Ruiner wird auch für Switch erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ruiner wird auch für Switch erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ruiner wird auch für Switch erscheinen. Der Binärcode aus der Twitter-Ankündigung von Publisher Digital Devolver bedeutet allerdings nur "Soon". Das Spiel wird also "bald" auf der Nintendo-Konsole zur Verfügung stehen. Der Shooter aus der Top-Down-Perspektive ("Draufsicht"), dessen Handlung in der Cyber-Metropole Rengkok im Jahre 2091 spielt, ist im September 2017 für PC, PS4 und Xbox One veröffen...

Hier geht es zur News Ruiner wird auch für Switch erscheinen
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Ruiner wird auch für Switch erscheinen

Beitrag von Black Stone »

Hmm, hab ich schon länger auf der Liste, da könnte das Switch-Release natürlich nochmal ein schlagendes Argument sein. Ich glaub, das spielt sich mobil und/oder in Häppchen ganz gut...
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Ruiner wird auch für Switch erscheinen

Beitrag von Kajetan »

Black Stone hat geschrieben: 24.02.2020 11:40 Hmm, hab ich schon länger auf der Liste, da könnte das Switch-Release natürlich nochmal ein schlagendes Argument sein. Ich glaub, das spielt sich mobil und/oder in Häppchen ganz gut...
Ja, Ist ein ganz nettes Für-So-Zwischenrein-Geballer. Steuerung auf dem PC war etwas gewöhnungsbedürftig, obwohl die Entwickler es nach eigenen Angaben explizit NICHT für Controller entworfen haben, aber man hat den Bogen schnell raus.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 782
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Ruiner wird auch für Switch erscheinen

Beitrag von LouisLoiselle »

Wieso gabs eigentlich nie nen Test dazu?
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Antworten