Eye of Judgment Online Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eye of Judgment Online Problem
Ich habe die selbe Anfrage schon im EoJ-Thread eröffnet, aber erst dann gesehen, dass es der Kommentar-Thread zum Artikel war. Deshalb mache ich hier im allgemeinen PS3-Forum nochmal einen auf, in der Hoffnung, dass mir hier schneller geholfen werden kann.
Also, hier mein Problem:
Ich habe mir das Spiel direkt zum Start zugelegt und es ist im Singleplayer echt gut. Nur leider funktioniert aus unbekannten Gründen der Multiplayer nicht bei mir... Confused
Resistance, Warhawk, R6 Vegas etc. laufen alle problemlos bei mir online. Habe bei meinem Router nun auch noch alle mir bekannten PSN Ports geöffnet und bin nun im Netzwerk-Check auch NAT 2. Trotzdem kann ich EoJ nicht online spielen.
Wenn ich einem Spiel online beitrete oder selber eins aufmache, geht bis "Spiel starten" alles normal. Dann starte ich und es erscheint "Warten". Kurz danach kommt "Verbindung zum Spieler getrennt".
Ich habe das bestimmt schon 50-60 mal ausprobiert und bisher nicht EIN EINZIGES Online-Match spielen können... Crying or Very sad
Finde ich total schei***: Da kauft man sich ein Spiel für knapp 100,- und dann geht der versprochene Online-Mode nicht ordentlich...!
Ist hier vielleicht etwas über das Problem bekannt und kann mir jemand Tipps geben, wie ich doch noch in den Genuss der Online-Matches kommen kann!?
Wäre echt super, wenn da jemand weiter helfen könnte!
Loki
Also, hier mein Problem:
Ich habe mir das Spiel direkt zum Start zugelegt und es ist im Singleplayer echt gut. Nur leider funktioniert aus unbekannten Gründen der Multiplayer nicht bei mir... Confused
Resistance, Warhawk, R6 Vegas etc. laufen alle problemlos bei mir online. Habe bei meinem Router nun auch noch alle mir bekannten PSN Ports geöffnet und bin nun im Netzwerk-Check auch NAT 2. Trotzdem kann ich EoJ nicht online spielen.
Wenn ich einem Spiel online beitrete oder selber eins aufmache, geht bis "Spiel starten" alles normal. Dann starte ich und es erscheint "Warten". Kurz danach kommt "Verbindung zum Spieler getrennt".
Ich habe das bestimmt schon 50-60 mal ausprobiert und bisher nicht EIN EINZIGES Online-Match spielen können... Crying or Very sad
Finde ich total schei***: Da kauft man sich ein Spiel für knapp 100,- und dann geht der versprochene Online-Mode nicht ordentlich...!
Ist hier vielleicht etwas über das Problem bekannt und kann mir jemand Tipps geben, wie ich doch noch in den Genuss der Online-Matches kommen kann!?
Wäre echt super, wenn da jemand weiter helfen könnte!
Loki
Ich bin die letzten 2 Tage ungefähr NUR am googlen, habe aber noch nichts sinnvolles gefunden...
Die Sony-Hotline habe ich auch schon angerufen, aber die sind ahnungslos. Sie hätten zwar schon mehrere solcher Anrufe gehabt, haben das Spiel selber aber noch nicht vorliegen und könnten somit nicht weiterhelfen... Tolle Hotline...^^
Wie gesagt: Eigentlich müsste es bei mir laufen und ich bin ratlos. Muss wohl am Spiel selber liegen. Evtl. tausche ich das komplette Spiel nochmal um, aber eigentlich glaube ich nicht, dass es an meiner speziellen Version, sondern am Spiel allgemein liegt. Andererseits läuft das Spiel anscheinend bei anderen Spielern, von daher will ich nichts unversucht lassen.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Falls sich bei mir was ergibt, lasse ich es euch wissen. Wenn jemand hier noch Rat weiß, würde ich mich weiterhin über Hilfe freuen.
Loki
Die Sony-Hotline habe ich auch schon angerufen, aber die sind ahnungslos. Sie hätten zwar schon mehrere solcher Anrufe gehabt, haben das Spiel selber aber noch nicht vorliegen und könnten somit nicht weiterhelfen... Tolle Hotline...^^
Wie gesagt: Eigentlich müsste es bei mir laufen und ich bin ratlos. Muss wohl am Spiel selber liegen. Evtl. tausche ich das komplette Spiel nochmal um, aber eigentlich glaube ich nicht, dass es an meiner speziellen Version, sondern am Spiel allgemein liegt. Andererseits läuft das Spiel anscheinend bei anderen Spielern, von daher will ich nichts unversucht lassen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Falls sich bei mir was ergibt, lasse ich es euch wissen. Wenn jemand hier noch Rat weiß, würde ich mich weiterhin über Hilfe freuen.
Loki
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
PES läuft nirgends, bei keinem System. Da hat Konami Scheiße gebautBeklekle hat geschrieben:PES08 hat auch online Probleme
nun Eye of J.
manchmal denkt man sicht 6,99 euro zu zahlen für nen 100% sichern online service + Super Hotline sind angemessen oder?
Bin mal gespannt wie das PS netzwerk noch läuft wenn 20-30 Millionen Menschen die PS3 haben, lol.
Natürlich übernimmt die Kosten Sony.
Resistance aber läuft völlig lag- und absturzfrei, bei bis zu 40 Spielern.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Okay, ich hab es jetzt hinbekommen. Lag anscheinend an meinem Router. Ich habe einfach mal ein System-Update bei dem durchgeführt und dannach ging es dann, obwohl die Einstellungen die selben wie vorher geblieben sind... Verstehen muss ich das wohl nicht, aber hauptsache es funzt jetzt. Am Spiel lag es somit nicht, ihr könnt also beruhigt zuschlagen. :wink:
Wie macht es sich denn online ?Loki2001 hat geschrieben:Okay, ich hab es jetzt hinbekommen. Lag anscheinend an meinem Router. Ich habe einfach mal ein System-Update bei dem durchgeführt und dannach ging es dann, obwohl die Einstellungen die selben wie vorher geblieben sind... Verstehen muss ich das wohl nicht, aber hauptsache es funzt jetzt. Am Spiel lag es somit nicht, ihr könnt also beruhigt zuschlagen. :wink:
Gibt es denn genügend Karten, und kann der Spielspass auf dauer mithalten ?
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Bisher ist es online eigentlich recht spaßig. Positiv ist sicherlich, dass die Matches - obwohl ich nur mit dem Starterdeck spiele - recht ausgeglichen sind. Das typische Yu-Gi-Oh-Phänomen "Wer die seltenste Karte hat gewinnt" ist bei EoJ bisher also noch nicht aufgetaucht.
Es funktioniert bei mir ja erst seit einem Tag online, deshalb kann ich über den Langzeitspaß noch nichts sagen. Die meisten Spieler sind aber nett und ich habe nach einigen netten Games und Gesprächen (Die Eyetoy-Kamera hat ja auch Mikro) bereits einige neue Freunde in meine Liste.
Bisher also: Daumen hoch für EoJ!
Es funktioniert bei mir ja erst seit einem Tag online, deshalb kann ich über den Langzeitspaß noch nichts sagen. Die meisten Spieler sind aber nett und ich habe nach einigen netten Games und Gesprächen (Die Eyetoy-Kamera hat ja auch Mikro) bereits einige neue Freunde in meine Liste.
Bisher also: Daumen hoch für EoJ!
-
- Persönliche Nachricht: