Da könnte man durchaus etwas einbauen, allerdings sieht es in den Bildern eher so aus, als wäre man mit Aerith unterwegs. Und da flüchtet man ja eher vor den Turks bzw. will Tifa retten. Und zwischendurch rettet man dann erst mal ne Katze oder sammel Zeug für einen Händler...Khorneblume hat geschrieben: ↑14.02.2020 10:02 Am Anfang gab es durchaus gewissen "Leerlauf". Zwischen dem Reaktor-Angriff und Flucht, nachdem man sich wieder im Hauptquartier befand gab es tatsächlich eine kurze Phase, in welcher man die Gassen frei erkunden und etwas grinden konnte. Der Angriff auf den zweiten Reaktor kam nicht unmittelbar. Das diese Zwischenzeit für die Planung durchaus mit Nebenaufgaben überbrückt werden könnte, halte ich nicht für komplett abwegig.
Nope, passt für mich nicht ins Konstrukt, ist künstlich aufgebläht um die 50h zu erreichen und absolut keine sinnvolle Erweiterung.
Die Kamera zu ändern ist nicht das Problem. Du hattest im RE2 Remake aber trotzdem die gleichen Gameplay Elemente. Oder konnte man plötzlich Selbstschussanlagen bauen? Oder Waffen zerlegen und neu zusammensetzen? Oder Wände an beliebigen Stellen sprengen?Khorneblume hat geschrieben: ↑14.02.2020 10:02 Ich glaube bei RE2 hat sich auch niemand beschwert, das man nun aus der 3. Person spielt statt mit fixen Kameras.