Plants vs. Zombies 3: Hochformat, 3D-Modelle, Social-Play, Änderungen und Soft-Launch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Plants vs. Zombies 3: Hochformat, 3D-Modelle, Social-Play, Änderungen und Soft-Launch

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA und PopCap haben die Pre-Alpha-Testphase von Plants vs. Zombies 3 abgeschlossen und beginnen schrittweise mit dem regionalen Soft-Launch des Spiels auf Android- und iOS-Geräten - zunächst auf den Philippinen. Weitere Länder werden im Laufe der Zeit folgen. Für die Teilnahme am Soft-Launch braucht man ein Android-Gerät (Galaxy S6 oder vergleichbar) mit KitKat (4.4) oder höher. Als Apple-Nutzer b...

Hier geht es zur News Plants vs. Zombies 3: Hochformat, 3D-Modelle, Social-Play, Änderungen und Soft-Launch
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies 3: Hochformat, 3D-Modelle, Social-Play, Änderungen und Soft-Launch

Beitrag von Antimuffin »

PvZ 3 wird prinzipiell kostenlos spielbar sein. Es wird aber optional die Möglichkeit geben, den Spielfortschritt mit Mikrotransaktionen zu beschleunigen.
Genau deswegen hat mir der erste Teil so gut gefallen und der zweite eben nicht. Fortschritt fühlte sich einfach normal an.

Mich spricht der dritte Teil jetzt vor allem optisch echt gut an, aber wenn es wieder so wird wie im 2. Teil werde ich wohl eher verzichten.
BigSpiD
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies 3: Hochformat, 3D-Modelle, Social-Play, Änderungen und Soft-Launch

Beitrag von BigSpiD »

Weil es genau das ist, was die Spieler von einem horizontal orientierten Spiel wollen...das Spielfeld verkleinern, um in der vertikalen riesige Menüs und Schaltflächen zu bieten! Danke, nein, da bleib ich lieber beim ersten Teil, den man mit Taktik und ohne Geldeinsatz gewinnen konnte. Den zweiten hat man ja nach ein paar Stunden kaum noch spielen können. Wer hat denn bei einem Tower Defense Spiel Lust die gleichen Level 50fach zu spielen, um genug Geld zu ergrinden, um mit den Zusatzfähigkeiten das nächste Level schaffen zu können?!
Zuletzt geändert von BigSpiD am 01.03.2020 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

...auf Android- und iOS-Geräten - zunächst auf den Philippinen
Das Spiel brauche ich nicht unbedingt aber wieso?
...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

mafuba hat geschrieben: 01.03.2020 16:05
...auf Android- und iOS-Geräten - zunächst auf den Philippinen
Das Spiel brauche ich nicht unbedingt aber wieso?
Vielleicht als öffenlicher Test? Bspw. werden dort über 100 Sprachen gesprochen, u.a. englisch, chinesisch, arabisch, spanisch.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ach Banausen, guckt doch auf den mittleren Screenshot! Es gibt level und vier (4!) Währungen. Nach jedem Level werden also drölfzig Fenster aufpoppen und euch mit Items und Währungen zuschmeißen und betonen, wie toll ihr seid, und dass ihr weiterspielen sollt und wie ihr Papis Kreditkarte klaut und dergleichen ... äh was ihr natürlich nicht müsst, denn ihr könnt die Level einfach dreiundvierzig mal wiederholen und ihr erreicht das gleiche wie einmal zahlen! Yay. Das macht Spaß.

PvZ1 mochte ich noch :(
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Hab den ersten teil geliebt. Hätte so gern einen normalen nachfolger ohne Free to play kacke. Fick dich EA.
flopsy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flopsy »

Tja, echt schade, was die aus so einem guten Spiel gemacht haben. Das kommt halt dabei raus, wenn es einem nur noch ums Geld geht, und das Verrückte an der Sache ist, dass es dann noch "FreeToPlay" genannt wird, als würden die damit eine gute Tat vollbringen wollen.
bigod66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bigod66 »

flopsy hat geschrieben: 01.03.2020 17:40 Tja, echt schade, was die aus so einem guten Spiel gemacht haben. Das kommt halt dabei raus, wenn es einem nur noch ums Geld geht, und das Verrückte an der Sache ist, dass es dann noch "FreeToPlay" genannt wird, als würden die damit eine gute Tat vollbringen wollen.
ja, habe das Game auf dem PC ziemlich gesuchtet. :)
Aber jetzt gar nicht mehr auf dem PC... können sie gerne behalten.
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiDeluxe »

Teil 2 war schon rotze, Teil 3 kann ja auch nix werden.
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

Was würde ich für ein vollwertiges, NICHT free to play, Plants vs Zombies, ohne Microtransaktionen, geben. :roll:
Vergebens....
Stubbant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stubbant »

Au Backe, die "Features" lesen sich ja echt wie das 1x1 der Grausamkeiten der Handyspiele...
Fehlt eigentlich nur noch eine Slotmaschine, die per Zufallsprinzip irgendwelche Pflanzen ausspuckt.
Verdammt schade, den ersten Teil habe ich ohne Ende gespielt, mich sogar um den Zengarten gekümmert und den Survivalmodus immer weiter auf die Spitze getrieben. Aber leider wird der Teil bestimmt eine Gelddruckmaschine :(
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Hochformat = Smartphonefreundlicher?
Na wieder was neues gelernt :lol:
Bestimmt damit man weiter im gehen auf sein Handy starren und Mikrotransaktionen tätigen kann.

Schließe mich dem Tenor an. Teil 1 war super. Sehr gerne gespielt. Teil 2 paar Stunden auf dem Handy getesetet und wieder deinstalliert. Der ganze Zauber von Teil 1 war weg.
sir.stan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sir.stan »

Plants vs Zombies war so eine Bombe ... und dann kam der Nachfolger. Dieses Spiel hatte auch wirklich alles, was F2P so verabscheuungswürdig macht, Pay2Win oder Pay2Play in Reinkultur. Teil 2 habe ich nach 20 min. wieder von der Festplatte gehauen, einen 3. werde ich erst gar nicht runterladen.
Zuletzt geändert von sir.stan am 02.03.2020 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild

Bild
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Der erste Teil wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Was für ein schönes, gut durchdachtes Spiel. Ich hab es wieder und wieder durchgespielt, einmal angefangen konnte man einfach nicht aufhören.

Teil 2 finde ich nicht mal so übel wie viele hier. Hab es sogar recht lange gespielt, denn die Welten waren abwechslungsreich und die Grafiken einfach toll gezeichnet. Allerdings war der Zauber von Teil 1 nicht annähernd vorhanden. Es war schon die F2P-Hölle schlechthin, dennoch ging es halt auch ohne Geld wenn man sich mal reingebissen hatte. Ich bin auch ohne einen Cent ziemlich weit gekommen, das allerdings würde ich nicht nochmal machen.

Und da die Beschreibung von Teil 3 eher wie eine Drohung klingt als dass sie Vorfreude bereitet... nein danke.
Antworten