Und Nudeln!
https://www.der-postillon.com/2020/03/c ... taene.html
Guten Appetit.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn man sich vor der Grippe schützen möchte, definitiv vor dem Kacken die Hände waschen, und vorm Pinkeln erst recht. Danach ist optional aber die feine Art.
Die Sache ist wenn man etwas Buddelt sind das nur Statistische Rechnereien. Je nachdem wie man die Basis Daten Interpretiert und hochrechne kommt man auf diese Zahlen.
Lach du nur, aber ich kenne welche, die lassen ihr Hafer tatsächlich bei jemandem... quetschen. Aber bevor ich mir so eine Maschine kaufe, rechne ich mir lieber aus wie viel Packungen Haferflocken ich von dem gleichen Geld kaufen könnte.ChrisJumper hat geschrieben: ↑07.03.2020 23:04 Doc, besorge dir eine Quetsche, damit kannst du Haferflocken aus Hafer (Nackthafer oder normalen Hafer) selber machen.
Ich weiß.ChrisJumper hat geschrieben: ↑07.03.2020 23:24 Ich hab gar nicht gelacht, aber das war ein zwinkern.
Ja das hoffe ich auch und das die Weltgemeinschaft sich überlegt wie sie kooperativ dagegen besser vorgehen kann und sich absichern.Doc Angelo hat geschrieben: ↑07.03.2020 23:37 Ich hoffe ja, das Europa sich nach dieser Aktion überlegt, ob es nicht doch Sinn machen könnte, ein gewissen Satz an Produktionsstätten und die dazugehörigen Fachkräfte wieder in die eigene Region zu verlegen.