*hust* , Übrigens, die meisten DirectX10 Effekte kann man auch auf DirectX9
haben...
einfach diesen Codeblock in der Game.cfg untendran schreiben, und lasst euch mal überraschen was DirectX9 noch so alles kann
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r_DepthOfField=1
r_MotionBlur=3
r_sunshafts=1
r_UseEdgeAA=1
r_Flares=1
r_Coronas=1
r_colorgrading=1
r_GlowScreenMultiplier = 0.2
sys_spec_Quality=4
e_sky_type=1
e_sky_update_rate=1
r_DetailTextures=1
r_DetailNumLayers=2
r_DetailDistance=8
r_HDRRendering=2
r_SSAO=1
r_SSAO_quality=2
r_SSAO_radius=2
r_refraction=1
e_ram_maps=1
sys_flash_edgeaa=1
e_vegetation_use_terrain_color=1
e_terrain_ao=1
e_terrain_normal_map=1
e_max_entity_lights=16
r_UsePom=1
r_EnvTexUpdateInterval=0.05
r_TexturesFilteringQuality=0
r_HairSortingQuality = 1
r_FillLights = 14
e_particles_lights = 1
i_lighteffects = 1
g_ragdollMinTime = 15.0
g_ragdollUnseenTime = 2
g_ragdollDistance = 40.0
g_battleDust_enable = 1
e_obj_quality=4
e_proc_vegetation=1
ca_useDecals=1
e_decals_allow_game_decals=1
e_decals_life_time_scale=2
e_lod_ratio=6
e_lod_min=0
e_lods=1
e_view_dist_ratio_detail=30
e_view_dist_ratio_vegetation=45
e_vegetation_min_size=0
i_rejecteffects=1
e_vegetation_bending=2
sys_flash_curve_tess_error=2
e_view_dist_ratio=60
e_max_view_dst_spec_lerp=1
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=1
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5
e_detail_materials_view_dist_xy=2048
e_detail_materials_view_dist_z=128
es_DebrisLifetimeScale=1
e_cbuffer_resolution=256
e_dissolve=1
ca_DrawFaceAttachments=1
ca_AttachmentCullingRation=200
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=200
r_WaterRefractions=1
r_WaterReflections=1
r_WaterUpdateFactor=0.05
e_water_tesselation_amount=10
e_water_tesselation_swath_width=10
r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterCaustics=1
r_WaterReflectionsQuality=4
e_water_ocean_fft=1
q_ShaderWater=2
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
r_Beams=3
r_BeamsDistFactor=0.05
r_BeamsMaxSlices=200
e_Clouds=1
r_CloudsUpdateAlways=1
e_shadows = 1
r_ShadowBlur=3
e_shadows_max_texture_size=1024
r_ShadowJittering=2.5
e_gsm_lods_num=5
e_gsm_range=3
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.8
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=1
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=1
e_gsm_cache = 0
e_cull_veg_activation=50
g_joint_breaking=1
g_tree_cut_reuse_dist=0
p_max_MC_iters=6000
e_phys_foliage=2
es_MaxPhysDist=200
es_MaxPhysDistInvisible=25
e_phys_ocean_cell=0.5
e_foliage_wind_activation_dist=25
g_breakage_particles_limit=250
p_max_object_splashes=3
p_splash_dist0=7
p_splash_dist1=30
p_splash_force0=10
p_splash_force1=100
p_splash_vel0=4.5
p_splash_vel1=10
v_vehicle_quality=4
p_max_substeps_large_group=5
p_num_bodies_large_group=100
e_particles_quality=4
e_particles_lod=1
e_particles_max_emitter_draw_screen=32
r_UseSoftParticles=1
e_water_ocean_soft_particles= 1
e_particles_object_collisions=1
Danach nicht vergessen die Game.cfg schreibgeschützt zu machen, sonst passier garnichts.
die game.cfg findet ihr unter :
Eigene Dateien/My Games/CRYSIS_SP_DEMO
Ich finde es eigentlich Schade das Spiele-Entwickler Die DirectX9 Kunden so vergraulen, in dem sie sagen das einige Grafikdetails nur unter DirectX10/Vista Funktionieren.
Zu der Frage oben ob man Flugzeuge oder Heli's steuern kann : Ja, kann man, und den Heli kann man in der Demo auch schon Ausprobieren, einfach mal mit dem Sandbox Editor rumspielen, der ist bei der Demo dabei..., so kann man auch noch das "wahre Ende" der Demo bestaunen und schon 5-6 Waffen ausprobieren... Panzerfahren ist auch drin!