Metroid Prime 3 - review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
plasma beam... einfach weiterzocken
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
ich bin im moment eher noch bryyo fan... die schroffe landschaft habens mir angetan, und errinern mich so ein wenig an das ur guildwars
hab jetzt im wii menu mal nachgesehen, und da zeichnet sich ein interessantes muster hab
ich hab 4 sessions hinter mir und jede hat ziehmlich genau 3 stunden gedauert... als ob ich mit ner uhr in der hand spielen würde
hab jetzt im wii menu mal nachgesehen, und da zeichnet sich ein interessantes muster hab
ich hab 4 sessions hinter mir und jede hat ziehmlich genau 3 stunden gedauert... als ob ich mit ner uhr in der hand spielen würde
Zuletzt geändert von E-G am 28.10.2007 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
mir schon
ich hab mit der karte so meine probleme...
ne funktion die dir die beste route von a nach b zeigt wäre fein, oder wenn man auf nen raum klickt, und da das türsymbol anklickt zum anschließenden raum zu wechseln... als verbessern könnte man durchaus noch was
ansonsten bin ich schwer überrascht von dem spiel. ich hoffe das die retro studios schon wieder fleißig am machen sind. metroid wird zwar keines rauskommen, aber es wäre fein wenn sie ein neues franchise erfinden würden. natürlich im sinne von metroid, weil das haben die echt drauf
ich hab mit der karte so meine probleme...
ne funktion die dir die beste route von a nach b zeigt wäre fein, oder wenn man auf nen raum klickt, und da das türsymbol anklickt zum anschließenden raum zu wechseln... als verbessern könnte man durchaus noch was
ansonsten bin ich schwer überrascht von dem spiel. ich hoffe das die retro studios schon wieder fleißig am machen sind. metroid wird zwar keines rauskommen, aber es wäre fein wenn sie ein neues franchise erfinden würden. natürlich im sinne von metroid, weil das haben die echt drauf
-
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
also ich spiel auf veteran und bin bei dem golem nur einmal verreckt....weil ich keine ahnung hatte was ich machen muss xD
@kindra
also ich habe diesen BigBen Ständer mit dem lüfter...der ja so schon ziemlich laut is....also kann es sein das ich das nich mitbekomme....aba ich meine bei mir is das net so^^
ACHTUNG: SPOILER...zum golem auf Bryyo...bitte markieren
also irgendiwe muss man doch auf die roten punkte schiessen bisse explodieren...auf dem rücken is auch einer.....und dann im hyper modus jene nochmal zum explodieren bringen
worauhin er diese "schuhe" bekommt mit denen er auf dich zurasst...welche man dann im morph ball modus mit den bomben kaputt kricht...und dann alles nochma von vorn^^
@kindra
also ich habe diesen BigBen Ständer mit dem lüfter...der ja so schon ziemlich laut is....also kann es sein das ich das nich mitbekomme....aba ich meine bei mir is das net so^^
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
hatte schon jemand die gelegenheit die qualitätsunterschiede zwischen composit componente und rgb kabel zu sehen? wenn ja sind die unterschiede groß? mit welcher konfiguration sieht das spiel am besten aus?
-
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich ja beruhigt. Bei mir siehts nämlich auch so aus. Hoffentlich hab ich Teil 2 bald durch damit ich den neuen zocken kann!kindra2004 hat geschrieben:ka, hab wii standard kabel und nen kleinen kack fernseher und trotzdem bin ich zufriedenE-G hat geschrieben:hatte schon jemand die gelegenheit die qualitätsunterschiede zwischen composit componente und rgb kabel zu sehen? wenn ja sind die unterschiede groß? mit welcher konfiguration sieht das spiel am besten aus?
was guckst du hier? der Text steht oben!
jetzt stecke ich das erste mal fest... ich soll den säure schutz bekommen, und zur selben zeit soll ich der flotte helfen den schild auszuschalten... ich geh mal davon aus das ich zuerst den säure schutz brauche um das zweite zu erledigen, aber zu dem raum gibts irgendwie keinen zugang... da kann man nur einmal unter dem boden durch rollen
falls du auf den spiderball anspielst... den hab ich schon, allerdings hab ich auf dem planeten nichts entdeckt wo ich den nutzen könnte um vorran zu kommen
-
- Persönliche Nachricht:
EINE TOTALE ENTTÄUSCHUNG...dieses Metroid Prime 3
anfangs machte es noch ein wenig spass, aber mit der Zeit wurde es viel zu einfach, die Bosse sind überhaupt keine Herausforderung mehr, die Gegner auch nicht wirklich, die Welten sind nicht so abgespacet, wie im Vorgänger Metroid Echoes, die Ziele sind alle vorgegeben, man muss nicht mehr selber gross auf die Suche gehen nach Items, sie liegen einem fast direkt vor der Nase und das obwohl ich es auf veteran durchgespielt habe, hoffe jetzt, dass der schwerste Modus etwas mit sich bringt. Sonst kann ich nur sagen, echt zum einschlafen. Der beste Teil war für mich immer noch Metroid Prime 2 : Echoes auf Expert, das machte wirklich Spass.
-
- Persönliche Nachricht:
das problem is das ich nichtmal in den raum reinkomme weils keinen eingang gibt, ich kann ihn nur durch die glasscheibe angucken. naja ich such mal weiter
edit
k schon gefunden... bin ich dumm -_-
edit
k schon gefunden... bin ich dumm -_-