Ghost of Tsushima: Termin steht fest, vier Editionen und Story-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghost of Tsushima: Termin steht fest, vier Editionen und Story-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony Interactive Entertainment und Sucker Punch werden Ghost of Tsushima am 26. Juni 2020 exklusiv für PlayStation 4 veröffentlichen. Das Action-Adventure wird als Standard Edition (69,99 Euro), Digital Deluxe Edition, Special Edition und in einer Collector's Edition erhältlich sein. Darüber hinaus gibt ein neuer Story-Trailer weitere Einblicke in die Geschichte rund um den Samurai Jin Sakai.Sony:...

Hier geht es zur News Ghost of Tsushima: Termin steht fest, vier Editionen und Story-Trailer
Rosu
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Termin steht fest, vier Editionen und Story-Trailer

Beitrag von Rosu »

Japanische version

Irgendwie stört mich etwas bei den neueren Trailern am Look. Kann nicht ganz eingrenzen was, aber vor allem die Gesichter/Charaktere wirken oft komisch/unpassend auf mich.
Wenn Zeit ist, werd ichs mir dank des Settings wohl holen. Gameplay lässt sich weiterhin nicht wirklich blicken, wohl dank Sonys Fokus auf ihr "cinematic feeling". Mal sehen ob es mehr als Assassins Creed in Japan wird, wonach es bisher mMn aussieht.
Zuletzt geändert von Rosu am 05.03.2020 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

ist vermerkt :)
bin schon ganz ausgehungert von Sony Exclusives :Blauesauge:
1 Monat nach TloU2 ist auch ganz schick
die CE liest sich erstmal ungewöhnlich umfangreich und hochwertig, wobei ich eh keine Verwendung für so Zeug habe, aber schön dass es sowas weiterhin gibt

anfangs dachte ich noch die deutsche Synchro klingt gar nicht mal so verkehrt, aber ab der Hälfte... mmmh... wird also auch wieder englisch wie Days Gone und Co.
Zuletzt geändert von str.scrm am 05.03.2020 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Wow! 8O

Ich habe schon eher mit 2021 gerechnet. Und ganz ehrlich - die werden das nie und nimmer so kurz nach The Last Of Us 2 raushauen. Vor Herbst geht da sicher nichts. Würde mich zwar freuen, aber auf den ersten VÖ-Termin gebe ich mittlerweile nicht mehr viel.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Cool so früh? Freue mich :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Finde das Setting nach wie vor sehr interessant, aber bei Sucker Punch bin ich vorsichtig.
Den Infamous Spielen konnte ich nichts abgewinnen.

Hätte mit einem Release erst im September oder Oktober gerechnet.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 05.03.2020 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Serious Lee hat geschrieben: 05.03.2020 18:01 Ich habe schon eher mit 2021 gerechnet. Und ganz ehrlich - die werden das nie und nimmer so kurz nach The Last Of Us 2 raushauen. Vor Herbst geht da sicher nichts. Würde mich zwar freuen, aber auf den ersten VÖ-Termin gebe ich mittlerweile nicht mehr viel.
Wenn die ein Spiel für in gerade einmal drei Monaten ankündigen, um es dann wenig später um vier Monate zu verschieben, fände ich das schon sehr bedenklich. So daneben liegen kann man in seiner Planung doch eigentlich gar nicht. Wäre was anderes, wenn die letztes Jahr gesagt hätten, dass das Juni 2020 erscheint.

Davon mal abgesehen, finde ich das Datum aber auch sehr verwunderlich. Nicht nur die Nähe zu TLoU, sondern auch noch zum Sommerbeginn. Da erscheinen eigentlich maximal noch Indie-Titel.
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

März: Nioh 2
April: FF7 Remake und Resident Evil 3 Remake (Multi)
Mai: TLoU: Part II
Juni: Ghost of Tsushima

kann man so machen
Zuletzt geändert von Gildarts am 05.03.2020 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

AkaSuzaku hat geschrieben: 05.03.2020 19:21
Serious Lee hat geschrieben: 05.03.2020 18:01 Ich habe schon eher mit 2021 gerechnet. Und ganz ehrlich - die werden das nie und nimmer so kurz nach The Last Of Us 2 raushauen. Vor Herbst geht da sicher nichts. Würde mich zwar freuen, aber auf den ersten VÖ-Termin gebe ich mittlerweile nicht mehr viel.
Wenn die ein Spiel für in gerade einmal drei Monaten ankündigen, um es dann wenig später um vier Monate zu verschieben, fände ich das schon sehr bedenklich. So daneben liegen kann man in seiner Planung doch eigentlich gar nicht. Wäre was anderes, wenn die letztes Jahr gesagt hätten, dass das Juni 2020 erscheint.

Davon mal abgesehen, finde ich das Datum aber auch sehr verwunderlich. Nicht nur die Nähe zu TLoU, sondern auch noch zum Sommerbeginn. Da erscheinen eigentlich maximal noch Indie-Titel.
Könnte evtl an der PS5 liegen. ein Release zeitnah zur nächsten Konsole würde das Interesse und evtl die Verkaufszahlen wohl schmälern
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Bild
Bild
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Schade, wäre ein toller Launch Titel für die PS5 geworden. So verheizt man ein vielversprechendes Spiel für den PS4 Schlussspurt. Ich denke PS5 News werden erst so richtig nach TLOU2 und GOT angeheizt, Sony will die potenziellen 100 Millionen Kunden noch abgrasen.

Ich denke das Ding wird gut, aber nichts für mich. Optisch haut es aber wohl vor allem auf einer PS4 Pro noch ordentlich rein. Auf PS5 gibt es dann hoffentlich ein Grafik Upgrade so wie es MS auf Series X mit vielen Titeln machen wird.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Im Juni??? Das ist so gar nicht mehr innerhalb der Saison. Und auch ist schon ab Mai mit hohen Temperaturen zu rechnen. Freut mich für alle die damit kein Problem haben. Aber ich werd wohl dann erst im Herbst zugreifen. Finde den Mai für TLOU2 schon sehr grenzwertig.

Ab Mai beginnt bei mir der Sommer. Da „spiele ich lieber draußen“.

Und ja. Vermute auch sie wollen daran noch möglichst viel Geld verdienen und im Herbst werden vermutlich einige nur noch auf die PS5 schielen.
Zuletzt geändert von Xris am 05.03.2020 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Ja mitten im Sommer so ein heißes Eisen zu veröffentlichen ist nicht wirklich die hellste Idee.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
IamYvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IamYvo »

Swar hat geschrieben: 05.03.2020 22:21 Ja mitten im Sommer so ein heißes Eisen zu veröffentlichen ist nicht wirklich die hellste Idee.
Also ich wiederum werde nie verstehen, warum so viele Studios immer so einen großen Bogen um den Sommer rum machen. Es besteht quasi keine Konkurrenz und ja die Leute sind vlt mehr draußen, aber mal im Ernst, spielt ihr die ganzen Sommermonate rein gar nichts?
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich halte es eigentlich nicht für die hellste Idee, den Sommer quasi nicht zu bedienen und sich damit unnötig Konkurrenz in anderen Monaten auszusetzen. Früher gab es ja auch nicht umsonst noch Sommerblockbuster und mittlerweile sind Sommer ja auch so heiß, dass ich allgemein in Frage stellen würde, dass die Leute wirklich so viel Bock haben die ganze Zeit draußen zu verbringen. Das war vor 10, eher noch 20 Jahren natürlich noch anders aber die Temperaturen sind gestiegen und die Zeiten in denen sie hoch sind, haben sich auch deutlich verlängert. Das macht ein Videospiel natürlich ohnehin noch mal attraktiver als sogar einen Kino-Blockbuster, denn man muss ja keinen Fuß in die glühende Sonne setzen.
Antworten