Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von casanoffi »

zeppy hat geschrieben: 20.01.2020 18:26 Was kommt eigentlich noch in der ersten Jahreshälfte ? ^^
http://www.4players.de/4players.php/rel ... Allgemein/
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von sphinx2k »

Habs nie gespielt, aber nachdem es mittlerweile für unter 10 Euro zu haben ist hab ich schon ein paar mal überlegt.

Vor allem im Coop würde es mich reizen, taugt es in dieser Hinsicht was?
BlackCelebrator
Beiträge: 56
Registriert: 10.12.2014 08:47
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von BlackCelebrator »

sphinx2k hat geschrieben: 21.01.2020 14:47 vor allem im Coop würde es mich reizen, taugt es in dieser Hinsicht was?
Absolut. ich hatte sehr viel Spaß mit meinem Kumpel. Obendrein gibt es noch , wie ich finde einen coolen Soundtrack. Das Spiel sieht auch fantastisch aus.
Kept you waiting, huh?
CrayCobra
Beiträge: 94
Registriert: 07.12.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von CrayCobra »

sphinx2k hat geschrieben: 21.01.2020 14:47 Habs nie gespielt, aber nachdem es mittlerweile für unter 10 Euro zu haben ist hab ich schon ein paar mal überlegt.

Vor allem im Coop würde es mich reizen, taugt es in dieser Hinsicht was?
Total! Wir haben es nur im Coop gespielt. Einer der seltenen Fälle in dem man eine Kampagne sinnvoll zusammen spielen kann.
Bild
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von sphinx2k »

Danke für die Info. Dann werde ich es mit Sicherheit demnächst mal Spielen.
Per Sempre Neapolis
Beiträge: 17
Registriert: 25.01.2014 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Per Sempre Neapolis »

Khorneblume hat geschrieben: 21.01.2020 12:27 Und da beklagen sich alle immer das ihre Pile of Shame nicht kleiner werden will.
Wie nennt man eigentlich den Haufen an Spielen, den man auf seiner Wunschliste stehen hat? Mittlerweile stapelt sich eine dreistellige Anzahl an Spielen auf jener Liste bei mir. Sobald ich mir eine PS4 mitsamt der ganzen Spiele geholt habe werde ich wahrscheinlich bis an mein Lebensende bedient sein :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Gast »

Per Sempre Neapolis hat geschrieben: 11.02.2020 17:00
Khorneblume hat geschrieben: 21.01.2020 12:27 Und da beklagen sich alle immer das ihre Pile of Shame nicht kleiner werden will.
Wie nennt man eigentlich den Haufen an Spielen, den man auf seiner Wunschliste stehen hat? Mittlerweile stapelt sich eine dreistellige Anzahl an Spielen auf jener Liste bei mir. Sobald ich mir eine PS4 mitsamt der ganzen Spiele geholt habe werde ich wahrscheinlich bis an mein Lebensende bedient sein :D
Willkommen im Club. Nur gesunde Skepsis bewahrt mich immer wieder davor, jeden Titel direkt noch einzusacken der im Sale angeboten wird und gleichzeitig Wishlist ist. :o
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von sphinx2k »

Habs mir und meiner Frau mal gekauft. Auch wenn das Kaufen an sich wirklich kompliziert dargestellt hat. Habe es dann über Green Man Gaming gekauft, zweite Version durfte ich nicht. Also zweiten Account gemacht und dort noch mal gekauft. Ka wieso man es in DE nicht direkt auf Steam kaufen darf es aber problemlos dort aktivieren kann, vermutlich weil ab 18? oder sonst irgend ein Quark.

An sich ein erstaunlich unterhaltsames und im Coop gut spielbares Spiel. Haben gestern die Hauptstory durchgespielt und mal sehen ob uns die Nebenmissionen noch im Spiel halten oder nicht, wobei wir schon recht viele während der Story mitgenommen haben.
Zuletzt geändert von sphinx2k am 12.02.2020 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Peter__Piper »

sphinx2k hat geschrieben: 12.02.2020 14:20 Habs mir und meiner Frau mal gekauft. Auch wenn das Kaufen an sich wirklich kompliziert dargestellt hat. Habe es dann über Green Man Gaming gekauft, zweite Version durfte ich nicht. Also zweiten Account gemacht und dort noch mal gekauft. Ka wieso man es in DE nicht direkt auf Steam kaufen darf es aber problemlos dort aktivieren kann, vermutlich weil ab 18? oder sonst irgend ein Quark.

An sich ein erstaunlich unterhaltsames und im Coop gut spielbares Spiel. Haben gestern die Hauptstory durchgespielt und mal sehen ob uns die Nebenmissionen noch im Spiel halten oder nicht, wobei wir schon recht viele während der Story mitgenommen haben.
Das Addon ist durchaus auch einen Blick wert ;)
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von sphinx2k »

OK ist bei dem Pack wohl auch schon dabei, aber bis jetzt noch nicht gesehen wie es hinführt *. Na ja gibt dann ja wohl noch was zu tun :)

*Ah man muss es gesondert starten. OK
Zuletzt geändert von sphinx2k am 12.02.2020 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten