Das wäre dann die allergrößte Kacke. Genau das, was man von einem Halflife NICHT erwartet.Khorneblume hat geschrieben: ↑25.02.2020 10:50 Generell ist es schon ok das als VR Game rauszubringen, es wäre nur vielleicht besser gewesen dies optional anzubieten und nicht als reines VR Spiel.
Ein Spiel in VR UND am Monitor vernünftig spielbar funktioniert nicht. Eine der beiden Versionen ist dann immer nur leidlich angepasst. Entweder ist es ein Monitor-Spiel, dann ist VR nur drangepappt und entsprechend oberflächlich, oder es ist ein VR-Spiel das auch die Möglichkeiten von VR entsprechend ausschöpft und damit am Monitor gar nicht spielbar ist oder halt kaum mehr das gleiche Spiel ist.
Das Spiel ist auf VR ausgelegt und wäre am Monitor nur ein 0815-Shooter und genau das soll ein Half-Life für Valve wohl eher nicht sein.
Diese ewige "Hätte man nicht auch beides machen können"-Geseier ist wie wenn man von Nintendo damals verlangt hätte, das die Wii-Spiele auch ohne das Fuchtelzeug mit nem normalen Controller spielbar hätten sein sollen. Wäre das nicht toll gewesen? Die innovativen Fuchtelspiele die die Wii so erfolgreich gemacht haben, wären dann wie Summergames 25 Jahre vorher am Amiga schon gewesen. Total Innovativ!
ES GEHT NICHT! Das ist schon ein logischer Widerspruch.
Ich glaube Valve arbeitet schon etwas länger an dem Spiel als es Corona überhaupt gibt. Und ich glaube Corona hat nicht bei Valve nachgefragt, ob es denen passen würde, wenn es jetzt ausbricht.Khorneblume hat geschrieben: ↑25.02.2020 10:50Zumal ja dank Corona die Produktion der VR Brillen grad auch nicht überragend sein dürfte.
Das es das (noch) nicht gibt, hat schon einen Grund. Den kann Valve wohl aktuell auch nicht beheben. Mit VR scheinen sie aktuell mehr anfangen zu können und selbst wenn sie eine Lösung hätten, halten sie VR wohl für innovativer.
Und hier können wir die Diskussion auch beenden, weil das Niveau jetzt wieder im Kindergarten angekommen ist.
Die "Innovation" kam in einem Bereich, der dich persönlich nicht interessiert. Du hättest was anderes gewollt. Also "nö".
Was haben ich eben über nicht erfüllte Erwartungen geschrieben?