Dungeon of the Endless wird für PlayStation 4 und Switch umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dungeon of the Endless wird für PlayStation 4 und Switch umgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dungeon of the Endless von den Amplitude Studios wird in Zusammenarbeit mit Publisher Merge Games auch für PlayStation 4 und Switch erscheinen. Ein konkreter Termin wurde nicht genannt. Es heißt bloß: "Coming Soon". Der Publisher will ebenfalls eine physische Version mit allen Updates und Zusatzinhalten sowie ein 16 Seiten langes Sprite-Booklet rausbringen (PS4: 29,99 Euro; Switch: 34,99 Euro).In ...

Hier geht es zur News Dungeon of the Endless wird für PlayStation 4 und Switch umgesetzt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon of the Endless wird für PlayStation 4 und Switch umgesetzt

Beitrag von Todesglubsch »

Das hab ich damals tatsächlich gekauft. In nem Sale? Keine Ahnung.
Eines der wenigen Roguelikes das ich schlicht nicht kapiert habe. Hab's aber als relativ hektisch in Erinnerung. kA wie das gut ohne Maus funktionieren soll.

Edit: 30-35€ sind aber ein stolzer Preis, dafür, dass die PC-Version 12€ kostet.

Edit²: Okay, hab die Spiele verwechselt. Dungeon of the Endless hat "nur" nicht bei mir geklickt.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 01.03.2020 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon of the Endless wird für PlayStation 4 und Switch umgesetzt

Beitrag von CHEF3000 »

Das Game ist mega geil
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon of the Endless wird für PlayStation 4 und Switch umgesetzt

Beitrag von HellToKitty »

Dungeon of the Endless ist eines der besten Rogue-Likes die es gibt. Das Spiel ist in seiner Mechanik sehr einzigartig und neben FTL das Beste seiner Kategorie. Wird aber mal Zeit, dass Amplitude ein neues Spiel veröffentlichen. Das Entwicklerstudio hat bisher nur Hits gemacht.
Antworten