Rockstar Games: Mitbegründer Dan Houser verlässt das Studio

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rockstar Games: Mitbegründer Dan Houser verlässt das Studio

Beitrag von 4P|BOT2 »

Take-Two Interactive, der Mutterkonzern von Rockstar Games, hat einen namhaften Abgang verkündet. Mitbegründer und Vizepräsident Dan Houser wird Rockstar Games am 11. März 2020 verlassen. Houser hatte sich bereits seit Frühjahr 2019 eine Pause gegönnt. Sein Bruder (Sam Houser) bleibt weiter an der Spitze des Studios. Er soll aktuell keine Pläne haben, das Studio zu verlassen.Dan Houser war Produze...

Hier geht es zur News Rockstar Games: Mitbegründer Dan Houser verlässt das Studio
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games: Mitbegründer Dan Houser verlässt das Studio

Beitrag von HellToKitty »

Das war es dann wohl mit den lustigen Geschichten und guten Dialogen bei Rockstar!? Hat der nicht diesbezüglich maßgeblich das Zepter in der Hand gehabt?
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games: Mitbegründer Dan Houser verlässt das Studio

Beitrag von Onekles »

Wahrscheinlich hatte er die wahnwitzige Idee, mal wieder ein neues GTA mit Inhalten für Singleplayer zu machen. Da waren alle anderen natürlich total entsetzt, haben ihn hochkant rausgeworfen und arbeiten jetzt weiter an GTA Online. =P
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games: Mitbegründer Dan Houser verlässt das Studio

Beitrag von Kivlov »

Ich würde an seiner Stelle auch schon in Rente gehen. Die Spielelandschaft wird nicht schöner und ich denke er hat vielleicht schon sein Zenit erreicht.
Zuletzt geändert von Kivlov am 06.02.2020 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Macarone
Beiträge: 68
Registriert: 25.11.2019 11:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games: Mitbegründer Dan Houser verlässt das Studio

Beitrag von Macarone »

RDR2 war eins der besten Spiele, das ich in den letzten Jahren gespielt habe. Es macht wirklich den Eindruck, dass dieses Spiel ein Herzensprojekt war. Falls er sich selbst so gut einschätzt und glaubt, dass dieses Werk sein Zenit ist und er seiner Linie treu bleibt, hat er meinen Respekt. Leider schaffen das die wenigsten Menschen.
Zuletzt geändert von Macarone am 07.02.2020 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten