The Division 2: Die Warlords von New York - Erweiterung in "Lower Manhattan" offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division 2: Die Warlords von New York - Erweiterung in "Lower Manhattan" offiziell angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat die Erweiterung The Division 2: Die Warlords von New York offiziell angekündigt. Besitzer von The Division 2 werden die Story-Erweiterung für 29,99 Euro kaufen können. Die The Division 2: Warlords of New York Edition für 59,99 Euro umfasst sowohl das Hauptspiel als auch die Erweiterung. Die Ultimate Edition von The Division 2: Warlords of New York für 79,99 Euro bietet Hauptspiel, Erwe...

Hier geht es zur News The Division 2: Die Warlords von New York - Erweiterung in "Lower Manhattan" offiziell angekündigt
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Warlords von New York - Erweiterung in "Lower Manhattan" offiziell angekündigt

Beitrag von Danilot »

Das sieht alles ziemlich gut aus. Die Langzeitmotivation bleibt aber fraglich, sie hätten statt der bisherigen Episoden lieber einen alternativen Spielmodus wie Survival mit Huntern entwickeln sollen.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Warlords von New York - Erweiterung in "Lower Manhattan" offiziell angekündigt

Beitrag von Spiritflare82 »

Absolutes Rotzgame, eines der enttäuschensten Games 2019. null langzeitmotivation, üble Grafik auf Konsolen und die itemization war unterirdisch. Das schlimmste ist das man gezeigt hat das man null aus dem ersten Teil gelernt hat.

fast schon ironisch den Leuten für den Schrott nochmal 30€ aus der tasche ziehen zu wollen. Soviel zu "alle Erweiterungen sind for free!" und ein Jahr später geht man hin und fragmentiert die Userbase trotzdem.

Das das Game hier so hoch abgeschnitten hat kann ich bis heute nicht nachvollziehen.

Ubisoft ist inzwischen generell einfach nur ein schlechter Witz.
Benutzeravatar
blackwood
Beiträge: 255
Registriert: 01.12.2010 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Warlords von New York - Erweiterung in "Lower Manhattan" offiziell angekündigt

Beitrag von blackwood »

Anfänglich hat Division 2 viel Spaß gemacht. Aber es hieß ja den Content wird nichts kosten. Leider war die Langzeitmotivation nicht so prall, leider, der Sammelwahn ließ aber schnell nach da nichts wirklich mit skillungen etc eine Spielweise änderte. Aber hierfür nochmals 30 Euro zu verlangen? Keinesfalls!
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Warlords von New York - Erweiterung in "Lower Manhattan" offiziell angekündigt

Beitrag von Alking »

Kann man diese Erweiterung auch "Standalone" kaufen oder muss man das Hauptspiel zwingend haben?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Warlords von New York - Erweiterung in "Lower Manhattan" offiziell angekündigt

Beitrag von Gast »

Kann man den Artikel auch "Lesen" oder reicht es nur die Überschrift lang genug anzustarren?
Zuletzt geändert von Gast am 12.02.2020 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Warlords von New York - Erweiterung in "Lower Manhattan" offiziell angekündigt

Beitrag von Danilot »

Spiritflare82 hat geschrieben: 12.02.2020 10:20 (...)fast schon ironisch den Leuten für den Schrott nochmal 30€ aus der tasche ziehen zu wollen. Soviel zu "alle Erweiterungen sind for free!" und ein Jahr später geht man hin und fragmentiert die Userbase trotzdem.
(...)
Es wurde von Anfang an kommuniziert, dass die kostenlosen DLC's sich auf Jahr 1 beschränken. Was in Jahr 2 passiert wusste man bis gestern nicht, aber das es nicht kostenlos sein wird war allen klar, die es wissen wollten.
Zuletzt geändert von Danilot am 12.02.2020 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe2035855
Beiträge: 44
Registriert: 12.02.2020 12:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Warlords von New York - Erweiterung in "Lower Manhattan" offiziell angekündigt

Beitrag von johndoe2035855 »

Alking hat geschrieben: 12.02.2020 11:02 Kann man diese Erweiterung auch "Standalone" kaufen oder muss man das Hauptspiel zwingend haben?
Der Besitz des Hauptspiels wird vorausgesetzt. Wie im Artikel steht, ist es möglich, Division 2 und die Erweiterung im Bundle zu kaufen, allerdings ist es sinnvoller, dies nicht zu tun, da das Hauptspiel mittlerweile recht günstig erhältlich ist.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Warlords von New York - Erweiterung in "Lower Manhattan" offiziell angekündigt

Beitrag von DerSnake »

Sieht das Spiel auf den Konsolen wirklich so übel aus? Kenne persönlich nur die PC Version aber was ich so manchmal bei den Konsolen gesehen habe sah auf den ersten Blick nicht so viel schlechter aus.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Warlords von New York - Erweiterung in "Lower Manhattan" offiziell angekündigt

Beitrag von Danilot »

Für PS4 Verhältnisse sieht The Division 2 sehr gut aus. Den Grafikunterschied der Konsole muss man berücksichtigen, ansonsten gibt es nicht viel OW-Games auf Konsole, die besser aussehen.
johndoe2035855
Beiträge: 44
Registriert: 12.02.2020 12:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Warlords von New York - Erweiterung in "Lower Manhattan" offiziell angekündigt

Beitrag von johndoe2035855 »

Sn@keEater hat geschrieben: 12.02.2020 13:48 Sieht das Spiel auf den Konsolen wirklich so übel aus? Kenne persönlich nur die PC Version aber was ich so manchmal bei den Konsolen gesehen habe sah auf den ersten Blick nicht so viel schlechter aus.
Eigentlich nicht, aber auf der Xbox One S, der PS4, sowie die PS4 Pro laden Texturen lange nach und viele Objekte werden auffällig spät eingeblendet. Abhilfe schafft hier die Installation auf einer SSD.
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Warlords von New York - Erweiterung in "Lower Manhattan" offiziell angekündigt

Beitrag von WulleBulle »

Ich hatte rund 280 Spielstunden Spaß mit dem Spiel. Ich finde es immer noch gut und gehe noch vielleicht einmal im Monat mit einer random Gruppe raus. Das war's dann und für mich ist The Division 2 DER Lootshooter überhaupt.
Die Motivation litt allerdings auch bei mir ab ca. August letzten Jahres zunehmend. Das RNG ist fürchterlich und, wenn man sich ehrlich ist, spielt sich jede Skillung-Set-Kombination weitgehend gleich.
Wenn dann noch hinzu kommt, dass die Dropraten für Waffen mit gutem Schaden oder Rüstungsteilen mit annehmbaren Eigenschaften gefühlt bei 1:1 Mrd. liegt, verliert man nach dem drölfzigtausendsten Run irgendwie die Lust.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Die Warlords von New York - Erweiterung in "Lower Manhattan" offiziell angekündigt

Beitrag von Swar »

Ich habe mir Teil 2 über die Weihnachtszeit für ein paar Euro gegönnt und mittlerweile 96 Spielstunden auf den Konto, ich bin offenbar zum genau richtigen Zeitpunkt eingestiegen und die Erweiterung werde ich mir vermutlich sofort holen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten