Schattenmodel hat geschrieben: ↑07.03.2020 12:42
ich weiß das man die coins auch so gewinnen kann... aber für jedes rennen so wie ich es gesehen hab auf youtube bekommt man für jede strecke etwa 40 coins! wieviele runden willste denn fahren bist du genug münzen hast, um einkaufen zugehen geschweige denn um alles freizukaufen?
Da fehlen dir aber ein paar Infos.
Wenn du es richtig machst, brauchst du für einen Charakter nur
zwei Rennen zu fahren.
Vorneweg, blöd ist dass man dafür online spielen muss. Dabei ist es aber egal, ob man private Rennen gegen Freunde fährt oder die öffentlichen gegen Fremde (private sind sogar effizienter!). Auch muss man ein wenig Geduld haben, da der wichtige Faktor hier eine Daily Mechanic ist.
Erläuterung:
1-mal am Tag hat man online die sogenannte
Wumpa-Zeit, welche einem für eine für eine halbe ingame Stunde (gerechnet an der Rennzeit) die
5-fache Menge an Coins gibt. Am Wochenende hat man zusätzlich einen 2-fachen Bonus, was sich mit der Wumpa-Time multipliziert und man dadurch die
10-fache Menge bekommt.
Fährt man dann die Strecke Elektrostraße, welche 80 Coins bei Sieg gibt und im schlechtesten Fall (Platz 4-8) 60 Coins gibt, bekommt man eben
für 1 Rennen zwischen 600 und 800 Coins.
Die Wumpa-Zeit voll ausgenutzt wirft dann am WE 5000-7000 Coins aus. Was eben für 3-4 Charaktere ausreicht.
Rechnet man die Ladezeiten dazu, kann man den gesammten Inhalt eines Grand Prix freischalten, in dem man einfach nur jedes Wochenende 2-3 stunden Online spielt (den Freitag kann man auch teils mitnehmen bei WE-Bonus).
Abseits davon wird man nach diesem Grand Prix auch für die Challenges Coins bekommen. Wobei ich hier noch nicht weiß, wie gut da die Auschüttung sein wird.
ich zocke noch andere spiele z.b mortal kombat falls ihr das kennt...??? es gibt nach und nach immer nur 1 neuen charakter und wenn alles komplett ist, dann gibt es ne gold edition wo alle spielbar sind.
Du bist in einem allgemeinen Gaming-Forum. Klar kennen wir Mortal Kombat ^~^'
MK ist an sich aber kein positives Gegenbeispiel. MK11 hat auch ziemlich fette Mikrotransaktionen und meines Wissens auch einen Online Zwang für Belohnungen.
so denke ich eher auch das es für CTRNF auch so eine spezial edition geben wird.oder was meint ihr?
Also ich wüsste jetzt kein Spiel mit Microtransaktionen (aber ohne normalen DLC!), welches eine Complete-Edition bekommen hat. Hübsch würde ich es dennoch finden. Auch wenn es mir eigentlich garnix bringt, da ich eh schon alles freigeschalten hab ^^'