Das französische Entwicklerstudio Lightbulb Crew hat sich mit Focus Home Interactive zusammengetan, um das rundenbasierte Horror-Strategiespiel Othercide im Sommer 2020 nicht nur für PC (Steam), sondern auch für PlayStation 4 und Xbox One zu veröffentlichen. Spielbeschreibung des Herstellers: "Die letzte Hoffnung der Menschheit. Nur die Töchter, Echos der größten Kriegerin aller Zeiten, stehen Lei...
Hier geht es zur News Othercide: Düsteres Taktik-Rollenspiel für PC, PS4 und Xbox One im Anmarsch
Othercide: Düsteres Taktik-Rollenspiel für PC, PS4 und Xbox One im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Othercide: Düsteres Taktik-Rollenspiel für PC, PS4 und Xbox One im Anmarsch
Ich weiß, das Artdesign ist bestimmt voll trendy und künsterlisch ... aber ich hätte schon gerne ein paar Farben abseits von rot in meinem Spiel.
Ich weiß ja das eine laute Minderheit bei Gamern etwas gegen knalige Farben in Videospielen haben, aber das geht hier etwas zu weit.
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Puh, dann muss ich mein monochromes Display wohl doch noch nicht durch so einen überteuerten, modernen Farbmonitor ersetzen. Nochmal Glück gehabt!
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt der Stil richtig gut. Richtige und wirkungsvolle Akzente sehen mMn so viel besser aus knallbunte oder farblich-überfrachtete Spiele.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood