Nioh ist über drei Millionen Mal ausgeliefert worden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nioh ist über drei Millionen Mal ausgeliefert worden
Nioh ist weltweit mittlerweile über drei Millionen Mal ausgeliefert worden. Diese Angabe umfasst sowohl verkaufte Versionen im Einzelhandel als auch im Digitalvertrieb. Im Februar 2019 lag dieser Wert bei 2,5 Millionen und im März 2018 bei 2 Millionen. Nioh erschien zunächst für PlayStation 4 (Februar 2017) und wurde im November 2017 für PC umgesetzt.
ããä»çãå ¨ä¸çç´¯è¨300ä¸æ¬éæ...
Hier geht es zur News Nioh ist über drei Millionen Mal ausgeliefert worden
ããä»çãå ¨ä¸çç´¯è¨300ä¸æ¬éæ...
Hier geht es zur News Nioh ist über drei Millionen Mal ausgeliefert worden
Re: Nioh ist über drei Millionen Mal ausgeliefert worden
Gibt es schon irgendwelche Infos zum Nioh 2 PC Release Datum?
-
- Persönliche Nachricht:
Sind in der Summe die PS+ Versionen eigentlich mit berechnet?
Ich würde eher auf nein tippen. Die Zahl wäre doch sehr niedrig. Glaube nicht das sie sonst einen Nachfolger machen würden.Khorneblume hat geschrieben: ↑10.02.2020 13:40 Sind in der Summe die PS+ Versionen eigentlich mit berechnet?
Dann wäre die Zahl um ein vielfaches höher...Khorneblume hat geschrieben: ↑10.02.2020 13:40 Sind in der Summe die PS+ Versionen eigentlich mit berechnet?
Freut mich immer wieder, wenn sich ein "populäres Nischen-Produkt" gut verkauft.
Konnte selbst nix damit anfangen und mochte das Kampfsystem nicht so - aber hey, Glückwunsch.
Konnte selbst nix damit anfangen und mochte das Kampfsystem nicht so - aber hey, Glückwunsch.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Die Originalmeldung redet von "Auslieferungen + Digital Sales".Khorneblume hat geschrieben: ↑10.02.2020 13:40 Sind in der Summe die PS+ Versionen eigentlich mit berechnet?
PS+ ist keines davon.
-
- Persönliche Nachricht:
Vollkommen verdient - tolles Game! Auch im Endgame noch reizvoll. Freue mich auf Teil 2!
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Letzte Woche erst wieder n Weng Nioh gespielt um mich für den Nachfolger aufzuwärmen.
Ick freu mir. ..^.^''
Ick freu mir. ..^.^''
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Tolles Spiel, freut mich!