Ubisoft Blue Byte will heute um 17 Uhr die Zukunft von Anno 1800 in einem Livestream auf Twitch präsentieren. Es kann davon ausgegangen werden, dass die Entwickler entweder einen zweiten Season Pass mit kleineren Erweiterungen oder eine (separate) große Erweiterung mit eigener Thematik ankündigen werden. Mögliche Themen wären (Spekulation): Asien, Orient oder fortgeschrittene Technologien im Rahme...
Hier geht es zur News Anno 1800: Zukünftige Inhalte werden heute präsentiert; Wachablösung im Anno-Team
Anno 1800: Zukünftige Inhalte werden heute präsentiert; Wachablösung im Anno-Team
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Anno 1800: Zukünftige Inhalte werden heute präsentiert; Wachablösung im Anno-Team
So sehr ich Anno gesuchtet hab, leider haben mich die Erweiterungen nicht so gecatched.
Waren alle zu trivial und die letzte zu sehr Lategame. Außerdem wird es dann zu unübersichtlich vier Welten zu bewirtschaften.
Würde mir einfach mehr Güter und eine erweiterte Eisenbahn für die Alte und Neue Welt wünschen. Muss gar nicht immer neue Story und Charaktere sein, sondern einfach eas betstehende erweitern.
Hoffe es geht eher in die Richtung.
Waren alle zu trivial und die letzte zu sehr Lategame. Außerdem wird es dann zu unübersichtlich vier Welten zu bewirtschaften.
Würde mir einfach mehr Güter und eine erweiterte Eisenbahn für die Alte und Neue Welt wünschen. Muss gar nicht immer neue Story und Charaktere sein, sondern einfach eas betstehende erweitern.
Hoffe es geht eher in die Richtung.
Re: Anno 1800: Zukünftige Inhalte werden heute präsentiert; Wachablösung im Anno-Team
Die verschiedenen Welten haben mir den Spaß komplett genommen. Für mich kommt kein Anno mit der Spielmechanik mehr in Frage. Ist hier zwar nicht mehr so ausgeprägt, wie im Teil zuvor, aber trotzdem für mich nichts.
Das beste Anno überhaupt. Bin mal gespannt, ob die anderen DLCs interessanter sind.