Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Herschfeldt »

Arkatrex hat geschrieben: 27.02.2020 19:14 Auch wenn ich nicht gerne Werbung für die Gamestar mache, aber deren Video zu dem Spiel hat meinem Freundeskreis einen Lachkollaps verschafft:

Viel Vergnügen!
Will hier auch keine Werbung für GS machen aber die Bierpocke mit der der Schmidt am ersten Tag da aufschlägt ist eine Wucht!
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 29.02.2020 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

XD

Die Gesichter sind echt der Hammer,
das bekommen Amateure und Hobbyentwickler bei Dreams (PS4) in kurzer Zeit besser hin.


Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von James Dean »

Na wenn das mal kein Fall für Harald Fränkel ist.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Todesglubsch »

So schlimm fand ich die Sprachausgabe im GS-Video jetzt garnicht. Das sind Synchronsprecher - keine Zauberer. Aus dem maroden Skript kann niemand etwas rausholen.

Außerdem isses doch Standard, dass Pförtner bei der Polizei nicht hilfreich sind und ihr gegenüber nicht erkennen. Vor allem in Bayern.
tschoukah
Beiträge: 70
Registriert: 12.11.2008 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von tschoukah »

Ich finde es tatsächlich beachtlich, dass ihr in Anbetracht der Größe und Kapazitäten Eurer schnuckeligen Redaktion Zeit findet, diese Sorte Software-Müll überhaupt zu testen. :steinigen:
johndoe362946
Beiträge: 266
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von johndoe362946 »

Amaunir hat geschrieben: 27.02.2020 17:10 ... und offenbar müssen sie sich ja auch nicht mehr anstrengen, denn der Krempel scheint sich ja immer wieder blendend zu verkaufen... :?
Bist Du Dir da sicher? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass solch ein Machwerk wirklich gewinnbringend sein soll; selbst bei diesen offensichtlich niedrigen Budgetausgaben (Sie sind doch niedrig, oder etwa nicht?).
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Kibato »

tschoukah hat geschrieben: 27.02.2020 22:20 Ich finde es tatsächlich beachtlich, dass ihr in Anbetracht der Größe und Kapazitäten Eurer schnuckeligen Redaktion Zeit findet, diese Sorte Software-Müll überhaupt zu testen. :steinigen:
Ja, ich würde mich viel mehr auf einen "Welcome to the Game 2" Test freuen :Hüpf:
Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Hühnermensch »

Und in Deutschland schreien sie immer an lautesten, wenn es um Fördergelder geht..

Bei so einem Dreck wie hier bin ich ausnahmsweise fast geneigt, mich dem Wunsch anzuschließen.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Amaunir »

Malvero hat geschrieben: 28.02.2020 00:06
Amaunir hat geschrieben: 27.02.2020 17:10 ... und offenbar müssen sie sich ja auch nicht mehr anstrengen, denn der Krempel scheint sich ja immer wieder blendend zu verkaufen... :?
Bist Du Dir da sicher? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass solch ein Machwerk wirklich gewinnbringend sein soll; selbst bei diesen offensichtlich niedrigen Budgetausgaben (Sie sind doch niedrig, oder etwa nicht?).
Wenn es anders wäre, dann würden diese "Simulationen" ja schnell wieder aus den Regalen verschwinden, aber das ist ja nicht nur eine Phase wie bei den Mobas, sondern sie halten sich seit Jahren, also gibt es dafür wohl eindeutig einen Markt und es scheint sich zu rentieren. :oops:
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Sylver001 »

Amaunir hat geschrieben: 28.02.2020 12:59
Malvero hat geschrieben: 28.02.2020 00:06
Amaunir hat geschrieben: 27.02.2020 17:10 ... und offenbar müssen sie sich ja auch nicht mehr anstrengen, denn der Krempel scheint sich ja immer wieder blendend zu verkaufen... :?
Bist Du Dir da sicher? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass solch ein Machwerk wirklich gewinnbringend sein soll; selbst bei diesen offensichtlich niedrigen Budgetausgaben (Sie sind doch niedrig, oder etwa nicht?).
Wenn es anders wäre, dann würden diese "Simulationen" ja schnell wieder aus den Regalen verschwinden, aber das ist ja nicht nur eine Phase wie bei den Mobas, sondern sie halten sich seit Jahren, also gibt es dafür wohl eindeutig einen Markt und es scheint sich zu rentieren. :oops:
Simulationen sind in Deutschland Gold wert (nicht nur der Goldgräber Simulator)

Egal ob Mars-, Klo-, Ziegen-, Brot-, Autowerkstatt, Holzfäller, Chirurgie-, Bus-, Zug-, Flug-, oder Hodenkraulssimulator, sie alle verkaufen sich blendend und seitdem es die Switch gibt, kommen selbst UIG Games auf mehrstellige Verkaufszahlen.

Aber auch der generell neue Umstieg auf Konsolen tut dem Verkauf ganz gut. Der Bussimulator auf der PS4 läuft blendend, etliche der UIG Schrottteile, die man am PC nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde, verkaufen sich alle auf den Konsolen "blendend" (den Umständen entsprechend).

Aber wo hier kritisiert wird, das für SOWAS Kapazitäten frei sind (vom Fakt abgesehen, das es sich hierbei mehr um ein Leidenschaftsprojekt handelt) bin ich immer noch traurig das auf einen der ulkigsten Titel der letzten Jahre verzichtet wurde. Die rede ist von Super Daryl Deluxe, dabei wurde ich erst durch die Ankündigung auf 4P erst auf den Titel aufmerksam. Ist natürlich schon 3 Jahre her die Nummer, aber dennoch, es war ein wirklich cooles Game (Metroidvania/RPG in total bekloppt und wurde kaum beachtet.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 28.02.2020 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von 4P|Matthias »

Kleines Update:
Mittlerweile ist der Software-Unfall auch als 4Players-Videotest eingetroffen. Viel Spaß!

https://www.4players.de/4players.php/tv ... -Test.html
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von IEP »

Da wird Matthias sich aber wundern, wenn das den nächsten deutschen Computerspielpreis abstaubt!
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
dododo
Beiträge: 77
Registriert: 31.07.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von dododo »

Schlimm, dass diese Polizei-Spiele immer so furchtbar schlecht sein müssen. Dabei hätte ich eigentlich mal richtig Bock auf eine vernünftige Polizei-Simulation. Gibt es da überhaupt etwas brauchbares auf dem Markt? :Kratz:
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Autobahnpolizei Simulator 2 - Test

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

dododo hat geschrieben: 28.02.2020 17:16 Schlimm, dass diese Polizei-Spiele immer so furchtbar schlecht sein müssen. Dabei hätte ich eigentlich mal richtig Bock auf eine vernünftige Polizei-Simulation. Gibt es da überhaupt etwas brauchbares auf dem Markt? :Kratz:

Ich erinnere mich das Alarm für Cobra 11 versoftet wurde. War vermutlich auch kein Meilenstein der Videospielgeschichte, aber wahrscheinlich immer noch besser als dieser Unfall hier.


Antworten