Project G.G. - Helden-Action bei Platinum Games in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project G.G. - Helden-Action bei Platinum Games in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das nächste Projekt von Platinum Games trägt den Titel "Project G.G.". Laut der Famitsu via Siliconera, Gematsu und RyoKutya2089 ist Hideki Kamiya (Bayonetta, The Wonderful 101) der Game Director. "Project G.G." wird vage als ein gewaltiges Heldenspiel beschrieben, das eine heroische Trilogie abschließen wird. Die anderen Heldenspiele sind Viewtiful Joe (eine Figur wird zu einem Held) und The Wond...

Hier geht es zur News Project G.G. - Helden-Action bei Platinum Games in Entwicklung
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Project G.G. - Helden-Action bei Platinum Games in Entwicklung

Beitrag von nawarI »

Interessant. Gradeeben schreib ich bei Bayonetta-Vanquish in die Kommentare, dass mich ne Portierung von Viewtiful-Joe interessieren würde und dann taucht diese News auf.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Project G.G. - Helden-Action bei Platinum Games in Entwicklung

Beitrag von flo-rida86 »

Hört sich erstmal geil an,wenn platinum wieder typisch einen geilen Soundtrack bringt rockt das sicher wieder.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Project G.G. - Helden-Action bei Platinum Games in Entwicklung

Beitrag von sabienchen.banned »

nawarI hat geschrieben: 26.02.2020 13:27 Interessant. Gradeeben schreib ich bei Bayonetta-Vanquish in die Kommentare, dass mich ne Portierung von Viewtiful-Joe interessieren würde und dann taucht diese News auf.
Was hat dieses Spiel, von dem man kaum was weiß spielerisch mit Viewtiful Joe gemeinsam?
Die Beschreibung erinnert micht nicht daran.

Vielleicht fehlt mir auch nur zusätzliche Information, denn aus der News lese ich persönlich nicht raus, dass es davon ein "Remaster" /Remake etc. geben wird... Sondern nur, dass G.G. offensichtlich Teil einer SuperheldenTrilogie ist, die mit Viewtiful Joe begann ...

Allein.. wie ich hier auf eine Trilogie komme verwundert mich ebenso..

Viewtiful Joe - Viewtiful Joe 2 - [VJ RHR] - Wonderful 101 - Project G.G.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 26.02.2020 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Project G.G. - Helden-Action bei Platinum Games in Entwicklung

Beitrag von Levi  »

sabienchen hat geschrieben: 26.02.2020 19:01
nawarI hat geschrieben: 26.02.2020 13:27 Interessant. Gradeeben schreib ich bei Bayonetta-Vanquish in die Kommentare, dass mich ne Portierung von Viewtiful-Joe interessieren würde und dann taucht diese News auf.
Was hat dieses Spiel, von dem man kaum was weiß spielerisch mit Viewtiful Joe gemeinsam?
Die Beschreibung erinnert micht nicht daran.

Vielleicht fehlt mir auch nur zusätzliche Information, denn aus der News lese ich persönlich nicht raus, dass es davon ein "Remaster" /Remake etc. geben wird... Sondern nur, dass G.G. offensichtlich Teil einer SuperheldenTrilogie ist, die mit Viewtiful Joe begann ...

Allein.. wie ich hier auf eine Trilogie komme verwundert mich ebenso..

Viewtiful Joe - Viewtiful Joe 2 - [VJ RHR] - Wonderful 101 - Project G.G.
Sieh es eher als franchise.

VJ. W101 und jetzt eben Project GG.

Und ja... Direkt mit joe wird das genauso viel zu tun haben, wie w101 mit joe.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Project G.G. - Helden-Action bei Platinum Games in Entwicklung

Beitrag von MrLetiso »

Nehm ich.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Project G.G. - Helden-Action bei Platinum Games in Entwicklung

Beitrag von LeKwas »

Mich wundert, dass noch niemand hier Ultraman (oder Gridman) erwähnt hat, denn die Hommage ist mehr als nur offensichtlich.
Dazu passt auch, dass die vorherigen Titel der "Trilogie" ikonische Superheldenfiguren der japanischen Popkultur referenzierten:
- Viewtiful Joe -> Kamen Rider
- Wonderful 101 -> Super Sentai (im Westen auch bekannt als Power Rangers)
- Project G.G. -> Ultraman (oder Gridman, im Westen bekannt als Superhuman Samurai Syber Squad)
Zuletzt geändert von LeKwas am 27.02.2020 18:31, insgesamt 4-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten