Ja stimmt, Velos Zeiten sind tough... mir fehlen aber nur noch 2 Stück
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
WillkommenSchattenmodel hat geschrieben: ↑25.02.2020 13:28 hallo! bin neu hier wie man bestimmt sehen kann. ich habe direkt mal eine frage! ich habe grad erst eben gelesen in den News, das die Saison bis zum 22 März geht und wollte wissen ob es dennoch möglich wäre, Imperator Velo und die strecken freizuschalten oder dann nicht mehr? weil ich ein pc Gamer bin seit etwas längerem und ich keine lust habe viel Geld, wegen dieses eine spiel mir eine teure Konsole erwerben zu müssen,warte ich die ganze weile auf die pc umsetzung weil es den neuen crash bandicoot spiel ja auch nach einem jahr später erst auf steam raus kam.da denken sich viele das auch crash team racing nitro fueled für den pc erscheint! oder mehr gesagt das die chancen gleich höher sein sollten! wegen diese news zwingt mich quasi dazu mir doch noch eine konsole zuzulegen. danke schonmal vorraus![]()
Ja das ist richtig. Aktuell läuft ja die Season/GrandPrix noch und da schaltet man Velo mit den Nitro-Points frei.Schattenmodel hat geschrieben: ↑25.02.2020 16:57 ok... aber ich habe in einem youtube video gesehen wie jemand den grand prix gespielt hat, und der balken am ende ganz nach vorn gerutscht ist um das letzte gewinn freizuschalten, und das war dann der imperator velo! ich sah nur wie er andere so weibliche charaktere mit punkten erkauft hat.
Auch korrekt,Andere charaktere wiederum muss man per cheat bei penta pinguin,und wiederum muss man besondere sachen machen wie z.b. relikte sammeln,ctr oder cnk münzen sammeln,oder im zeitmodus für n tropy überall auf den ersten sein. weil am anfang sieht man ja die vorhängerschlösser vor den fahrer stehen also sind sie nicht direkt spielbar.
Also ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass Velo später nach der Season im Pit Stop landetSchattenmodel hat geschrieben: ↑26.02.2020 02:55 ok vielen dank für deine aufklärung... wollen wir mal hoffen das imperator velo wirklich dabei sein wird! es ist einer der gründe warum ich es mir unbedingt kaufen will!
*Voll zustimm*ich finde es einfach genial das man noch was aus dem damaligen spiel, noch viel rausholt was man früher nicht vermocht hatte. die grafik ist gigantisch wunder märchenhaft traum schön also bei jeder strecke... da kriegt man richtig lust auf zocken! und der neue remake musik und sound dazu einfach perfekt!
Stimmt, wobei man technisch gesehen jeden Boss von CTR und CNK auch schonmal ohne Hacks spielen konnte. Oxide war in CNK spielbar und die CNK Bosse waren alle auf dem GBA spielbar.Dazu wurden alle unspielbare bosse spielbar gemacht wie: oxide den man auch als teeny schon immer mal haben wollte, war ja nur als schummelmodul möglich! in nitro kart waren nichtmal die sub bosse spielbar aber in den ersten teil schon. dafür aber jetzt und noch viele viele mehr...
Kleine Korrektur/Klugscheißerei:Schattenmodel hat geschrieben: ↑28.02.2020 12:45 ... so wie sie es mit Crash Bandicoot N.Sane Trillogy gemacht haben. das spiel kam ja auch erst ein jahr später nach der veröffentlichung von nintendo switch,xbox one und playstation 4 für den steam raus. ...