World of WarCraft Classic - Der Pechschwingenhort hat seine Pforten geöffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
World of WarCraft Classic - Der Pechschwingenhort hat seine Pforten geöffnet
In World of WarCraft Classic hat der Pechschwingenhort (BWL: Blackwing Lair) seine Pforten auf allen Realms geöffnet. Der Schlachtzug mit acht Bosskämpfen für 40 Spieler kann allerdings erst dann betreten werden, wenn die Zugangsquest bzw. die Abstimmungsquest "Blackhands Befehl" abgeschlossen wurde. Im Gegensatz zum Geschmolzenen Kern steigen Schwierigkeitsgrad und Komplexität der Bosskämpfe deut...
Hier geht es zur News World of WarCraft Classic - Der Pechschwingenhort hat seine Pforten geöffnet
Hier geht es zur News World of WarCraft Classic - Der Pechschwingenhort hat seine Pforten geöffnet
-
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft Classic - Der Pechschwingenhort hat seine Pforten geöffnet
Ach ja, die guten alten UBRS Runs um auf Drakis Kugel zu drücken.
BWL ist bis heute mein Lieblingsdungeon. Auch wenn dieser kack Drache mir nie Ashkandi beschert hat. Nicht mal in meinen dutzenden Solo Runs später.
Vielleicht hätte ich Gnome mit pinken Haaren mitnehmen sollen die beim Kampf um ihn herum tanzen.
BWL ist bis heute mein Lieblingsdungeon. Auch wenn dieser kack Drache mir nie Ashkandi beschert hat. Nicht mal in meinen dutzenden Solo Runs später.
Vielleicht hätte ich Gnome mit pinken Haaren mitnehmen sollen die beim Kampf um ihn herum tanzen.
Re: World of WarCraft Classic - Der Pechschwingenhort hat seine Pforten geöffnet
Das Glück ist mit denen, die es nicht verdient haben ...
Ja, war übel. Es gab so ein paar nette Items, die man ums Verrecken haben wollte, aber nie sind sie gedroppt. NIE!!!! Und dann latschert ein Bekannter das erste Mal rein und bekommt es latürnich. Ich weiß bis heute nicht, wie er RNGesus bestechen konnte.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Spaß gemacht hats trotzdem....damals.
Die Frage ist doch, hat er RNGsus bestochen oder hast du ihn nur zu sehr geärgert? Aber ja, ich erinnere mich nur zu gut an das Phänomen - wenn ich mich nicht täusche, habe ich die T0-Brust fürn Paladin in 50+ UBRS-Runs nicht gesehen.Kajetan hat geschrieben: ↑13.02.2020 16:48Das Glück ist mit denen, die es nicht verdient haben ...
Ja, war übel. Es gab so ein paar nette Items, die man ums Verrecken haben wollte, aber nie sind sie gedroppt. NIE!!!! Und dann latschert ein Bekannter das erste Mal rein und bekommt es latürnich. Ich weiß bis heute nicht, wie er RNGesus bestechen konnte.
Zuletzt geändert von Aurellian am 13.02.2020 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
-
- Persönliche Nachricht:
T2 Paladin Helm - jetzt erinnere ich mich wieder an Nefarian und bin sauer, vielen Dank
Vermutlich beides ... *seufz*
https://seniorgamer.blog/
-
- Persönliche Nachricht:
Gab es den nicht auch bei Ony? Ich meine, ich hatte den von Ony. Also Krieger, nicht Paladin, aber das ist ja egal. Ich hatte dafür niemals T-Set Hosen. Weder T0, noch T1, noch T2. Kam einfach nie für mich.RamiLich25mg hat geschrieben: ↑14.02.2020 00:11 T2 Paladin Helm - jetzt erinnere ich mich wieder an Nefarian und bin sauer, vielen Dank
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 14.02.2020 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die T2 Helme gab es alle bei Ony und die Hosen Ragi...Erst nachdem man Onyxia nochmal neu Aufgelegt hat Droppten die Helme bei Nef.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
-
- Persönliche Nachricht:
Korrekt, es war eine reine Transmog-Geschichte im Jahre 201xTheGandoable hat geschrieben: ↑14.02.2020 11:14 Die T2 Helme gab es alle bei Ony und die Hosen Ragi...Erst nachdem man Onyxia nochmal neu Aufgelegt hat Droppten die Helme bei Nef.