Grounded: Survival-Abenteuer von Obsidian wird im Frühjahr 2020 in den Early Access gehen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Grounded: Survival-Abenteuer von Obsidian wird im Frühjahr 2020 in den Early Access gehen

Beitrag von P0ng1 »

Obsidian Entertainment arbeitet an einem unangekündigten AAA-Rollenspiel, Grounded und der The Outer Worlds Franchise:
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-ga ... llenspiel/

Weiters wurde heute seitens Microsoft die RDNA 2 Architektur sowie 12 TFLOPS für die GPU bestätigt:
https://news.xbox.com/de-de/2020/02/24/ ... -features/
Zuletzt geändert von P0ng1 am 24.02.2020 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Grounded: Survival-Abenteuer von Obsidian wird im Frühjahr 2020 in den Early Access gehen

Beitrag von Flux Capacitor »

Peter__Piper hat geschrieben: 24.02.2020 15:17
GenerationX hat geschrieben: 23.02.2020 22:47 Obsidian hat im Moment über 30 Jobs zu vergeben und ein kleines Team Arbeitet an Grounded. Early Access sei verziehen....

Wichtiger ist, die arbeiten an der Outer Worlds Marke (Fortsetzung?!) und einem unangekündigten RPG.

Sollte Grounded Spass machen, bin ich bereit. Kommt ja in den Game Pass 👍
:lach:
Solche Kommentare zeigen mir, das wir von MS in Zukunft genau die Spiele bekommen werden die wir verdienen :ugly:
Ich checke den Diss oder den Witz nicht. :mrgreen:

MS wird uns grosse, mittlere und kleine Games in allen Variationen liefern. Und die kommen direkt in den Game Pass, weil das eben eine geile Sache ist die sonst niemand so bietet bis jetzt :lol:
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Grounded: Survival-Abenteuer von Obsidian wird im Frühjahr 2020 in den Early Access gehen

Beitrag von Flux Capacitor »

P0ng1 hat geschrieben: 24.02.2020 15:51 Weiters wurde heute seitens Microsoft die RDNA 2 Architektur sowie 12 TFLOPS für die GPU bestätigt:
https://news.xbox.com/de-de/2020/02/24/ ... -features/
Geile Sache! 12 TF mit RDNA 2 - WOW :Hüpf:

Bin auf den Preis gespannt. Bei 499.- wäre das Ding ein Schnäppchen! :twisted:
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Grounded: Survival-Abenteuer von Obsidian wird im Frühjahr 2020 in den Early Access gehen

Beitrag von Peter__Piper »

GenerationX hat geschrieben: 24.02.2020 16:10
Peter__Piper hat geschrieben: 24.02.2020 15:17
GenerationX hat geschrieben: 23.02.2020 22:47 Obsidian hat im Moment über 30 Jobs zu vergeben und ein kleines Team Arbeitet an Grounded. Early Access sei verziehen....

Wichtiger ist, die arbeiten an der Outer Worlds Marke (Fortsetzung?!) und einem unangekündigten RPG.

Sollte Grounded Spass machen, bin ich bereit. Kommt ja in den Game Pass 👍
:lach:
Solche Kommentare zeigen mir, das wir von MS in Zukunft genau die Spiele bekommen werden die wir verdienen :ugly:
Ich checke den Diss oder den Witz nicht. :mrgreen:

MS wird uns grosse, mittlere und kleine Games in allen Variationen liefern. Und die kommen direkt in den Game Pass, weil das eben eine geile Sache ist die sonst niemand so bietet bis jetzt :lol:
Ich weiß :D
Hat auch seinen Grund warum das niemand anders anbietet.
Aber da wirst du schon irgendwann selbst dahinter kommen ;)
Antworten