Battlestar Galactica Deadlock - Erweiterung "Ghost Fleet Offensive" auf PC startklar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlestar Galactica Deadlock - Erweiterung "Ghost Fleet Offensive" auf PC startklar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Battlestar Galactica Deadlock ist die Erweiterung "Ghost Fleet Offensive" auf PC via Steam veröffentlicht worden (Preis: 12,49 Euro). PS4 und Xbox One werden einige Wochen später versorgt. Das Hauptprogramm und einige ältere DLCs werden beim "Slitherine Publisher Sale" auf Steam derzeit mit Rabatt angeboten.Das Add-on umfasst eine zehn Missionen lange Story-Kampagne, in der die "Ghost Fleet" ...

Hier geht es zur News Battlestar Galactica Deadlock - Erweiterung "Ghost Fleet Offensive" auf PC startklar
dx1
Persönliche Nachricht:

Re: Battlestar Galactica Deadlock - Erweiterung "Ghost Fleet Offensive" auf PC startklar

Beitrag von dx1 »

Werde ich mir bei GOG holen, wo ich den Rest des Spiels auch schon habe. Muss aber nicht gleich sein, denn wie so oft hänge ich hinterher und werde es nicht zum Vollpreis "auf Vorrat" kaufen.

Aber ich könnte wirklich mal wieder ein paar Schlachten schlagen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Battlestar Galactica Deadlock - Erweiterung "Ghost Fleet Offensive" auf PC startklar

Beitrag von Nuracus »

War vor einiger Zeit mal im PSN im Angebot und hat mir ganz gut zugesagt - dann sah ich, dass es ungefähr 100 verschiedene Editionen und noch mal so viele Add-Ons gab und da ist mir die Lust vergangen.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Nuracus hat geschrieben: 26.02.2020 18:30 … ungefähr 100 verschiedene Editionen und noch mal so viele Add-Ons …
In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit. Es ist glaube ich "erst" der sechste DLC. Aber ja, das läppert sich.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Gepaart mit den wie üblich recht kryptischen Beschreibungen im PSN ist das einfach nur Seuche.
Antworten