Microsoft Flight Simulator: Alle Flughäfen weltweit sind enthalten; 37.000 Flughäfen wurden manuell bearbeitet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft Flight Simulator: Alle Flughäfen weltweit sind enthalten; 37.000 Flughäfen wurden manuell bearbeitet
Kann man während des Fluges vorspulen oder wie läuft das von Berlin nach New York
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft Flight Simulator: Alle Flughäfen weltweit sind enthalten; 37.000 Flughäfen wurden manuell bearbeitet
Also früher war das tatsächlich möglich.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- knusperzwieback
- Persönliche Nachricht:
Gibt bestimmt wieder Zeitbeschleunigung wie beim X-Plane Flugsim. Aber viele Simu-Fans fliegen so etwas auch gerne Echtzeit. Der Weg ist ja das Ziel und nicht möglichste schnell über die Weltkarte zu düsen.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Habe mir letzte Woche Death Stranding gekauft und ich wage zu bezweifeln, dass es langweiliger als dieses "Spiel" geht.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du nichtIconoclast hat geschrieben: ↑24.02.2020 10:54Habe mir letzte Woche Death Stranding gekauft und ich wage zu bezweifeln, dass es langweiliger als dieses "Spiel" geht.
Zuletzt geändert von Nachtklingen am 24.02.2020 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nicht so viel von dem Spiel mitbekommen, war das nicht das Aushaengeschild von MS um deren Cloud-always-on-streaming-service an den Mann zu bringen? Oder wird es das Spiel auf Disc geben?
Versteht mich nicht falsch, ich habe kA von diesem Spiel; von den Fetzen die ich noch im Kopf habe scheint es mir das erste Projekt, bei dem ich mir vorstellen koennte dass eine Streaming-Anbindung notwendig sein koennte.
Versteht mich nicht falsch, ich habe kA von diesem Spiel; von den Fetzen die ich noch im Kopf habe scheint es mir das erste Projekt, bei dem ich mir vorstellen koennte dass eine Streaming-Anbindung notwendig sein koennte.
-
- Persönliche Nachricht:
Man soll sich den Flugbereich auch lokal runter laden können, dann sollte kein Streaming zum Einsatz kommen.
https://www.4players.de/4players.php/sp ... nsche.html
Auch prozeduale Landschaftsgenerierung für kompletten Offline-Betrieb habe ich was gelesen.
Was davon am Ende übrig bleibt wird sich zeigen wenn das Teil veröffentlicht wird.
https://www.4players.de/4players.php/sp ... nsche.html
Auch prozeduale Landschaftsgenerierung für kompletten Offline-Betrieb habe ich was gelesen.
Was davon am Ende übrig bleibt wird sich zeigen wenn das Teil veröffentlicht wird.
Vielleicht nicht so genial wie Google Earth VR oder Elite Dangerous für das Mittendringefühl, solange es noch keine VR-Implementation gibt, die dann auch mit vertretbarer Hardware entsprechend flüssig läuft, aber es sieht schon klasse aus. Wobei ich wirklich einen Arcade-Modus bräuchte.
DotA > all
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Willst du mir jetzt mein Leben erklären?Nachtklingen hat geschrieben: ↑24.02.2020 14:05Hast du nichtIconoclast hat geschrieben: ↑24.02.2020 10:54Habe mir letzte Woche Death Stranding gekauft und ich wage zu bezweifeln, dass es langweiliger als dieses "Spiel" geht.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Was diskutierst du mit diesem Sony Fanboy.