Und? Wird jetzt irgendwer keine Kritik mehr üben, weil du sie nicht lesen willst? Denkst du dass es jemals, irgendwann, irgendwen überzeugt hat zu sagen "dann mach XY doch nicht!"? Kritisiere doch inhaltlich die Kritik anstatt dich über die Existenz aufzuregen, geht doch auch.bondKI hat geschrieben: ↑23.02.2020 13:12Genau, denn da gehöre ich auch definitiv zu.SethSteiner hat geschrieben: ↑23.02.2020 11:16 Gibt halt immer so ein paar Kandidaten, die grundsätzliche keine Kritik lesen wollen.
Für mich ist es jedenfalls auch kaum nachvollziehbar. Wenn jemand wie Larian noch EA nützt, hat das für mich genauso einen Beigeschmack wie wenn große Unternehmen Kickstarter nutzen.
Fakt ist, sich über EA aufzuregen bei ner Firma die alle ihre letzten Spiele damit veröffentlicht haben und mehr als gut damit gefahren sind, ist komplett daneben. Diejenigen denen es nicht passt zahlen dann eben erst zu Release und gut ist.
Win-Win für alle.
Und wer jetzt mit "DaNn MaChT dOcH nE bEtA!" kommt hat sich noch nie in irgendeiner Weise mit Software beschäftigt. Das Feedback das mit einer closed Beta kommt ist absolut gar nichts im Vergleich zu dem was bei EA reinkommt. Da liegen Welten zwischen und mit einer Beta kannst du so im Vergleich nichts abdecken.
Ansonsten: Wenn eine große Firma keine Beta wählt, sondern Early Access, lass sie es doch Gratis abgeben oder noch besser, die Leute bezahlen. Aber das Menschen für Alpha und Beta bezahlen, damit sie für die Firma arbeiten? Bei kleinen Firmen wie gesagt gut nachvollziehbar aber umgekehrt, bei einem Larian die nun nach mehreren Titeln ja nun wirklich nicht mehr klein sind?