Für Children of Morta ist das erste (kostenlose) Inhaltsupdate auf PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erschienen. Kern des Updates "Shrine of Challenge" ist ein "Hard Mode". Auf dem höheren Schwierigkeitsgrad haben die Gegner mehr Lebensenergie und richten mehr Schaden an. Allerdings gibt es auch mehr Erfahrungspunkte. Ansonsten kommen zwei neue Gegner (Dunkle Klinge und Mech-Konstrukteur), 18...
Hier geht es zur News Children of Morta - Shrine of Challenge: Erstes Update bringt höheren Schwierigkeitsgrad
Children of Morta - Shrine of Challenge: Erstes Update bringt höheren Schwierigkeitsgrad
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Children of Morta - Shrine of Challenge: Erstes Update bringt höheren Schwierigkeitsgrad
Für mich eine der größten positiven Überraschungen in 2019. Genau der MIx den ich mir bei Roguelikes schon immer gewünscht habe. Die Zufallselement die durch rote Fäden kleiner Geschichten verwoben sind, das unglaublich gute und motivierende Skillsystem...einfach unglaublich gut.