Control ist von der "Visual Effects Society" mit dem Preis für "Outstanding Visual Effects in a Real-Time Project" bei den VES Awards ausgezeichnet worden. Das Spiel von Remedy Entertainment setzte sich gegen Call of Duty Modern Warfare, Gears 5, Myth: A Frozen Tale und Vader Immortal: Episode I durch. Im folgenden Trailer geben die Entwickler einen Blick hinter die Kulissen der besonderen Grafike...
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Control: Hinter den Kulissen der grafischen Spezialeffekte
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- Cpt. Trips
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Control: Hinter den Kulissen der grafischen Spezialeffekte
Bereue es wirklich sehr, das Spiel auf der PS4 gespielt zu haben.
Ca. 2 Monate später steckte die RTX 2070 Super in meinem PC. Immer diese Ungeduld bei neuen Releases.
Ca. 2 Monate später steckte die RTX 2070 Super in meinem PC. Immer diese Ungeduld bei neuen Releases.
Re: Control: Hinter den Kulissen der grafischen Spezialeffekte
Solche Spiele gehören sowieso standesgemäß mit Maus und Tastatur gespielt, hihiCpt. Trips hat geschrieben: ↑08.03.2020 16:14 Bereue es wirklich sehr, das Spiel auf der PS4 gespielt zu haben.
Ca. 2 Monate später steckte die RTX 2070 Super in meinem PC. Immer diese Ungeduld bei neuen Releases.
Re: Control: Hinter den Kulissen der grafischen Spezialeffekte
Ok, Film abgespielt und mich über die lächerlichen 02:20 lustig gemacht. Von diesen 02:20 waren keine 10 Sekunden aus dem Editor mit dem die Effekte gemacht wurden. Es wurde nix gezeigt. Ich sehne mich seit Ewigkeiten, nach einem richtigen Making of. Also wo Leute wirklich mal Minuten in dem Programm verweilen und zeigen wie sie das machen was sie Jahre lang tun. Einfach mal bischen was zeigen. Oft sind es aber nur Laber- oder Effektvideos wo mal kurz, wie hier für 2 Sekunden, in die echte Entwicklung geswitcht wird
Re: Control: Hinter den Kulissen der grafischen Spezialeffekte
Mit. Controller spielt man auch sehr gut. Wobei ich das Spiel auf Normal viel zu leicht fand.Die Gegner benehmen sich nicht grade clever und sind auf normal Kanonenfutter.kagrra83 hat geschrieben: ↑08.03.2020 18:57Solche Spiele gehören sowieso standesgemäß mit Maus und Tastatur gespielt, hihiCpt. Trips hat geschrieben: ↑08.03.2020 16:14 Bereue es wirklich sehr, das Spiel auf der PS4 gespielt zu haben.
Ca. 2 Monate später steckte die RTX 2070 Super in meinem PC. Immer diese Ungeduld bei neuen Releases.
Re: Control: Hinter den Kulissen der grafischen Spezialeffekte
Stelle bei allen Schiesserein auf sehr leicht um, also bei death Stranding. Weil,...kann ich einfach nicht und es zu erlernen klappt auch einfach nicht.djsmirnof hat geschrieben: ↑08.03.2020 19:08Mit. Controller spielt man auch sehr gut. Wobei ich das Spiel auf Normal viel zu leicht fand.Die Gegner benehmen sich nicht grade clever und sind auf normal Kanonenfutter.kagrra83 hat geschrieben: ↑08.03.2020 18:57Solche Spiele gehören sowieso standesgemäß mit Maus und Tastatur gespielt, hihiCpt. Trips hat geschrieben: ↑08.03.2020 16:14 Bereue es wirklich sehr, das Spiel auf der PS4 gespielt zu haben.
Ca. 2 Monate später steckte die RTX 2070 Super in meinem PC. Immer diese Ungeduld bei neuen Releases.
Re: Control: Hinter den Kulissen der grafischen Spezialeffekte
Für sowas gibts doch die Specials der LotR Extended Cutskagrra83 hat geschrieben: ↑08.03.2020 19:04 Ok, Film abgespielt und mich über die lächerlichen 02:20 lustig gemacht. Von diesen 02:20 waren keine 10 Sekunden aus dem Editor mit dem die Effekte gemacht wurden. Es wurde nix gezeigt. Ich sehne mich seit Ewigkeiten, nach einem richtigen Making of. Also wo Leute wirklich mal Minuten in dem Programm verweilen und zeigen wie sie das machen was sie Jahre lang tun. Einfach mal bischen was zeigen. Oft sind es aber nur Laber- oder Effektvideos wo mal kurz, wie hier für 2 Sekunden, in die echte Entwicklung geswitcht wird