Marosh hat geschrieben: ↑27.02.2020 04:32
HardBeat hat geschrieben: ↑26.02.2020 12:47
Ich finde es immer wieder faszinierend. Ich hab es Offline (hab mit 1.03 angefangen) als Kämpfer "durchgespielt" (Kapitel 3 beendet) und fast keinen BUG in den knapp 40 Spielstunden gehabt. Der einzige Bug den ich 2x hatte ist das ein aktivierter Wegpunkt nach dem Laden des Spielstandes doch nicht aktiviert war und ich ca. 10-15min noch mal spielen musste. Verschmerzbar.
Die Bugs müssen irgendwie stark von der Hardware abhängen wie mir scheint denn sonst kann ich mir nicht erklären wieso viele viele Bugs haben aber auch einige eben gar keine.
Vielleicht haben aber auch die Leute einfach nicht den Rat von den Wolcen Studios befolgt und das Spiel nach dem EA gelöscht und komplett neu installiert. So habe ich das nämlich getan...aber die meisten flamen ja lieber bei Steam rum als mal auch nur einen Satz zu lesen
Wie dem auch sei: Ich hatte MEGA Spaß mit dem Spiel, als Kämpfer mit dem Speersprung, den Kratos Ketten, den heranstürmenden Schild und den fliegenden und zurück kehrenden Hammerwurf war das einfach nur brachial und Spaß pur! Dazu noch die starke Grafik und eine Story die man gebrauchen kann...ist für mich bei so einem Spiel aber eher Sekundär, hier kommt es einfach nur aufs Gameplay an und das ist MEGA!
Kritikpunkte wären für mich die nach dem Tod sich in wenigen Sekunden auflösenden Gegner (sowie das Blut), die nicht synchronen Lippenbewegungen & teilweise staksigen Animationen in den Cutscenes und dass man kaum was zerstören kann.
Wertung: 90%
Nein, es zeigt eher, dass dir Bugs nicht aufgefallen sind und du das Glück hattest, keinen Gamebreaking-Bug zu erleben.
Du hast sicher items mit Gems gesockelt. -> Du hast also indirekt Gold dupliziert. Das ist mit 1.0.4 zwar gefixt, aber deren item stack Implementation ist sehr, sehr... ungewöhnlich.
Du hast doch bestimmt geskillt? Dann dürftest du so einige Skills haben, die nicht so funktionieren wie vorgesehen. Merkt man aber nur, wenn man da intensiver nachschaut und es testet. Das gleiche bei den Fähigkeiten.
Bei den Superbossen warst du noch nicht, also hast du nicht davon mitbekommen, dass die keine Items hergeben.
Ich vermute mal, dass du nicht wirklich gecrafted hast. Sobald man neue Sockel rollte oder die Werte änderte, dann sofort ausloggt (oder das Spiel abstürzt), dann ist das Item weg. Ja, auch Offline.
Du solltest eigentlich gemerkt haben, dass das verkaufen von Items ziemlich... träge ist. Das Tooltip Event überschreibt nämlich das verkaufen, wodurch man manchmal mehrmals rechts klicken muss.
Du warst also ein Nahkämpfer. Dann dürftest du von den grauenhaften Fledermäusen nichts mitbekommen haben. Die konnte man mit Fernkampfattacken nur mit glück treffen, bevor die Hitbox im Boden verschwindet.
Das war nur ein Teil der Bugs für Offline, die ich selber getestet habe. Immerhin wollte ich ein paar Tickets schreiben. Aber dann fiel mir auf, warum ich Geld für eine Release Version ausgebe und dann noch QA spiele. Normalerweise werde ich dafür bezahlt und nicht andersherum.
Online sieht es sogar noch schlimmer aus.
Solche Bugs haben NICHTS mit der Hardware zu tun.