die kreativen Möglichkeiten waren absolut genial und es hat trotzdem nie wie ein Fremdkörper gewirkt und stets in die Welt gepasstTemeter hat geschrieben: ↑04.03.2020 18:44Ist definitiv Fallout 4; das Spiel hatte eine visual ziemlich beeindruckende Welt zu erkunden, und konntest praktisch überall kleine "Siedlungen" errichten, mit erbeutetem Material. War definitiv eine späte Idee, die sie da eingefügt haben, Interface und tatsächliche Mechanik war sehr schwach. Da gings eher um Kreativität imo.James Dean hat geschrieben: ↑04.03.2020 12:10Ist das so ein Fallout 4 Ding? Denn ich kann mich nicht erinnern, je in einem Fallout eine Wohnung eingerichtet zu haben. Habe Teil 4 allerdings auch nicht gespielt.
Fallout 4 ist zwar definitiv kein klassisches Fallout, die anfangs vielversprechende Geschichte ist nach der ersten Hälfte völlig in sich zusammengefallen, und die Charachtere waren durchgehend schwach, aber mir hat das gesamte Spiel trotzdem einen Riesenspaß gemacht.
Und ich will einfach mehr davon! Hatte den meisten Siedlungen nach spezifischen Ideen errichtet; zb eine Plattform mit mehreren Etagen, ein kompakter, schwer bewachter Turm oder gefährlich anmutende Konstruktion, die vom Boden bis hoch auf eine Autobahnplattform reicht.
Gibt noch so viel mehr Ideen die ich bauen könnte
Das kombiniert mit Bethesdas Dungeon Crawler-Ästhetik funktionierte einfach wunderbar für mich.
Mittlerweile erwarte ich gar nicht mehr gut geschriebene Rollenspiele von Bethesda; aber dafür gibts mittlerweile sowieso tonnenweise andere Entwickler wie Obsidian, Larian, CDP, War Horse, etc, etc.
was einige Leute da so vollbracht haben war schon der Hammer
mir würden 1 bis 2 Wohnungen aber ausreichen
die Story ist für mich eigentlich auch nicht so wichtig, nur all zu mies sollte sie schon nicht sein
aber grafisch sollte man endlich mal aus 2010 ausbrechen
nunja... solange ich Dogmeat wieder habe ist ein (Singleplayer) F5 eh wieder gekauft