![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Gerüchte: Neues Batman-Spiel ohne Arkham-Bezug und zusammenhängendes DC-Spiele-Universum geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gerüchte: Neues Batman-Spiel ohne Arkham-Bezug und zusammenhängendes DC-Spiele-Universum geplant
Bitte mit Wayne Manor - wie damals bei Tomb Raider mit dem Croft-Anwesen - und Alfred wie er da rumwatschelt. Fände ich irgendwie witzig ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Re: Gerüchte: Neues Batman-Spiel ohne Arkham-Bezug und zusammenhängendes DC-Spiele-Universum geplant
Oh Gott, die wollen tatsächlich DCs connected Universe Ding da einbringen? Das kann ja nur eine komplette Katastrophe werden
Hoffentlich bringen die Batwoman mit rein, dann kann mans dem heteronormativen Patriarchat gleich so richtig zeigen![Vaterschlumpf :Vaterschlumpf:](./images/smilies/icon_bigsmurf.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Hoffentlich bringen die Batwoman mit rein, dann kann mans dem heteronormativen Patriarchat gleich so richtig zeigen
![Vaterschlumpf :Vaterschlumpf:](./images/smilies/icon_bigsmurf.gif)
Zuletzt geändert von Temeter am 05.03.2020 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Würde mich natürlich schon freuen, wenn es schon so schnell raus kommt.
...
Grundsätzlich hätte ich nichts gegen ein neues Batman Spiel. Die Richtung in die die Serie gegangen ist, gefällt mir aber nicht komplett. Am liebsten wäre mir eine Rückkehr zum Prinzip von Arkam Asylum. Die Nachfolger waren viel zu sehr auf Aktion getrimmt und das auch nicht immer sonderlich gut.
Nur um ihn dann im Tiefkühlraum einzusperren.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Die Übersetzung mag für dich zwar unsinnig klingen, aber das ist tatsächlich ein Begriff der verwendet wird - wenn auch sehr selten.
Ich hätte übrigens gerne ein Batman-Spiel auf Basis der alten Adam West-Serie. Mit ganz viel Selbstironie und doofen sprüchen und natürlich authentischen Bösewichten. Also dem Rätselknacker, dem Katzenweib, sowie dem Joker mit sichtbarem Schnurrbart unter der Schminke.
Aber ich glaube WB kehrt diese Batman-Version gerne unter den Teppich.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 05.03.2020 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das fände ich sogar ziemlich cool. Eindeutig dafür!Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.03.2020 13:00Die Übersetzung mag für dich zwar unsinnig klingen, aber das ist tatsächlich ein Begriff der verwendet wird - wenn auch sehr selten.
Ich hätte übrigens gerne ein Batman-Spiel auf Basis der alten Adam West-Serie. Mit ganz viel Selbstironie und doofen sprüchen und natürlich authentischen Bösewichten. Also dem Rätselknacker, dem Katzenweib, sowie dem Joker mit sichtbarem Schnurrbart unter der Schminke.
Falls ihr Zeichentrick gegenüber nicht abgeneigt seit, sind vor einiger Zeit die Filme "Return of the Caped Cursader" und "Batman VS Two Face" erschienen - sogar mit dem alten Cast in den Sprechrollen.Khorneblume hat geschrieben: ↑05.03.2020 13:07Das fände ich sogar ziemlich cool. Eindeutig dafür!Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.03.2020 13:00 [...]
Allgemein sind die animierten DC-Filme recht gelungen und in meinen Augen sehr viel sehenswerter als die aktuellen DC-Kinofilme.
Wenn wir bei abgefahrenen seltsamen Ideen sind, hätte ich gerne eine Darkwing-Duck-Option. Das ganze Spiel soll einfach gleich bleiben, nur ein paar Gespräche und eben alle Charaktermodelle und Zwischensequenzen müssen geändert werden. Anstatt Poison Ivy möchte ich Benjamin Buchsbaum bekämpfen!
Zuletzt geändert von nawarI am 05.03.2020 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ein simpsons Hit & Run - aber mit dem Cast von Duck Tales oder vom Lustigen Taschenbuch (was nie passieren wird, denn das LTB-Universum mag Disney US nicht). Dass Darkwing dort auftaucht, würde auch passen.nawarI hat geschrieben: ↑05.03.2020 13:36
Wenn wir bei abgefahrenen seltsamen Ideen sind, hätte ich gerne eine Darkwing-Duck-Option. Das ganze Spiel soll einfach gleich bleiben, nur ein paar Gespräche und eben alle Charaktermodelle und Zwischensequenzen müssen geändert werden. Anstatt Poison Ivy möchte ich Benjamin Buchsbaum bekämpfen!
Noch irgendeine Kinderserie für die wir tolle Ideen haben?
Benjamin Blümchen Shooter? Gummibärenbande Walking-Sim? Mila Superstar Volleyballmanager?