Der Hl2 source code wurde geklaut
Zwar ist das Spiel selbst nicht betroffen aber die komplette Engine samt Havoc soll kopiert worden sein.
Lest selber:
http://exceed.planet-multiplayer.de/art ... p?sid=1424
Krass!!!
Hl2 News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Pedition
Läßt uns ne Pedition starten und Spenden sammeln damit Valve sich ne Firewall leisten kann.
Ne mal im ernst wenn dort richtig gute Hacker am Werk waren da kannste soviel Fire(wollen) wie du willst, hilft alles nichts. Aber muß man denn in Heutigen Zeiten wo kein Film,Spiel,Album sogar Bücher sicher sind vor dem Internet die Workstation an das Internet binden ????
Das die Jungs von Valve kein eigenes Intranet getrennt von Internet führen kann man gar nicht glauben.
Aber eines muß ich sagen das die HL2 Communtiy Stark
zusammenhält, auf vielen Warezseiten ist die Beta wieder verschwunden.
Ne mal im ernst wenn dort richtig gute Hacker am Werk waren da kannste soviel Fire(wollen) wie du willst, hilft alles nichts. Aber muß man denn in Heutigen Zeiten wo kein Film,Spiel,Album sogar Bücher sicher sind vor dem Internet die Workstation an das Internet binden ????
Das die Jungs von Valve kein eigenes Intranet getrennt von Internet führen kann man gar nicht glauben.
Aber eines muß ich sagen das die HL2 Communtiy Stark
zusammenhält, auf vielen Warezseiten ist die Beta wieder verschwunden.
Extrahier sin das sogar 160 MB :wink:Icesurfer007 hat geschrieben:Das soll ein RAR File sein und 38 MB wiegen.
Wenn es extrahiert wurde sind es 130 MB.
Und enthält Worldcraft bzw. Hammer Sourcecode TF2 HL1& HL2 CS, und noch einige kleinigkeiten aber alles nicht komplett ich glaub bis auf Worldcraft(ist übrigens der Level editor von HL1 HL2 CS TF1 und TF2 usw halt)