Also ich find es extrem.
Kann aber auch sein das ich mich nur zuviel gefreut habe, und dann doch enttäuscht wurde.
Elfmeter laufen manchmal in Zeitlupe ab, Torjuble laufen "abgehackt".
Die Steuerung geht zwar fast so wie in PES6 von der Hand, aber manchmal wenn Spieler sich in ne andere Richtung drehen, als ob sie zum ersten mal Fussball spielen würden oder nicht mehr wissen, wo oben und unten ist.
Ich habe erst 2 Spiele gespielt, aber in den 2 Spielen sind mir echt viele Mängel aufgefallen.
Zum Beispiel als einer ne Gelbe Karte bekommen hat hat der die ganze Zeit auf der Stelle hin und her gezuckt, als ob er grad den Breakdacne Roboter Move macht.
Nach nem Foul auch das selbe.
Online laufen immer noch diese "Lagger" (Das Spiel läuft abgehackt, weil dein gegenüber Emule oder sonstiges laufen hat) und "Cheater" (einfach kurz vor Ende oder wann auch immer das Spiel abbrechen,indem sie die Konsole abschalten oder sonstiges. Wird ja nicht als Niederlage gezählt, zumindest nicht bei uns) rum, die Spiele manipulieren.
Ich hau lieber wieder PES6 rein, das ist wenigstens nicht so verbuggt, obwohl der Online Modus auch dort nicht so prall ist, aber das Gameplay wenigstens Fun bringt ^^
Gute Spiele für die ps3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Also ein kind xDBC_ICE hat geschrieben:ich bin realschüler aber egal
Haste schon mama für die Milch bezahlt?
Und zu "Opfer" "hahaah", was du da dauernd schreibst, ich denke du hängst zu viel in Internet Foren rum.. biste World of Warcrfat oder CS Spieler? Da sind nämlich diese primitiven Wörter alltag.
Naja wie auch immer. Ist Mittagszeit also geh schlafen.
Beklekle hat geschrieben:Also ein kind xDBC_ICE hat geschrieben:ich bin realschüler aber egal
Haste schon mama für die Milch bezahlt?
Und zu "Opfer" "hahaah", was du da dauernd schreibst, ich denke du hängst zu viel in Internet Foren rum.. biste World of Warcrfat oder CS Spieler? Da sind nämlich diese primitiven Wörter alltag.
Naja wie auch immer. Ist Mittagszeit also geh schlafen.
nöö, ich bin kein cs spieler, ich häng selten in foren rum und ich häng wohl eher zu viel draußen rum, reiß deine klappe nicht so auf, wenn du in meiner stad wohnen würdest und dauernd draußen wärst, würdest du flennen weil du eine auf die fresse bekommen hast!! in meiner stadt gibts jeden tag zehn schlägereien, und du würdest dich nicht mal dahin trauen, weil du sonst im krankenhaus aufwachen würdest, ALSO reiß deine fresse nciht so auf und tue nicht so cool du milchbubi, nööö, eher bist du n mamakind du trottel! erzähl uns doch mal wie wars mit deiner mutter im bett!?
@ all:
sorry wenn es einen hier stört wenn wir dauernd streiten und uns beleidigen, ich kann verstehen dass es euch nervt, weil ich nix zur topic sag, und das war auch mein letzter post, also ned aufregen...
Ihh.. ich glaub du bist ein asozialer oder so, zivilversager.BC_ICE hat geschrieben:reiß deine klappe nicht so auf, wenn du in meiner stad wohnen würdest und dauernd draußen wärst, würdest du flennen weil du eine auf die fresse bekommen hast!! in meiner stadt gibts jeden tag zehn schlägereien, und du würdest dich nicht mal dahin trauen, weil du sonst im krankenhaus aufwachen würdest, ALSO reiß deine fresse nciht so auf und tue nicht so cool du milchbubi, nööö, eher bist du n mamakind du trottel! erzähl uns doch mal wie wars mit deiner mutter im bett!?
Und schlägereien? Ja.. in derSchule hat ich auch viele davon.
20 Uhr geh schlafen du kiddie xD
Bist du ein Ausländer? Weil so fette, mächtige Schlägereien auf den Straßen gibts nur in den ghettos von Deutschland, da wo zivilisierte Menschen die ein gutes soziales Leben führen keinen Zugang haben.erzähl uns doch mal wie wars mit deiner mutter im bett!?
Selber gefoppt du Brezel xD
Beklekle@
Was gibts du Dich mit dem Idioten ab?
Wenn Du auf Multiplatformtitel stehst, dann bringt Dir die PS3 auch in 6 Jahren nichts, denn diese Titel werden immer schlechter aussehen, weil sich PC und XBOX aehneln und die PS3 Version so zurechtgebogen wird, dass sie zumindest spielbar laeuft. Das Potential der PS3 wirst Du in den Exkluivtiteln sehen. Ich freu mich auf Killzone und MGS wie ein frisch paniertes Schnitzel.
Wenn Du auf Multiplatformtitel stehst, dann bringt Dir die PS3 auch in 6 Jahren nichts, denn diese Titel werden immer schlechter aussehen, weil sich PC und XBOX aehneln und die PS3 Version so zurechtgebogen wird, dass sie zumindest spielbar laeuft. Das Potential der PS3 wirst Du in den Exkluivtiteln sehen. Ich freu mich auf Killzone und MGS wie ein frisch paniertes Schnitzel.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immer wwenn jemand sowas sagt kapier ichs nicht: Ein frisch paniertes Schnitzel hat mir nämlich noch nie was über seine Vorfreude auf Killzone oder MGS erzählt ....Pesttod. hat geschrieben:Beklekle@
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht: