ZELDA--Phantom Hourglass HELP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Befor du die 4te Seekarte im Tempel des Meereskönigs finden kannst musst du zum Schmied auf der Nordwestlichen Karte gehen. Schau auf das Bild an der Wand und notiere es.zero the end hat geschrieben:he leute habe ein problem habe den eistempel überwunden aber ich weiß nicht wo ich die 4 seekarte bekomme. Wen einer weiß wo die ist bitte melden thx =)
Geh jetzt zum Tempel des Meereskönigs und Zeichne auf die rote Tür das beim Schmied gesehene Symbol
Falls du das schon gemacht hast, es gibt noch die stelle im Tempel wo du drei Kristalle brauchst um eine Tür zu öffnen. Liess die Steintafel dahinter um zu erfahren in welcher reienfolge du sie drauflegen musst um nochtiefer in den Tempel zu kommen.
- Shadow Link
- Persönliche Nachricht:
Hi Freunde, wollte euch auch mal um Rat fragen
Ich bin hier auf der Namenlosen Insel, die eigentlich garnicht auf der Karte verzeichnet is, bis man sie findet...
Jetzt muss ich da die "Boing-oing!" Dinger in ner richtigen Reihenfolge kloppen... öööm... Naja, ich bekomm ja schon Tips dazu, aber die versteht ja keiner O.o
Kann mir da wer helfen? ^^
Ich bin hier auf der Namenlosen Insel, die eigentlich garnicht auf der Karte verzeichnet is, bis man sie findet...
Jetzt muss ich da die "Boing-oing!" Dinger in ner richtigen Reihenfolge kloppen... öööm... Naja, ich bekomm ja schon Tips dazu, aber die versteht ja keiner O.o
Kann mir da wer helfen? ^^
- Shadow Link
- Persönliche Nachricht:
achso aber was muss ich im tempel des meeresköniks machen ich denk ich muss ins k13 aber komm nur ins k9 weiss net wie ich dahin komm wo ich die 4seekarte geholt hab bin ich in einen raum gegangen dann gab es ein erdbeben und schon war ich im k10 plz help.
Zuletzt geändert von Shadow Link am 27.10.2007 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Shadow Link
- Persönliche Nachricht:
- Shadow Link
- Persönliche Nachricht: