat würd ich mich sogar noch mehr freun, allerdings nur wenn die Texte dafür ungeschnitten bleiben.
Habe mir extra MP1 bei Ebay besorgt damit ich wenigstens ein bissl von der Story schnalle, da viele MP2 kritisieren verzichte ich darauf, hoffe aber das es nicht so schlimm ist wenn ichs auslasse.
mfg HyDr0x
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Verstehe deine Aussage nicht. Ist nicht böse gemeint, aber was willst du uns damit sagen? Ich verstehe den Inhalt nicht.Malf.Tassadar hat geschrieben:und wie schlimm das is den 2. teil auszulassen...der is um tonnen besser als der 1.....4P gibt dem 2. teil nich aus juchs und tollerei bombastische 94%HyDr0x3 hat geschrieben:Er sagte doch auch das er Halo 3 schlechter findet als MP3 von daher kann er dich ja nicht falsch verstehen, oder ?EvilNobody hat geschrieben: Versteh´mich nicht falsch, ich finde Halo 3 echt dufte, aber es kommt
meines Erachtens nicht an den Style und dem Gameplay von Metroid 3
heran. Diese feinen Unterschiede scheint die Gamepro nicht zu sehen...
Whatever
Ich freu mich schon riesig auf MP3, wenn es englische Synchro hat würd ich mich sogar noch mehr freun, allerdings nur wenn die Texte dafür ungeschnitten bleiben.
Habe mir extra MP1 bei Ebay besorgt damit ich wenigstens ein bissl von der Story schnalle, da viele MP2 kritisieren verzichte ich darauf, hoffe aber das es nicht so schlimm ist wenn ichs auslasse.
mfg HyDr0x
-TNT-
-TNT-