Half-Life 2: Pre-Release Version aufgetaucht
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valve hat das alles inziniert!!!!!!!!!!!!
Ich denke mal das Valve das alles selber inziniert hat um das spiel auf 2004 zu verschieben! das kann doch nicht sein das eine firma wie valve keine sicherungs kopien vom source code hat. heißt ja das sie 1/3 wieder neu programmieren sollen. Hier ist für alle die noch nicht den neuen beitrag des \"hackers\" kennen mal sein kommentar zur Beta von half life 2:
To all those saying HL2 was delayed because of the hacking action, ill just remind you that what was leaked is what Valve has, nothing more and nothing less, so its pretty good to understand it wasnt finished yet.
Also I\'d like to point out the E3 [demo] was one big fake by Valve. Ever tried to kill that soldier in physicstown ? Notice the door will still get kicked ? No scripted sequences ?
To everyone saying this is no Beta: I\'d like to point out that THIS is what you wanted Valve to release on 9/30/03, theres no such thing as a much better release in Valves network!
To Valve: I suggest you stop lying to your customers about how much was stolen/compromised, or I\'ll have to release everything just to prove my point. And you know what you got, as I do.
Ich denke damit hat er recht!
Warum ist Valve nicht mannsgenug um zuzugeben das das spiel nicht mehr dieses jahr erscheinen wird.
ID hat das mit DOOM III doch auch geschaft.
To all those saying HL2 was delayed because of the hacking action, ill just remind you that what was leaked is what Valve has, nothing more and nothing less, so its pretty good to understand it wasnt finished yet.
Also I\'d like to point out the E3 [demo] was one big fake by Valve. Ever tried to kill that soldier in physicstown ? Notice the door will still get kicked ? No scripted sequences ?
To everyone saying this is no Beta: I\'d like to point out that THIS is what you wanted Valve to release on 9/30/03, theres no such thing as a much better release in Valves network!
To Valve: I suggest you stop lying to your customers about how much was stolen/compromised, or I\'ll have to release everything just to prove my point. And you know what you got, as I do.
Ich denke damit hat er recht!
Warum ist Valve nicht mannsgenug um zuzugeben das das spiel nicht mehr dieses jahr erscheinen wird.
ID hat das mit DOOM III doch auch geschaft.
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...
also bei der beta erfährt man eigentlich rein gar nichts von der story + die gegner-ki ist in den wenigsten maps implementiert + einige maps sind extrem klein und/oder nicht texturiert
aber trotz allem ist es ne hl2-beta und sieht verdammt gut aus (Wassereffekte+physikengine) und nicht mit hl1 zu vergleichen, wie hier einige behaupten
bin gespannt ob die pre-gold wirklich kommt
aber trotz allem ist es ne hl2-beta und sieht verdammt gut aus (Wassereffekte+physikengine) und nicht mit hl1 zu vergleichen, wie hier einige behaupten
bin gespannt ob die pre-gold wirklich kommt
HA!
Ich glaube nicht das VALVE das selbst inzeniert hat.
Ich denk das HL2 nicht am 30.9.03 rauskommen sollte war Valve lange vorher schon klar. Vieleicht haben die nicht von der Releaseverschiebung gesagt aus Wirtschaftlichen gründen, ich mein Aktien und so ein kram! Die dachten vieleicht das die einfach so die Leute verarschen können, ich mein die hätten sie ja wer weiss was als grund für die verschiebung ausgedacht. Das problem von den ist einfach die haben der \"Welt\" verschwiegen das das Game nochlange nicht vertig ist und nun ist die BETA (oder was auch immer) raus und die Luete können sich selbst überzwugen wie weit die sind....ja und der Sourcecode ist auch draussen (released )
noch ein Argument dafür das HL2 nicht fertig war bzw. ist. Ja und jetzt müssen unfreiwillig sogar HL2 um ne lange zeit verschieben, weil meiner meinung nach der Gesammte Sourcecode verändert wird damit sich niemand so leicht module für HL2 basteln kann und ganz einfach im I-net cheaten kann.
Wer den Sourcecode hat der kann in das Spiel eingreifen wie er will, er kann das ganze game auf den Kopf stellen ( im wahrsten sinne des wortes!)
// Valve sollte einfach zugeben das die Fehler gemacht haben und hoffen das die community den verzeiht!, und schön weiter arbeiten!
//Das blöde an der Sache ist das \"DER HACKER\" der HL2 & den Sourcecode entwenden hat der schwarze peter ist und nicht Valve, schaut im Netz nach überall steh der böse hacker usw. aber nirgends das VALVE noch lang nicht fertig war mit HL2.
Mir war VALVE früher sympatisch HL1 hat mich sehr überzeigt, aber das war einmal , ich lass mich nicht gern verarschen und ich hoffe das die ereignise anderen Spieleentwicklern ein Beispiel ist wie man das nicht machen sollte!
Ich denk das HL2 nicht am 30.9.03 rauskommen sollte war Valve lange vorher schon klar. Vieleicht haben die nicht von der Releaseverschiebung gesagt aus Wirtschaftlichen gründen, ich mein Aktien und so ein kram! Die dachten vieleicht das die einfach so die Leute verarschen können, ich mein die hätten sie ja wer weiss was als grund für die verschiebung ausgedacht. Das problem von den ist einfach die haben der \"Welt\" verschwiegen das das Game nochlange nicht vertig ist und nun ist die BETA (oder was auch immer) raus und die Luete können sich selbst überzwugen wie weit die sind....ja und der Sourcecode ist auch draussen (released )
noch ein Argument dafür das HL2 nicht fertig war bzw. ist. Ja und jetzt müssen unfreiwillig sogar HL2 um ne lange zeit verschieben, weil meiner meinung nach der Gesammte Sourcecode verändert wird damit sich niemand so leicht module für HL2 basteln kann und ganz einfach im I-net cheaten kann.
Wer den Sourcecode hat der kann in das Spiel eingreifen wie er will, er kann das ganze game auf den Kopf stellen ( im wahrsten sinne des wortes!)
// Valve sollte einfach zugeben das die Fehler gemacht haben und hoffen das die community den verzeiht!, und schön weiter arbeiten!
//Das blöde an der Sache ist das \"DER HACKER\" der HL2 & den Sourcecode entwenden hat der schwarze peter ist und nicht Valve, schaut im Netz nach überall steh der böse hacker usw. aber nirgends das VALVE noch lang nicht fertig war mit HL2.
Mir war VALVE früher sympatisch HL1 hat mich sehr überzeigt, aber das war einmal , ich lass mich nicht gern verarschen und ich hoffe das die ereignise anderen Spieleentwicklern ein Beispiel ist wie man das nicht machen sollte!
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@den über mir: valve is keine ag die haben das ganze wenn dann aus promozwecken verschwiegen.. is klar dass JEDER über das game berichtet wenn nicht klar ist obs nu bald kommt oder nicht..
aber die sache bei valve is ja, dass die hl2-verschiebungen ja nicht das einzige sind..
ich mein schaun wir uns doch mal an wieviele verschiebungen jede verdammte cs-version bis jetzt hatte.. cs:cz.. erstmals hiess es anfang 2002 !!! und nu ham wir mitte 2003 und das game hat zwischendurch mal die entwicklerfirma gewechselt.. hat alle geilen konzepte die mal angedacht waren wieder fallen gelassen und is noch dazu so beschissen geworden..
über team fortress 2 verlier ich mal gar kein wort mehr.. so wie valve halt auch..
einfach nur billig die leute..
Greetz
Holy_13
aber die sache bei valve is ja, dass die hl2-verschiebungen ja nicht das einzige sind..
ich mein schaun wir uns doch mal an wieviele verschiebungen jede verdammte cs-version bis jetzt hatte.. cs:cz.. erstmals hiess es anfang 2002 !!! und nu ham wir mitte 2003 und das game hat zwischendurch mal die entwicklerfirma gewechselt.. hat alle geilen konzepte die mal angedacht waren wieder fallen gelassen und is noch dazu so beschissen geworden..
über team fortress 2 verlier ich mal gar kein wort mehr.. so wie valve halt auch..
einfach nur billig die leute..
Greetz
Holy_13
!korektur!
hab mich verschrieben ich meinete @über mir nicht untermir
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Bots r us!
Half-Life2 Source Code und das Spiel sowie Patch erhältlich sowie Condition Zero inklusive Half-Life. IRC-FILE Server lässt grüssen... hier an dieser Stelle vielen lieben Dank an BOT |[DaW]|-FAST-045.
...this is only a Test!
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was ist das denn für eine Logik? Eine Beta schadet Valve wohl kaum, denn kaufen wird es man später sowieso wenn man es online zocken möchte...Das Game gibt es im Netz und 80% der HL Fans werden es sich saugen!
Das ist Fakt!
Schade für Valve, dadurch werden denen Millionen durch die Lappen gehen.
Echt hart, mein Beileid!
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Ich denke all das was ihr bis jetzt gesagt habt ändert nix dran dass halflife 2 genau wie sein vorgänger ein absolutes spieleepos wird.........!!
wer die beta spielt versaut sich nur eins der wohl schönsten spielerlebnisse überhaupt.......!!ich hatte auch schon die doom 3 alpha aufm computer hab se dann aber doch wieder gelöscht ohne sie zu spielen weil ich mir selbst einfach dieses erlebnis nich veraun wollte...un ich denke jeder wirkliche zocker denkt genauso wie ich.... Danke
Absurd
wer die beta spielt versaut sich nur eins der wohl schönsten spielerlebnisse überhaupt.......!!ich hatte auch schon die doom 3 alpha aufm computer hab se dann aber doch wieder gelöscht ohne sie zu spielen weil ich mir selbst einfach dieses erlebnis nich veraun wollte...un ich denke jeder wirkliche zocker denkt genauso wie ich.... Danke
Absurd
@ Holy_13
Das ist wohl ein bug bei 4Players der den Benutzer nicht richtig erfasst und die beiträge sind dann halt von \"namelos\", ich habe das hier schon des öffteren gesehen.
//
@ 101st_Pfc_Absurd
warum sollte man das nicht spielen? tust du demos auch nicht zocken??
mit der Beta wollen sich die Leute halt ein ersten einblick ins spiel werfen mehr nicht.
Das ist wohl ein bug bei 4Players der den Benutzer nicht richtig erfasst und die beiträge sind dann halt von \"namelos\", ich habe das hier schon des öffteren gesehen.
//
@ 101st_Pfc_Absurd
warum sollte man das nicht spielen? tust du demos auch nicht zocken??
mit der Beta wollen sich die Leute halt ein ersten einblick ins spiel werfen mehr nicht.
- Max Headroom
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Naja...
Verschwörung hin oder her .... das Problem bleibt bei Valve!
@Necrolyptica:
Aber nun hat Valve die Aufgabe, sämtliche mögliche Lecks und Datenlöcher komplett umzuschreiben, damit kein Bot/Cheat/Hack durch die API in\'s Interna schlüpft und damit die möglichen \"erlaubten\" APIs umgeht. Und ich denke nicht, dass Half-Life 2 ein 50 Kilobyte Programm ist, das innerhalb von 2 Tagen mit allen Sub-Routinen komplett umgeschrieben werden kann, oder ?
Ich bin mir sicher... Valve hat durch die Terminverschiebung sicherlich nicht gerade Lobeshymnen verdient. Doch HEY ! HALF-LIFE 2 KOMMT ! Vor wenigen Monaten wussten wir ja nicht mal von einem zweiten Teil und man war froh, überhaupt eine CS-Version zu saugen. Nun wissen wir, dass der Nachfolger auf dem Weg ist und trotzdem verfluchen einige User die Firma ? Echt merkwürdig, dieser Planet...
@Holy_13:
(..Terminverschiebungen..)
cs:cz.. erstmals hiess es anfang 2002 !!! und nu ham wir mitte 2003 und das game hat zwischendurch mal die entwicklerfirma gewechselt.. hat alle geilen konzepte die mal angedacht waren wieder fallen gelassen und is noch dazu so beschissen geworden..
über team fortress 2 verlier ich mal gar kein wort mehr.. so wie valve halt auch.. einfach nur billig die leute..[/B][/QUOTE]
Würde sie die Firma lieber auf EIN Projekt konzentrieren, würde das Einzelprojekt perfekt werden. Tja, so ist das eben
Aber nehmen wir mal Bungie. Ich hat mir mal Halo angesehen. Die XBox-Fassung kenne ich ja bereits. Die PC-Fassung ist ein Witz. Tut mir leid, das Spiel ist zwar einzigartig... die \"Umsetzung\" allerdings miserabel ! Das die Implementierung der Multiplayer-Modi (nicht mal alle!) nahezu 2 Jahre verschlingte, glaube ich nicht. Das überhaupt nahezu 5 Jahre vergangen sind, seit das Spiel damals gezeigt wurde, klingt wahnsinnig. Und da beschwerst Du dich über CS:CZ ? Dann will ich dich erst bei Duke Nuke\'Em 4ever erleben ! (SCNR!)
CS:CZ entstammte zwar später der Feder von Valve, aber das war einmal. Das neue CS braucht weniger Condition Zero, als eher eine stabile Portierung auf die HL2 Engine Am besten noch mit einer Downgrade-Option, um z.Bsp. auf geschlossenen Servern auf alte Ur-CS \"Feature\" wie das Bunny-Hopping zu erlauben oder zu verbieten. Ein Komplettpaket a la CS:CZ mit festen Optionen stabilisiert nur die aktuelle Lage und ist sowas wie ein Freeze-Build der aktuellen v1.6 Version. Eine Art \"Major Version\", auf der die Clans oder LAN-Parties bzw. Competitions als \"Hauptbasis\" aufbauen können. Ich hätte da noch Optionen eingebaut, um \"verbotene\" Features eben gezielt für eigene Server freizuschalten. But who knows... vieleicht gibt\'s ja schon sowas irgendwo
Back To HL2...
@asiragi:
Als HL-Fan mit ISDN ohne Flatrate bin ich wohl in den 20% drinne
Ob es die Beta ist, oder die fertige CD als ISO-Rip. JEDES Spiel landet über kurz oder lang im Brenner. Millionen werden die genauso verlieren wie am ersten Verkaufstag. Aber dies ist eh\' schon seit der 8-Bit Ära einkaulkuliert. Ausserdem stelle ich mir vor, dass die fertige getestete und stabile Version WESENTLICH anders aussieht als die Beta-Build aus dem Labor. Wenn ich sehe, dass innerhalb von ein bis zwei Wochen komplette Features wie Shader- oder Filtereffekte umgeschrieben werden, ist die fertige Version im nächstem Jahr SICHERLICH veränderter als die geleakte Beta mit Debugger-Code, auskommentierten Zeilen, unoptimierten Subs und Pseudo-Texturen
Wer da glaubt, die fertige Version wäre jetzt schon zur Verdammnis verurteilt, der sollte nicht vergessen, dass selbst \"fertige Verkaufsversionen\" spätestens nach einer Woche die ersten \"Bugfixes\" in form der bekannten Patches bekommen. Streng genommen haben wir seit der Erfindung der Festplatte nur noch Betas auf der Platte. Und als König aller Betas sitzt Micro$oft auf dem Thron
<VERSCHWÖRUNG>Deshalb bin ich mir sicher, dass Bill Gates persönlich die Server gehackt hat, um in der kommenden Longhorn-Palladium Version dicke Pixelshader-Effekte einzubauen !</VERSCHWÖRUNG>
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
@Necrolyptica:
Also HL2 mit Doom 3 zu vergleichen ist hier wohl fehl am Platze. Der Hacker hat eine Build-Beta geschnappt und wohl Zugriff auf den Source bekommen. Er hat nicht die Master-CD aus dem Presswerk entwendet noch hat er anscheinend nicht die gesammten Festplatten durchsucht und sie auf eventuelle neue Sourcecodes durchsucht. Also wo ist das Problem ?? Die Pre-Build ist keineswegs die selbe Version, die ihr in die Laufwerke legt und ein Source-Code gibt einblick in die API der Routinen, mehr nicht. WIE es kompiliert wird, mit welchen Libraries und Optimierungen, das weiss anscheinend auch der Meisterhacker nicht. Genauso bei Doom 3 ! Die geleakte Version ist programmtechnish wohl ein einziges Chaos und ist in etwa genauso mit der \"fertigen\" Version vergleichbar wie HL2 ! Bedenkt... bis zum Release von C&C:Generals waren mehrere Generäle ja auch schon implementiert und fertig. Erst kurz (SEHR kurz) vor dem Release wurden die Videosequenzen entfernt und die Generäle zwecks Balance ausgebaut. Und bis zum Release von HL2 oder gar Doom 3 können die Hersteller den halben Source umkrempeln.(..Hackerzitat..)
Ich denke damit hat er recht!
Warum ist Valve nicht mannsgenug um zuzugeben das das spiel nicht mehr dieses jahr erscheinen wird.
ID hat das mit DOOM III doch auch geschaft.
Aber nun hat Valve die Aufgabe, sämtliche mögliche Lecks und Datenlöcher komplett umzuschreiben, damit kein Bot/Cheat/Hack durch die API in\'s Interna schlüpft und damit die möglichen \"erlaubten\" APIs umgeht. Und ich denke nicht, dass Half-Life 2 ein 50 Kilobyte Programm ist, das innerhalb von 2 Tagen mit allen Sub-Routinen komplett umgeschrieben werden kann, oder ?
Ich bin mir sicher... Valve hat durch die Terminverschiebung sicherlich nicht gerade Lobeshymnen verdient. Doch HEY ! HALF-LIFE 2 KOMMT ! Vor wenigen Monaten wussten wir ja nicht mal von einem zweiten Teil und man war froh, überhaupt eine CS-Version zu saugen. Nun wissen wir, dass der Nachfolger auf dem Weg ist und trotzdem verfluchen einige User die Firma ? Echt merkwürdig, dieser Planet...
@Holy_13:
(..Terminverschiebungen..)
cs:cz.. erstmals hiess es anfang 2002 !!! und nu ham wir mitte 2003 und das game hat zwischendurch mal die entwicklerfirma gewechselt.. hat alle geilen konzepte die mal angedacht waren wieder fallen gelassen und is noch dazu so beschissen geworden..
über team fortress 2 verlier ich mal gar kein wort mehr.. so wie valve halt auch.. einfach nur billig die leute..[/B][/QUOTE]
Würde sie die Firma lieber auf EIN Projekt konzentrieren, würde das Einzelprojekt perfekt werden. Tja, so ist das eben
Aber nehmen wir mal Bungie. Ich hat mir mal Halo angesehen. Die XBox-Fassung kenne ich ja bereits. Die PC-Fassung ist ein Witz. Tut mir leid, das Spiel ist zwar einzigartig... die \"Umsetzung\" allerdings miserabel ! Das die Implementierung der Multiplayer-Modi (nicht mal alle!) nahezu 2 Jahre verschlingte, glaube ich nicht. Das überhaupt nahezu 5 Jahre vergangen sind, seit das Spiel damals gezeigt wurde, klingt wahnsinnig. Und da beschwerst Du dich über CS:CZ ? Dann will ich dich erst bei Duke Nuke\'Em 4ever erleben ! (SCNR!)
CS:CZ entstammte zwar später der Feder von Valve, aber das war einmal. Das neue CS braucht weniger Condition Zero, als eher eine stabile Portierung auf die HL2 Engine Am besten noch mit einer Downgrade-Option, um z.Bsp. auf geschlossenen Servern auf alte Ur-CS \"Feature\" wie das Bunny-Hopping zu erlauben oder zu verbieten. Ein Komplettpaket a la CS:CZ mit festen Optionen stabilisiert nur die aktuelle Lage und ist sowas wie ein Freeze-Build der aktuellen v1.6 Version. Eine Art \"Major Version\", auf der die Clans oder LAN-Parties bzw. Competitions als \"Hauptbasis\" aufbauen können. Ich hätte da noch Optionen eingebaut, um \"verbotene\" Features eben gezielt für eigene Server freizuschalten. But who knows... vieleicht gibt\'s ja schon sowas irgendwo
Back To HL2...
@asiragi:
Ach, IwoDas Game gibt es im Netz und 80% der HL Fans werden es sich saugen! Das ist Fakt!
Schade für Valve, dadurch werden denen Millionen durch die Lappen gehen.
Als HL-Fan mit ISDN ohne Flatrate bin ich wohl in den 20% drinne
Ob es die Beta ist, oder die fertige CD als ISO-Rip. JEDES Spiel landet über kurz oder lang im Brenner. Millionen werden die genauso verlieren wie am ersten Verkaufstag. Aber dies ist eh\' schon seit der 8-Bit Ära einkaulkuliert. Ausserdem stelle ich mir vor, dass die fertige getestete und stabile Version WESENTLICH anders aussieht als die Beta-Build aus dem Labor. Wenn ich sehe, dass innerhalb von ein bis zwei Wochen komplette Features wie Shader- oder Filtereffekte umgeschrieben werden, ist die fertige Version im nächstem Jahr SICHERLICH veränderter als die geleakte Beta mit Debugger-Code, auskommentierten Zeilen, unoptimierten Subs und Pseudo-Texturen
Wer da glaubt, die fertige Version wäre jetzt schon zur Verdammnis verurteilt, der sollte nicht vergessen, dass selbst \"fertige Verkaufsversionen\" spätestens nach einer Woche die ersten \"Bugfixes\" in form der bekannten Patches bekommen. Streng genommen haben wir seit der Erfindung der Festplatte nur noch Betas auf der Platte. Und als König aller Betas sitzt Micro$oft auf dem Thron
<VERSCHWÖRUNG>Deshalb bin ich mir sicher, dass Bill Gates persönlich die Server gehackt hat, um in der kommenden Longhorn-Palladium Version dicke Pixelshader-Effekte einzubauen !</VERSCHWÖRUNG>
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