Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays
Nach einem weiteren Jahr der Funkstille haben die Entwicker von Eitr (Eneme Entertainment) ein ausführliches Spielszenen-Video aus dem altnordischen Hack'n Slay veröffentlicht. Zu sehen sind allerlei Kämpfe in stimmungsvoll, düsteren Levels, aber man kann auch einen Blick auf das Inventar, die Kampfstile, die Waffentechniken (Skilltree) und die Dialoge werfen. Dennoch überstrahlt die miserable Bil...
Hier geht es zur News Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays
Hier geht es zur News Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays
Re: Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays
In dem Fall wär's erstmal besser, kein Video zu veröffentlichen, bis man auf einem potenteren Rechner aufnehmen kann. Denn die Videobeschreibung liest kaum jemand, erst recht nicht, wenn's eingebettet worden sein sollte.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Crime Solving Cat
- Persönliche Nachricht:
Re: Eitr: Ziemlich ungünstiges Spielszenen-Video als Lebenszeichen des altnordischen Hack'n Slays
Seit Salt & Sanctuary und Hyper Light Drifter war EITR immer mein großer nächster Hoffnungsträger für die Art Spiele. Klar freue ich mich über ein Lebenszeichen aber das sieht aus als würde das Warten noch eine ganze Weile weitergehen...
Aber es lebt. Immerhin.
Aber es lebt. Immerhin.
Ich mag die Funkstille überhaupt nicht. Auf Twitter wird nicht geantwortet, es gibt keine News und dann so ein Video. Ganz toll.
Mein Hype ist komplett verflogen. Mal sehen wie es nach dem Release ist. Ich glaub jedenfalls nicht an ein gutes Produkt bei der PR.
Mein Hype ist komplett verflogen. Mal sehen wie es nach dem Release ist. Ich glaub jedenfalls nicht an ein gutes Produkt bei der PR.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow. Das sind so gefühlte 15 fps. Und oben drauf noch miserabel eingestellte Video-Kompression. Das ist schon traurig.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Hauptsache, das Ding befindet sich überhaupt noch in Entwicklung.
Alles weitere sieht man dann, wenn es tatsächlich so weit ist ^^
Alles weitere sieht man dann, wenn es tatsächlich so weit ist ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Das Spiel heisst Eiter ja?Ok!
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Doch?
https://en.wikipedia.org/wiki/EitrThe word eitr exists in most North Germanic languages (all derived from the Old Norse language) in Icelandic/Faroese eitur, in Danish edder, in Swedish etter. Cognates also exist in Dutch etter (pus), in German Eiter (pus), in Old Saxon ĕttar, in Old English ăttor. The word is broadly translated: poisonous, evil, bad, angry, sinister etc.
Wer weiß in was für einer Hölle die Produktion steckt. 1 Jahr Funkstille und danach ein lagendes Video, welches angeblich auf einem "altem Laptop" lief
...
Ich wollte nur aus Langeweile Haare spalten ^^
Fairerweise sollt man aber anmerken, dass im Trailer oben links bei der fps Anzeige meist um die ca. 50 zu sehen war. Es schien besser zu laufen, als es das missglückte Video andeutet.
Zuletzt geändert von LeKwas am 23.02.2020 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Also an das Ding glaube ich schon lange nicht mehr. Wünsche den Entwicklern natürlich trotzdem, dass sie Eitr irgendwie vernünftig zu Ende bringen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche das vor allem mir selbstKant ist tot! hat geschrieben: ↑23.02.2020 23:35 Also an das Ding glaube ich schon lange nicht mehr. Wünsche den Entwicklern natürlich trotzdem, dass sie Eitr irgendwie vernünftig zu Ende bringen.